Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quatsch mich an ......

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 17 Mai 2005.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Freitag abend, 21.00, eine gemütliche randvolle Kneipe in einer großen deutschen Metropole (wie z. B. "Dä Spiegel" in der Düsseldorfer Altstadt, schräg gegenüber vom ehemaligen Heay Metal-Laden "Weißer Bär"), - Publikum : zwischen 20 und scheintot, schwerpunktmäßig um die knapp-unter-30, es läuft coole Mucke im Hintergrund und natürlich ist es ohrenbetäubend laut weil jeder mit jedem quatscht oder einfach nur sein Ding macht. Du stehst am Tresen und freust Dich über Dein ersters Bier, und da...

... kommt doch eine(r) an und quatscht Dich an :
    "
    Schöner Hintern. Na, heute abend schon was vor ?"

Woraufhin Du antwortest : "........... !"
    (ok, das wäre übrigens auch meine erste Antwort gewesen :grin: )
    Ich oute mich hiermit mal als gelegentlicher Brigitte-Leser (man will ja gut vorbereitet sein was beim anderen Geschlecht gerade so läuft...) und da ist im aktuellen Heft ein interessanter Artikel über Kerle drin. Genug Werbung ... Nun mal Butter bei die Fiche.
    Was wäre Eure Antwort darauf ? (gerichtet an beide Geschlechter, jeweils im Fall daß ein andersgeschlechtlicher, halbwegs attraktiver Mensch Euch anspricht).

Grinsekater1968, 17 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Meine Antwort würde sich nach der Art der Frage und dem Typen selbst richten. Wenn's noch freundlich klingt und er mir in dir Augen sieht, hätte er eventuell noch Chancen, auf 'nen netten Flirt.
    Käme er schon in so'nem schmierigen "Ichkrieghierjede - Ton" an: Danke, ich weiß und im Übrigen hab ich mir fest vorgenommen, mich nicht auf notgeile Möchte-Gern-Machos einzulassen. Schönen Abend noch."
    Weil ich einhöfliches Menschenkind bin, würde ich das ganze noch recht freundlich rüberbringen, käme dann aber noch was beleidigendes auf die Abfuhr zurück, könnte er sich auch auf 'nen Wortschwall gefasst machen.
    Was hat Brigitte denn empfohlen ???

Chefbienchen, 17 Mai 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wuerd sagen, dass ich den nicht so pralle find, weil ich den ja schon mein leben lang kenne.
    Wenn mich mal eine angesprochen hat, passierte es, dass frau dann schon keine lust mehr hatte.
    Also wuerd ich weiter mein Mezzo trinken.

Moecht ich uebrigens auch gern wissen...

LiebesPessimist, 17 Mai 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich sag "ne ich hab schon"...

und wennich solo bin,kommts natürlichbauf den kerl an,...wahrscheinlich wär ich aber sowieso gegenüber in der heavy metal knepne *g* :grin:

Sonata Arctica, 17 Mai 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "jetzt schon..." :link:

nee, keine ahnung, wohl so in der art, wenn ich solo und interessiert wär.

JuliaB, 17 Mai 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Darauf würd ich sagen "Ja", mich umdrehen und mein Bier weitertrinken.

Dawn13, 17 Mai 2005
  7. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Das hängt davon ab, ob mir die Frau gefallen würde oder nicht - wenn ja, wäre auf jeden Fall ein Flirt drin! Jemanden so anzusprechen erfordert Mut, und der sollte belohnt werden.
    Aber auf jeden Fall müsste ich bei so ner Ansage erstmal lachen oder zumindest fett grinsen :grin:

Monty, 17 Mai 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich komme ja aus der Schweiz und vorgestern Abend hat mich ein älterer Herr aus Österreich (nehme ich an, vom Dialekt her) angesprochen,
    er frage mich, warum hier alle so dicke Ärsche haben?! ich war völlig paff...
    dachte das war ein toller flirtspruch--> sofort weiterverwenden :grin:
    jedenfalls ging dann später mein Freund Bier hollen, und der Typ hat ihn
    auch gefragt, warum alle so dicke Ärsche haben.. tja

Jou, 17 Mai 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich in Flirtlaune wäre und der Kerl mich umhauen würde, würde meine Antwort schon positiv für ihn ausfallen. :zwinker:

MoonaLisa, 17 Mai 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    "Ich weiss! Natürlich, jemand mit einem "schönem Hintern" hat immer was vor" Und abflug....
    MFG Katja

User 16418, 17 Mai 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm ... so in etwa wäre es bei mir auch... stimmungsabhängig... und abhängig von dem, der das ausspricht :zwinker:

aber ich glaub ich wär anfangs etwas perplex und wüsste nicht, was ich jetzt antworten sollte... :schuechte

~°Lolle°~, 17 Mai 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ROFL

meine erste Antwort:
    Aufjedenfall schöner als deiner! (bei Flirtfaktor -100)
    mein schöner hintern an deinem schönen Hintern reiben (bei Flirtfaktor +100)

zasa, 17 Mai 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich auch.

Und wenn ich solo wär, käm es auf den Typen und meine Stimmung an.

User 7157, 17 Mai 2005
  14. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt drauf an ob ich gerade solo bin, ob der Typ/die Typin mir gefällt und was für ne Laune ich habe.
    Wenn die 3 Sachen positiv ausfallen dann würde ich mich wahrscheinlich auf nen Flirt einlassen.

Morry, 17 Mai 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    es ging dieses Mal ausnahmsweise nicht darum, wie man darauf reagieren sollte, sondern um den Test einer Redakteurin, wie wohl Männer damit umgehen, wenn sie mal von einer Frau so offensiv angebaggert werden (und ich find, das ist ja schon ziemlich direkt), da es ja immer heißt, von Männern wird der erste Schritt erwartet ....

das war dann auch - neben offener Ablehnung - die häufigste Reaktion der Betroffenen ...

Grinsekater1968, 17 Mai 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd vermutlich "ja" sagen und mein Bier weitertrinken. Ja nach Trunkenheitszustand des Gegenübers würd ich meine Ablehnung auch mehr oder weniger höflich ausdrücken.

Gutaussehende Männer, ok, aber wers mit solchen Sprüchen versucht, der hats im Gegensatz zu mir wohl nötig und scheint krampfhaft auf der Suche zu sein, und zwar nicht nach mir [Vermutlich hat ers schon bei 100 anderen probiert.]

Mit schlechten, offensichtlichen Baggersprüchen könnte sogar Mr. Universum wieder gehn.

DieDa, 17 Mai 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hätte wohl 'ja' gesagt und mich umgedreht.
    außer ich wäre solo und in wirklich guter stimmung gewesen :smile:.

User 15156, 17 Mai 2005
  18. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas ähnliches hab ich mri zuerst auch egdacht... aber es kommt natürlich auf den typen und den ton an indem er fragt....

satinka, 17 Mai 2005
  19. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich das richtig verstanden hab, dass ich als typ von nem nmädel angequatscht werde, sage ich: ja und zwar gehe mit einem wunderschönen mädel etwas essen. daraufhin wird sie so etwas sagen wie ohh, schade udn ich frag sie ob's lieber italienisch oder chinesisch sein soll. :grin:

playboy51, 17 Mai 2005
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich würde auch ablehnen bei so einer plumpen Anmache!

Hexe25, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...