Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Queen [Freddie Mercury]

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 14 April 2005.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Wie findet ihr Queen?
     
    #1
    Dreamerin, 14 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Indem ich suche? *verwundert*

    :link:

    Nee, im Ernst: das meiste ist gut, einiges hat ja echt Kult. Sei es durch
    reine Existenz oder durch Verwurstung in Filmen, die extrem gut waren.

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 14 April 2005
  3. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Die Gruppe Queen ist einfach nur genial. Deswegen hatte ich auch in der 10. Klasse ein Referat über die Gruppe gehalten.
    Einige meiner Lieblingssongs sind:
    -Bohemian Rhapsody
    -One Vision
    -Princes Of The Universe
     
    #3
    kell, 14 April 2005
  4. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Queen?
    Klasse. Immer wieder schön zu hören. Bloß behagt die meiner
    Meinung nach angebrachte Lautstärke meinen Nachbarn nicht.
    :engel:

    Trotzdem geil Vor allem die VIelfalt, die Freddie Mercury seiner Stimme
    entlocken kann.
    LG
     
    #4
    kleinerschuft, 14 April 2005
  5. shabba
    Gast
    0
    oh ja, vor allem in bohemian rhapsody. absoluter favorite, ich find queen klasse :smile:
     
    #5
    shabba, 14 April 2005
  6. thomas
    Gast
    0
    Queen ist einfach der Hammer.
    Schade, das Freddy Mercury so früh gehen mußte.(Eigentlich, hieß er Freddy Bulsara).
    Eine geniale Stimme und ein unverwechselbarer Sound.
     
    #6
    thomas, 14 April 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Nicht ganz, er hieß Farrokh Bulsara :link:

    Wurscht.

    Ich find Queen super genial. Habe hinterher keinen Sänger mehr gehört, der annähern so gut war...

    Hör Queen seit der 1. Klasse, schon erstaunlich...
     
    #7
    Dreamerin, 14 April 2005
  8. thomas
    Gast
    0
    wo du recht hast, hast du recht !
    ich finde ihn jetzt schon über 20 Jahre klasse.
    hatte schon etwas, wenn er mit seiner stimme spielte.
    und die videos erst.
    kram mir öfter mal, die aufgenommenen mitschnitte aus und lege das video ein. :zwinker:
     
    #8
    thomas, 14 April 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Leider bin ich etwas zu jung dafür, dass ich es 20 Jahre lang hätt hören können :tongue:

    Damals war ich fast noch zu jung, um alles richtig zu begreifen. Also ich mochte die Musik, war ein wenig fanatisch usw. Mein Barbiemann hieß Freddie...

    Und 91, als ich drauf kam, dass die gut sind, wars ja schon zu spät :geknickt:

    Aber jetzt, mit zunehmender Erfahrung (Kasthelruther Spatzen, Alexander Klaws, Daniel Küblböck) weiß ich, WIE gut Freddie war :grin:
     
    #9
    Dreamerin, 14 April 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hier *meld* *riesenqueenfanbin*

    und wenn ich jetzt nicht direkt aufhör, wird das das längste Posting das es in diesem Forum je gegeben hat *gg*
     
    #10
    Cora, 15 April 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, schreib weiter, ich will was lesen @ Cora

    Heute hab ich ein Lied von Queen im Radio gehört, wohl ein ziemlich Neues. Das hat mir nicht wirklich gefallen. Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass sie jetzt ohne Freddie weiter machen, weil der Kopf von Queen ist weg... Es ist nix Halbes und nix Ganzes. Auf der einen Seite schön, dass sie wieder auftauchen. Andererseits könnts ja sein, dass sie die Gruppe irgendwie "ins schlechte Licht rücken". Man sollt aufhören, es ruhen lassen, find ich. Evtl. noch alte Hits spielen. Oder nen anderen Namen nehmen, nicht mehr QUEEN.

    Und zu der Gruppe vor 1991. Hat niemand zu der Zeit gelebt, war Queen Fan und kann ein bisschen erzählen, wie das war? War mal wer aufm Konzert? Wie waren die Fans? Wie war die Stimmung? Wie waren die Gerüchte? Ich hätt alles gern viel mehr mitbekommen.
    Mit welcher heutigen Gruppe konnte man das vergleichen, also wie bekannt waren die damals?
     
    #11
    Dreamerin, 15 April 2005
  12. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Queen war echt ne großartige Band.

    Ich finde nur die ganzen mißglückten Versuche, der Band wieder Leben einzuhauchen, zum kotzen... Das mit Georg Michael war ja noch gut, aber dann gabs Gerüchte um eine Platte mit Robbie Williams, jetzt noch ein Musical und letztes Jahr, 13 (!) Jahre nach Freddies Tod kam nochmal ne neue Platte raus! Aktuell sind die schonwieder am Touren, hab ich gelesen.
    Ich finde diese Geldmacherei nicht gut....

    Erfreuen wir uns lieber an den Klassikern! Ich finde Innuendo und Bohemian Rhapsody spitze! Was heißt eigentlich Bohemian Rhapsody auf deutsch?
     
    #12
    Felipe, 15 April 2005
  13. Queen ist zwar nicht meine Lieblingsband, aber sie hat sehr gute Musik gemacht!
    z.B.: Who wants to live forever / I want it all / The show must go on .. usw :gluecklic
     
    #13
    Harry S.Stamper, 15 April 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #14
    sarkasmus, 16 April 2005
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Queen stellt für mich Kunst in Hochkultur da.. die Musik ist einfach Genial.. ich bin stolzer Besitzer sämtlicher Alben und was gibs da noch zu sagen... achja.. Schwul bin ich deshalb nicht.. :grin:
     
    #15
    Baerchen82, 16 April 2005
  16. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Der beste Rocksänger, den es je gab !
     
    #16
    Lenny85, 16 April 2005
  17. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    QUEEN war letzte Woche hier in Wien!! eben ohne Freddy, aber sie haben gerockt,sowas gibst zur Zeit nicht ein zweites mal.

    meine Tops

    1)HAMMER TO FALL-ist einfach überirdisch
    2)invisble man-das intro ist WAOW
    3)breakthrough
    4)under pressure

    waren riesig-sind riesig-bleiben riesig
     
    #17
    columbus, 17 April 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mag:

    - Machines
    - Too much love will kill you
    - Innuendo
    - Show must go on
    - Hammer to fall
    - Is this the world we created
    - Man on the prowl
    - These are the days
    - I want it all
    - Don´t stop me now
     
    #18
    Dreamerin, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Queen [Freddie Mercury]
Carrie White
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 März 2008
3 Antworten
MandoDiao
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Oktober 2007
3 Antworten
Test