Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quarkölteig, habe aber kein Quark. Alternative?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Carrie White, 17 Mai 2008.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich will heute Quarkölteig machen, ich habe aber keinen Quark. Kann ich auch Joghurt nehmen?


    LG
    Carrie White
     
    #1
    Carrie White, 17 Mai 2008
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Hey,

    ob man Joghurt nehmen kann, weiß ich leider nicht. Hab aber gerade gelesen, dass in den USA Frischkäse, wie z. B. Philadelphia verwendet wird... Soll nur dementsprechend anders schmecken.
     
    #2
    Wipf, 17 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten