Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quer durch den Gemüsegarten: Kleine Umfrage Teil 2

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 12 September 2007.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Heidiho :winkwink:

1, Wie packst du deine Weihnachtsgeschenke ein? Klassische Schleife oder lieber die fertige?

2, Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das?

3, Hast du ein Lieblingswort? Wie lautet es?

4, Bist du in der Stadt, in dem Dorf etc. wo du zuhause bist glücklich? Warum? Warum nicht?

5, Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht?

5, Hast du das Buch "Anatomie eines Doppelmords" gelesen? Ja?- Warum und was denkst du über den Fall?

6, Hast du ein Lieblingsbuch? Welches und warum gerade dieses?

7, Wie oft im Monat hast du Kopfschmerzen? Woran denkst du liegt das? Unternimmst du etwas dagegen? Welches Medikament?

8, Während des "Zodiak"-wer dachtest du ist der Mörder? Wie hast du reagiert als herauskam wer der Mörder ist?

lg :winkwink:

capricorn84, 12 September 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    1, Wie packst du deine Weihnachtsgeschenke ein? Klassische Schleife oder lieber die fertige?
    mal so, mal so. Meistens mach ich die Schleife aber selbst.

2, Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das? ja, wenns nötig ist:zwinker:

nein, habe ich eigentlich keines.

4, Bist du in der Stadt, in dem Dorf etc. wo du zuhause bist glücklich? Warum? Warum nicht?
    ich wohne am Stadtrand, bin damit sehr zufrieden.

5, Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht?
    Obst: Erdbeeren, Ribisel, Heidelbeeren, Bananen, Äpfel, Orangen Gemüse: Gurken, Zwiebel, Kartoffeln, Broccoli, Salat, Kohlsprossen

5, Hast du das Buch "Anatomie eines Doppelmords" gelesen? Ja?- Warum und was denkst du über den Fall?
    nein, worum gehts da?

ich habe soviele Lieblingsbücher, da kann ich mich nicht entscheiden

7, Wie oft im Monat hast du Kopfschmerzen? Woran denkst du liegt das? Unternimmst du etwas dagegen? Welches Medikament?
    ca 1-2x, liegt am Wetter oder auch an der Pille, die ich aber jetzt abgesetzt habe.
    ich nehme Migränetabletten, wie sie heissen, weiss ich jetzt nicht, aber irgendwas mit T.

8, Während des "Zodiak"-wer dachtest du ist der Mörder? Wie hast du reagiert als herauskam wer der Mörder ist?
    habe das nicht geschaut. Wer war denn der Mörder? Die Alexandra Neldel?

Gazalia, 12 September 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sowas packe ich immer selbst ein. Mach ich auch sehr gerne. Geschenkband drumherum und oben ne hübsche Schleife, deren Enden ich mit einer Schere noch "wellig" mache *g* Verständlich? :tongue:

2, Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das? Ja sicher ab und an mal. Aber es sind keine schlimmen Lügen.

3, Hast du ein Lieblingswort? Wie lautet es? Du Halbdackel! :grin: (Insider... *g*)

4, Bist du in der Stadt, in dem Dorf etc. wo du zuhause bist glücklich? Warum? Warum nicht? Nein, bin ich nicht. Dafür gibt es viele Gründe. Ich fühle mich hier beengt, hier gibt es zu viele Menschen, die ich nicht sehen will, hier ist zuviel Negatives passiert.

5, Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht? Erdbeeren, Kirschen, Bananen, Nektarinen, Trauben. Was mir gar nicht schmeckt? Uff... fällt mir gerade nix ein.

5, Hast du das Buch "Anatomie eines Doppelmords" gelesen? Ja?- Warum und was denkst du über den Fall? Habe ich nicht gelesen.

