Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quer durch den Gemüsegarten: Kleine Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 10 September 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?

    lg capri :winkwink:
     
    #1
    capricorn84, 10 September 2007
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    Hab leider keine mehr. Das Verhältnis war immer sehr gut, weil ich damals - vor 13 Jahren - das einzige Enkelkind war. Nach deren Tod ist eh die ganze Familie zerbrochen.
    Die anderen hab ich leider fast nie gesehen und auch die sind seit Jahren tot.


    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    Keine, bei Werbung schalt ich immer weg. Kenne also kaum welche. Aber mit Tieren ist immer nett.

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Natürlich, sonst müsste ich auch keine Umfrage starten. Frage ja nur Sachen, die mich
    auch interessieren.


    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    Wär gern anders, aber so wie es ist, ist es auch in Ordnung. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
    Hätte gern mehr Selbstbewusstsein.


    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    Weil man es sich selbst kompliziert macht manchmal. Und weil andere doof sind :tongue:

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    Ich sehe fern, weil ich kein eigenes Leben habe.
    Nein, Scherz. Ich gucke nur zwei Soaps und das wars. Mich interessiert die Handlung, man kann gut abschalten und es spielen hübsche Leute mit. Gelegentlich mal Filme, weil ich träumen möchte.
     
    #2
    LiLaLotta, 10 September 2007
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 September 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    Alle schon Jahre tot.

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    Ich mag die Bildblog-Werbung und die von Renault.

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Natürlich. Wär ja sonst Zeitverschwendung?:grin:

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    Meistens bin ich mit mir zufrieden, aber schlechte Phasen gibts immer mal wieder.

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    Wärs sonst Leben? Man ist nicht allein auf der Welt, da kollidieren Interessen und es wird kompliziert :grin:

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    Mein Fernseher läuft nicht soooo oft, ich guck gern Reportagen und eben Spielfilme. Und "Mein Baby" , Grey's Anatomy und Dr. House :grin:
     
    #4
    Numina, 10 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch? Hab noch eine Oma und einen Opa, wohnen ca. 90km weg. Wir sehn uns 2-3x im Jahr, haben ein gutes Verhältnis, aber nicht unbedingt ein enges.

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten? Ich schau keine Werbung.

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse? Ich les die Antworten.

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht? Manchmal ist jeder unzufrieden.

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert? Weil es bestimmte Menschen kompliziert machen

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das? Zur Unterhaltung und Information. Ich schau alles mögliche: Quiz, Soaps, Gerichtsshows etc. Was grade läuft. :smile:
     
    #5
    krava, 10 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    der letzte starb, als ich 4 jahre alt war.
    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    werbung ist generell scheiße.
    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    ich seh sie mir meistens an.
    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    ich wär gerne anders, weil ich mich nicht leiden kann.
    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    weil es komplizierte leute enthält.
    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    ich will was zu lachen haben und sehe daher sitcoms und komödien. oder ich werde anderweitig spannend oder actionreich unterhalten, indem ich dementsprechende serien und filme sehe.
     
    #6
    CCFly, 10 September 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    --------------------------------------------------------------------------------

    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?

    Also die Mutter meiner Ma hab ich nicht kennenlernen können, da sie vor meiner Geburt gestorben ist. Ihr Vater ist gestorben, da war ich noch ein Kind, hab ihn aber sehr lieb in Erinnerung.
    Die Ma meines Vaters lebt in Schweden und zu meinem Opa hab ich keinen KOntakt.
    Also leider nie wirklich Großeltern gehabt


    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?

    mh, die Mäciwerbung mit dem Chickenburger. An der Kreuzung mit dem Hendl im Auto

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?

    Hab noch nie eine Umfrage gestartet

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?

    Wäre schon gern anders, war nie richtig mit mir zufrieden. Mein Ziel is es aber, mich eines Tages zu akzeptieren

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?

    Weil es anscheinend sonst langweilig wäre
    Menschen brauchen Drama

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    Weil ich dabei abschalten kann
    talkshows, serien, shows, Musilsender usw
     
    #7
    laura19at, 10 September 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    Ich habe noch 2 Omas und eine Uroma, die jedoch leider im Krankenhaus ist. Zu allen ist das Verhältnis gut und alle wohnen in meiner Heimatstadt. Eine Oma hat außerdem einen jüngeren Freund, der ist dann sowas wie ein Opa, auch wenn es sich altersmäßig nicht ausgeht :smile:

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    Nach Möglichkeit schau ich keine Werbung.

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Kommt ganz auf die Frage an.
    Edit: Klar, wenn ich selbst eine starte, dann stell ich eh nur Fragen, auf die ich die Antworten wissen will.

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    Ich bin total zufrieden. An mir gibts nicht viel zu verbessern, jedenfalls nichts, was mir wichtig ist.

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    Weil man es kompliziert macht. Das Leben an sich ist wirklich sehr einfach.

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    Es gibt nicht viel, was ich ansehe. Aus Prinzip schau ich KEINE Talkshows, Reality-Shows oder sonstigen Shows. Sonst läuft auch fast nur Schrott, besonders deutsche Formate gefallen mir nicht.
    Die einzige Serie, die ich zur Zeit mag ist "Two an a half man". Dann schau ich noch Nachrichten und Sport, hauptsächlich Fußball.
    Mit meinem Freund leih ich öfters DVDs aus, was uns halt beiden gefällt.
     
    #8
    User 15848, 10 September 2007
  9. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Da gibts kein Verhältnis.
    Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Keine.
    Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch? /

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten? Ich schau nie Werbung.

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse? Meistens kein Interesse (so wie bei dieser :zwinker: ), bei Themen, die mich interessieren lese ich sie zuvor oder anschließend durch, das ist verschieden.

