Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quen Clip gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WInterRoSe, 21 Mai 2002.

  1. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy erstmal

    ich such en Song von Queen kann aber nur den Clip beschreiben ich weiß das die band auf nem Anhänger mit ner blonden dame is und die fahren durchfelder usw. der anhänger ist eigendlich nur so ne platte mit eisenstangen die das ganze umzeunen ich weiß das Freddy (Sänger) ne braune weste anhat und en Weißes shirt die blondine hat glaub ich en weißes kleid an

    ich wieß das das von Queen is vielleicht weiß jemand den Tittel würd mir echt weiterhelfen
     
    #1
    WInterRoSe, 21 Mai 2002
  2. Solariumboy
    0
    Ich weiß was du meinst. War ihr letztes gemeinsames Lied. Komme aber momentan nicht auf den Titel. Die Blonde war Freddys Frau.
     
    #2
    Solariumboy, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Soni
    Gast
    0
    Ich weiß nicht genau ob du das meinst, aber es gibt einen Song, wo sie auf einem ZUG (!) welcher nur eine Platte auf Rädern eigentlich ist fahren. Diese Platte hat rund herum Stangen...

    Dieser Song heißt Breakthru und ist auf dem Album Miracle, welches 89 erschienen ist.

    Das Video dazu wurde von den zwei Österreichern Rudi Dolezal und Hannes Rossacher (ich hoffe, die schreibt man so) kurz DoRo gemacht.

    Vielleicht hörst dir mal einen Ausschnitt von dem Song an ...
    unter http://www.cdnow.com/cgi-bin/mserve...N/FIND/album.html/artistid=QUEEN/itemid=27912

    Bzgl. Blonde Frau:
    - Freddie war nie verheiratet. Er lebte bis zu seinem Tod mit seinem Lebensgefährten zusammen. Kurzzeitig war er auch mit dem Queen-Produzenten zusammen. Also dass er verheiratet war, ist mir gänzlich unbekannt !

    LG
    S.
     
    #3
    Soni, 22 Mai 2002
  4. Solariumboy
    0
    Ich weiß daß er nie verheiratet war aber ich sage zu meiner Freundin auch, "he Frau, was machen wir heute Abend", oder "muß mal sehn was meine Frau dazu sagt.
     
    #4
    Solariumboy, 22 Mai 2002
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte, wie bereits gesagt, "breakthru" sein, aber auch im video von "friends will be friends" gibts ne szene mit nem zug...
     
    #5
    Ben21, 22 Mai 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    War die Frau auf dem Waggon nicht: Samantha Fox???
     
    #6
    DocDebil, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. Patrik
    Gast
    0
    Ist jetzt OffTopic: Aber war Freddy nicht schwul? So viel zum Thema Frau/Freundin...
     
    #7
    Patrik, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt zwar böse: aber der mann hat mit allem was gehabt, was zwei beine hatte. männer, frauen...das war dem relativ egal...will heissen: bi par excellance!
     
    #8
    Ben21, 22 Mai 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Tja, und dann hatte er Aids und starb im heimlichen...

    Er hätte stattdessen viel für die Öffentlichkeitsarbeit über diese Imunkrankheit tun können!
     
    #9
    DocDebil, 22 Mai 2002
  10. Soni
    Gast
    0
    Die Frau im Breakthru Video ist NICHT Samantha Fox...

    Ihr name ist Debbie Leng, und war eine zeitlang mit Roger Tayler (Drumer) zusammen. Er hatte auch, glaub ich, ein paar Kinder mit ihr.

    LG
    S.
     
    #10
    Soni, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quen Clip gesucht
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 November 2011
4 Antworten