6, Hast du ein Lieblingsbuch? Welches und warum gerade dieses? "1984" von George Orwell und "1000 kleine Scherben" von James Frey

7, Wie oft im Monat hast du Kopfschmerzen? Woran denkst du liegt das? Unternimmst du etwas dagegen? Welches Medikament? Ich habe Migräne. Ich nehme Ibubrofen und habe so ein... "Nasenspray" wenns ganz schlimm ist.

8, Während des "Zodiak"-wer dachtest du ist der Mörder? Wie hast du reagiert als herauskam wer der Mörder ist? Das habe ich gar nicht geschaut.

User 12616, 12 September 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm geschenkband, knote das zusammen und mach mit der schere kräusel rein.
    die letzte ist wohl etwas her... :ratlos:
    lulli.
    generell ja. ich wünschte mir aber, dass mein freund und ich öfter zusammen wären.
    ich mag so gut wie alles obst. ich hasse grüne bohnen, spargel, rosenkohl und sauerkraut.
    kenn ich nicht mal.
    der vorleser von bernhard schlink. es ist einfach gut, keine ahnung.
    momentan hält es sich in grenzen. ich bin aber wetterfühlig und in der pubertät hatte ich migräne. meist nehm ich paracetamol 500.
    wer oder was ist zodiak?

CCFly, 12 September 2007
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    je nach lust und laune, aber eher ohne

ja klar..puh, so spontan fällt mir aber nix ein.

der gibt sich die kantn :zwinker: (hm..leider kein wort)

wohne in einem dorf, arbeite in der stadt-toller ausgleich

jedes obst und gemüse, außer oliven

kenne ich nicht.

12 männer hat das jahr...finde es toll und spannend geschrieben

keine ahnung, nicht wirklich oft

habe ich mir nicht angeschaut.

starshine85, 12 September 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    1, Wie packst du deine Weihnachtsgeschenke ein? Klassische Schleife oder lieber die fertige? Öhm ne, meist kräusele (oder wie nennt man denn das??!!) ich die Bänder mit der Schere.

2, Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das? Natürlich, jeder benutzt Notlügen täglich.
    Das tu ich, um mich oder jemand anderen vor der unangenehmen Wahrheit oder möglichen Konsequenzen zu schützen.
    Manchmal auch einfach, weil mir so danach ist:schuechte

3, Hast du ein Lieblingswort? Wie lautet es? Drecksack

4, Bist du in der Stadt, in dem Dorf etc. wo du zuhause bist glücklich? Warum? Warum nicht? Naja, es gäbe viel schönere Orte zu leben. Ich hätte gerne ein wenig mehr Felder ums Haus rum und ein Dorfzentrum mit anständigen Einkaufsmöglichkeiten, Cafe etc. Ansonsten, so nahe bei ner Grossstadt gelegen ist schon sehr praktisch.

5, Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht? Ist Kartoffel ein Gemüse? Gurken mag ich, allg. Salat, kleine Tomaten, Kohlrabi, Sellerie, Radieschen, grüne Paprika und wohl noch ne Menge mehr.
    Obst. Beeren grösstenteils, Orangen, Ananas, Papaya (allerdings nur verarbeitet) Pfirsich, Pflaumen, Kirschen tralala die Liste geht weiter.

Ja. Baustelle Mann von Sonya Kraus, Die Nibelungen und das Parfum.
    Unterhaltsam, interessant, spannend. Jedes wieder total anders.

Unterschiedlich. Als Kind hatte ich ständig und sehr starke Migräne. Inzwischen nur noch seltener wirklich schlimm. Wenn liegt es meist am Wetter, an geschlossenen, stickigen Räumen, in denen ich mich lange aufhalten muss oder früher als ich noch im Krankenhaus gearbeitet hab, wars auch oft der intensive Geruch und so lange ohne frische Luft zu sein.

Der Film lief nebenbei, als ich mein Zimmer aufgeräumt habe, kA von irgendwelchen (potenziellen) Mördern.

lg

milchfee, 12 September 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nehme seit Jahren die Fertige, drauf kleben und fertig.
    Ziemlich oft sogar, hab aber nie ein schlechtes Gewissen deßwegen.
    "oida"
    Total happy bin ich hier. Mittelgroß, nette Leute, und viel Land.
    Bananen, Pfirsiche, Ananas, Birnen; Gurken, Erdäpfel, Salate, Radieschen;
    Ja, es geht um die OJ Simpson Morde. Fand das Buch sehr gut.
    "Nur mit dir" von Nicholas Sparks. Weil es ein bisschen anders als der Film ist und man sich reinfühlt und manchmal weinen muss.
    Ca. jede 2te Woche. Tomaphyrin.
    8, Während des "Zodiak"-wer dachtest du ist der Mörder? Wie hast du reagiert als herauskam wer der Mörder ist? Zuerst verdächtige ich jeden, doch dann immer mehr den Peter weil der immer so böse geschaut hat, aber das die Mitbewohnerin mitdrinn steckt das dachte ich mir nicht.

capricorn84, 13 September 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ähm, keine Ahnung. Ich schenke so gut wie nichts und wenn, dann am liebsten in einer Geschenkebox.

Nein, ich vermeide es.
    Es sei denn, man würde als Notlüge betrachten, wenn ich auf eine Frage, die ein komplizierte Antwort erfordert, die Wahrheit etwas vereinfache, weil ich keine Lust auf ein langes Gespräch habe

Hab keins.

Wo ich geboren und aufgewachsen bin, bin ich glücklich, weil ich da jetzt mit meinem Freund zusammen wohne, wo ich studiere bin ich auch glücklich, weil da viele tolle Leute sind, ich meine Ruhe habe, die Uni habe...

Ich mag eigentlich jedes Obst und Gemüse, so auf die Schnelle. Was ich nicht mag, ist Trockenobst.

Nein.

Ich mag viele Bücher. Ein paar Autoren gefallen oder gefielen mir immer besonders - Hermann Hesse zum Beispiel, oder Wolf Haas.

Normalerweise nicht oft, nur in letzter Zeit öfter mal, aber dagegen nehme ich nichts. Es geht auch so weg und die Phase hat mittlerweile wohl aufgehört.

Hab ich nicht geschaut, sowas interessiert mich nicht.

User 15848, 13 September 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Ganz ohne Schleife.

Wahrscheinlich, mir fällt aber kein Beispiel ein.

Nicht direkt ein Lieblingswort. Aber im Moment substantiviere ich alles. Alles bekommt ein -keit hinten dran. Umfragigkeit :zwinker:.

Jaaaaaaaaaaaa, sehr! Ich liebe meine Städte, hätte es mit meiner Unistadt gar nicht besser treffen können:herz: !

Rote Paprika, Gurken, Kopfsalat, Äpfel, Bananen, Erdbeeren, Trauben, Kirschen, Melone, Ananas, etc. mag ich gerne. Rotkohl, Sauerkraut, Litschis gehen gar nicht.

Nee

PS I Love You von Cecilia Ahern. Weil es so so so schön ist!

Ja, ich leide unter Migräne. Ich habe im Monat ca. 10-15 Tage Kopfschmerzen. Dagegen versuche ich mit Sport anzugehen, und wenn das nicht hilft, mit Tabletten/Pulver.

Hä? :grin:

*PennyLane*, 13 September 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    so gut es eben geht. Sieht bei mir immer wie gesprengt aus, aber man sieht, dass ich mit VIEL Mühe gegeben habe:grin:

Eher nicht, ich denke man soll zu seinen Mitmenschen ehrlich sein

z.Z. find ich "neither" toll weil das "Soko - I'll kill her" so toll singt ^^

Nein ich bin nicht wirklich glücklich. Ich wohne in Berlin Hellersdorf und merke immer mehr wie die Zahl der Vollidioten hier zunimmt. Am wohlsten fühle ich mich in Dörfern unweit von Städten. Da kommt man schnell in die Stadt, wenn man was unternehmen will und hat trotzdem seine ruhe.

am liebsten: Erdbeeren
    schmeckt nicht: Zitrusfrüchte im Mittagessen verarbeitet (Orangensauce und so nen krempel)

nein ich hab keines. Aber ich lese sehr gern Terry Pratchett Bücher .. zur Zeit habe ich "Pyramiden" angefangen davor habe ich "MacBest" und "Ruhig Blut" gelesen.

so richtige Kopfschmerzen vielleicht 1 oder 2 mal. Ansonsten mal nur so 5 min schmerzen. Ich nehm meisten nix und warte bis es von allein weggeht.

Mephorium, 13 September 2007
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 September 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1, Wie packst du deine Weihnachtsgeschenke ein? Klassische Schleife oder lieber die fertige? Ich hab beide Varianten. Kommt aufs Papier an. :zwinker:

2, Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das? benutz ich sicherlich ab und zu

3, Hast du ein Lieblingswort? Wie lautet es? ich glaub nicht

4, Bist du in der Stadt, in dem Dorf etc. wo du zuhause bist glücklich? Warum? Warum nicht? ja, gefällt mir hier

5, Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht? Tomaten krieg ich nicht runter, am liebsten hab ich Paprika und Möhren

5, Hast du das Buch "Anatomie eines Doppelmords" gelesen? Ja?- Warum und was denkst du über den Fall? kenn ich nicht

6, Hast du ein Lieblingsbuch? Welches und warum gerade dieses? "Diesmal für immer", ist eine schöne Geschichte von einer Brieffreundschaft und Knastliebe (könnte ich eigentlich mal wieder lesen)

7, Wie oft im Monat hast du Kopfschmerzen? Woran denkst du liegt das? Unternimmst du etwas dagegen? Welches Medikament? Gott sei Dank nicht öfter als 1x im Jahr, wenn überhaupt

8, Während des "Zodiak"-wer dachtest du ist der Mörder? Wie hast du reagiert als herauskam wer der Mörder ist? hab ich nicht geschaut

krava, 13 September 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schleife aus dem Geschenkband... entweder klassisch oder übers Eck-.... je nach Geschenk und dann manchmal auch mit geschlitzten Bändern

Na ja manchmal schon... zB weil mein einer Job zur zeit etwas doof ist und ich nicht schon wieder Stress wegen Terminen haben will... dann gibts schon mal ne Notlüge.

oder so :grin:

Zu Hause bin ich in ner Kleinstadt :smile: Da fühl ich mich sehr wohl... allerdings wollte ich zum Studium unbedingt in ne Großstadt und da bin ich jetzt auch :smile: Das ist zwar im Moment gut, aber für immer wär das nichts.... :kopfschue

am liebsten: Obst fast alles... ich liebe Obst! :herz: Gemüse hauptsächlich Gurken und Tomaten... manchmal hab ich auch Lust auf Paprika
    absolut nicht: Obst fällt mir keins ein.... Brokkoli mag ich nicht... aber sonst....

Nein.

ich hab sooooo viele Lieblingsbücher... einzelne und manche von bestimmten autoren... kann mich da nicht auf eins festlegen... vor allem weil ich so viele Bücher hab und schon gelesen hab und lesen will-.... ach lesen ist toll :herz:

Unterschiedlich.... oft vom wetter oder vom Stress... Dagegen gibts dann Aspirin

Hab ich nicht geschaut....

User 48246, 13 September 2007
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich

Schleife

Ja. Um jemanden nicht zu enttäuschen, um meine Ruhe zu haben usw

deluxe

im Grünen, Stadtrand. Ich mags grün und ruhig, aber bitte mit Auto

Ich mag Obst und Gemüse. Ess es nur selten, weils mir zu anstrengend is, es zu waschen, herzurichten ect.
    Äpfel mag ich am Wenigsten, sonst ess ich alles Grünzeugs

nein

Karawannen der Nacht
    spannend, abenteuerlich

hab eine Allergie gegen einige Kopfschmerzmittel, hab aber gottseidank fast nie welche, ausser ich bin erkältet

zodiak hab ich nicht gschaut

laura19at, 13 September 2007
  15. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    1, Wie packst du deine Weihnachtsgeschenke ein? Klassische Schleife oder lieber die fertige?einfach nur geschenkpapier drum, keine schleife

2, Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das?ja, um mir das Leben leichter zu machen und Stress zu vermeiden...:tongue:

3, Hast du ein Lieblingswort? Wie lautet es?Gesamtlebenskunstwerk

4, Bist du in der Stadt, in dem Dorf etc. wo du zuhause bist glücklich? Warum? Warum nicht?oh ja, Berlin ist einfach geil...

5, Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht?ich mag alles

5, Hast du das Buch "Anatomie eines Doppelmords" gelesen? Ja?- Warum und was denkst du über den Fall?nöö

6, Hast du ein Lieblingsbuch? Welches und warum gerade dieses?Das Letzte Einhorn...ist einfach ne schöne Geschichte

7, Wie oft im Monat hast du Kopfschmerzen? Woran denkst du liegt das? Unternimmst du etwas dagegen? Welches Medikament?0-2 mal, mach nix dagegen, weiß nicht warum

8, Während des "Zodiak"-wer dachtest du ist der Mörder? Wie hast du reagiert als herauskam wer der Mörder ist????

User 64332, 13 September 2007
  16. ankchen
    Gast
    0
    1. Wie packst du deine Weihnachtsgeschenke ein? Klassische Schleife oder lieber die fertige?
    du hast keine ahnung, ne? da kommen keine schleifen drauf! das a und o ist die richtige menge tesafilm. das bedeutet mindestens ne rolle und keine stelle/ecke die frei bleibt, damit der auspacker ja über 3 minuten und mit schlechter laune auspacken muss. als extra gibts noch diese dummen bändchen, die man mit ner schere zu solchen "tüdledüs" formt, bei denen man aber GARANTIERT die falsche seite der schere verwendet. geschenke einpacken - oder: wie finde ich zu mir selbst in drei nervigen, langen aber doch irgendwie spaß machenden schritten

2. Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das?
    natürlich. immmer dann, wenn mir nach einer ist

3. Hast du ein Lieblingswort? Wie lautet es?
    knaller

4. Bist du in der Stadt, in dem Dorf etc. wo du zuhause bist glücklich? Warum? Warum nicht?
    mal mehr, mal weniger
    wenn ich meinen freund zu sehr vermisse, die allg. situation nicht so wirklich der entspricht, die ich gerne hätte usw.
    manchmal ist es auch die tollste stadt der welt
    ich nehme sie einfach täglich anders wahr

5. Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht?
    keine spezielle obstsorte, aber bei gemüse geht nichts über paprika bzw. karotten (roh!)
    mango. ja, man kann wirklich hass auf das zeug schieben

5. Hast du das Buch "Anatomie eines Doppelmords" gelesen? Ja?- Warum und was denkst du über den Fall?
    nein

6. Hast du ein Lieblingsbuch? Welches und warum gerade dieses?
    gibt viele, die ich bereits mehrmals gelesen habe, aber DAS buch schlechthin? nein, gibts nicht

7. Wie oft im Monat hast du Kopfschmerzen? Woran denkst du liegt das? Unternimmst du etwas dagegen? Welches Medikament?
    in "guten" phasen fast jeden zweiten tag
    viel trinken, dinge unterlassen und ein königreich für meine hammertabletten

8. Während des "Zodiak"-wer dachtest du ist der Mörder? Wie hast du reagiert als herauskam wer der Mörder ist?
    öhm... joa ....bestimmt :jaa_alt:

ankchen, 13 September 2007
  17. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich

ich mach das so das es zum Geschenk passt...aber mach eig immer alles selbst und kauf keinen fertigen kram

naja manchmal muss es halt sein...so die typischen notlügen wenn mama fragt warum ich keine zeit hatte das bad zu machen oder warum ich wieder zu spät irgendwo war...is ja auch normal

unnormal^^

jaaa...ich liebe meine stadt PUNKT

äpfel :herz: kiwi :wuerg: einfach so^^

nööö

stephen king - der todesmarsch....ich liebe king und seine geschichten^^

ich hab öfter kopfaua...so 2mal die woche...dann nehm ich ne togal

häääää???

lisamausi86, 13 September 2007
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Klassisch! Meine Mutter und meine Oma bringen ihre Geschenk für andere immer zu m ir, damit ich sie einpacke, weil ich es immer so "schön" mache.

Ja, klar, wer sagt, er würde nie lügen lügt :grin: . Wann? Mh, kommt drauf an. Zum Beispiel wenn ich jemanden etwas nicht sagen will (z.B. meiner Mutter wohin ich Abends gehe), oder wenn ich jemanden nicht verletzen will (z.B. wenn ich angemacht werd habe ich einen Freund) etc.

"Och nö"

Joa, hat eine nette Größe, ist übersichtlich und trotzdem bekommt man fast alles was man will. Nur zu Konzerten oder so muss man ein paar Kilometer mehr fahren.

Ich liebe Mangos und Wassermelonen und Trauben. Warum? Weil sie lecker sind.
    Obst, das mir gar nicht nicht schmeckt habe ich bisher noch nicht gefunde...

Nein

Per Anhalter durch die Galaxis! Der Humor ist großartig!!!

So ein bis zweimal. Die Ursachen sind unterschiedlich. Mal wegen dem Wetter, mal zu wenig getrunken, mal wegen Stress....

Habe ich nicht geguckt.

happy&sad, 13 September 2007
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich packe sie immer selber ein, und dann je nach Form mache ich eine sehr kreative Verpackung...

2, Benutzt du manchmal Notlügen? In welchen Situation und warum tust du das? Na sicher... wenn ich finde dass es für niemanden Nutzen hat wenn er davon erfährt.

Ich denke nicht...

Eigentlich schon, ja. Nur manchmal nervt es wenn man so weit ausserhalb wohnt... aber es könnte noch schlimmer sein. Mir gefällt unsere Siedlung, die Landschaft, die Ruhe, etc.

5, Welches Obst/Gemüse isst du am allerliebsten? Warum? Welches schmeckt dir absolut nicht? Ich mag... Himbeeren am Liebsten. Die schmecken einfach toll.. was ich gar nicht mag sind Tropenfrüchte und das meiste Gemüse *schauder*.

Nein

6, Hast du ein Lieblingsbuch? Welches und warum gerade dieses? Der König, der Weise und der Narr von Shafique Keshavjee. Ich finde die Gedanken gut, die Sprache gefällt mir auch. Allerdings ist das eine wirklich schwere Wahl...

7, Wie oft im Monat hast du Kopfschmerzen? Woran denkst du liegt das? Unternimmst du etwas dagegen? Welches Medikament? Eigentlich nie.

Ich habe den Film nicht gesehen.

User 32843, 13 September 2007
  20. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Selbstgebastelt

Ja,weil es sich ab und zu nicht vermeiden lässst

diddieee

Bin glücklich, weils so schön ist

Nektarinen mag ich und Grapefruits hasse ich

nein

Lieblingsbuch hab ich nicht.Aber ich lese gerage Feng Shui weil wir ein Haus bauen werden

Ab und zu selten Medikamente geht meistens von selbst weg ein Asperin C hilft meistens

Nicht gesehen

Ilenia, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...