    Edit: Verlesen: Wenn ich selbst Umfragen starte, dann lese ich die Antworten (natürlich!).

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Ich bin zufrieden.
    Warum? Weil ich ein wunderbares Leben führe, womit ich sehr zufrieden bin.
    Warum nicht? Klar gibts Punkte die mir nicht gefallen, aber damit habe ich mich schon lange arrangiert. Alles, was sich ändern lässt, wird oder ist bereits in Angriff genommen. Blöd nur, dass immer neue Punkte dazu kommen :-D

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert? Weils sonst zu langweilig wär.

    6, Warum siehst du fern? Tu ich selten.
    Was siehst du dir im Fernsehen an? Sendungen, die mich interessieren.
    Warum gerade das? Weil der restliche (überwiegende) Teil mich langweilt und ich meine kostbare Lebenszeit nicht damit verschwenden möchte ;-)
     
    #9
    cynthia_ann, 10 September 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa?
    s.u.
    Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)?
    leider alle schon gestorben :frown:



    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?

    Ich find die Autowerbung mit dem kleinen dicken Elefanten der mit im Auto sitzt ganz süss. Ansonsten find ich die Axe-Werbung ziemlich lustig. Die Bom-Chicka-wahwah :zwinker:


    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Klar deswegen starte ich doch eine.



    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    Ich hätte gerne ein paar Fehler weniger gemacht. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.



    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?


    Weils sonst langweilig wär.

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?

    Warum: Aus Langeweile, zum Runterkommen & Entspannen
    Was: Meistens Serien (Greys Anatomy, Desperate Housewives etc.)
    Warum grade das: Ich liebe Intrigen und Geläster im Fernsehen. Eben alles das was ich realen Leben verabscheue.
     
    #10
    Chimaira25w, 10 September 2007
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)?
    sind alle schon tot - mein einer Opa ist gestorben, da war ich 7. meine eine oma war der familienmittelpunkt und einfach ein toller mensch, sie ist aber leider auch schon (naja, mit 83) vor 11 jahren gestorben. zu den eltern von meinem vater war das verhältnis eher nicht so eng und gut.


    2. Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    Bei Werbung schalte ich um und im Kino war ich schon lange nicht mehr.

    3. Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Ich glaub ich hab noch nie eine umfrage gestartet.

    4. Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    ich wäre schon gern anders - aber ich weiss nicht wie. das ist das problem, was ich in vielen bereichen meines lebens habe. so wie etwas ist, gefällt es mir nicht. aber ich weiss nicht, wie es besser sein könnte - da bin ich leider zu unkreativ.

    5. Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    keine ahnung, aber ich glaube manchmal ist es auch nicht so kompliziert, wie es uns erscheint zu sein.

    6. Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?

    ich schau fern aus langeweile und weil ich auf dem aktuellen sein möchte und weil ich passiv-sport aller art liebe.
    -> vor allem schau ich sport
    -> soaps eher aus langeweile und weil ich kein radio hab
    -> einmal am tag nachrichten, sonst gerne auch reportagen
    -> reiseberichte, sonstige berichte aus ländern, die eher nicht so in den nachrichten vertreten sind
     
    #11
    taitetú, 10 September 2007
  12. ankchen
    Gast
    0
    1. Wieviele Großeltern habt ihr (noch)?
    oma und opa mütterlicherseits
    oma väterlicherseits und nen angeheirateten, somit unechten opa, der das wohl größte, tyrannische arschloch ersetzte

    Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa?
    mütterlicherseits noch etwas enger, väterlicherseits fast gar nicht mehr vorhanden und das nicht nur aufgrund der entfernung

    2. Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    diese kinderirgendwas werbung. ich versteh sie einfach ums verrecken nicht

    3. Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    kam zu selten vor

    4. Wärst du gerne anders oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    wenn ich anders wäre, wäre ich wohl wieder nicht mit den dingen zufrieden, die im moment wenigstens den anschein machen mich zufrieden zu stellen. von daher belassen wirs dabei und streben weiterhin nach dem scheinbar unmöglichen

    5. Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    weil man es sich kompliziert macht oder sich mal wieder selbst glaubt beweisen zu müssen, dass der eigene kopf doch härter als so manche wand ist.
    mit meiner "irgendwann macht das alles wahnsinnig viel sinn"- these fall ich hier jetzt mal niemanden auf den wecker

    6. Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    gibts etwas entspannenderes als einfach mal den größten schwachsinn auf sich einplätschern zu lassen?
    gibt nichts bestimmtes
     
    #12
    ankchen, 10 September 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    2 Opas, eine Oma leben noch, ich mag sie alle sehr gerne und seh sie so alle 2-3 Monate.
    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    Keine.
    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Ich seh sie mir an.
    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    Je nach Laune, etwas ändern an mir würd ich natürlich schon gerne. Bzw arbeite ständig daran.
    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    Aufgrund des Systems in dem wir leben und gedeihen (sollten)
    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    Aus Interesse. Realitydokus mag ich am liebsten. Oder spannende/schöne Filme.
     
    #13
    milchfee, 10 September 2007
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    habe keine mehr

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    wr. städtische

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    natürlich habe ich interesse und lese alle antworten durch

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    je nach stimmung und laune anders

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    warum sollte es unkomplizierter, als bei anderen sein?

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    immer diese reality-soaps
     
    #14
    starshine85, 10 September 2007
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    Meine Großeltern mütterlicher Seits leben beide noch, ca. 20 Min. weg von mir, sehe sie nicht sooo oft, hab sie aber sehr gerne. Meine Oma war früher, als ich klein war, wie eine zweite Mutter.
    Von meinen Großeltern väterlicher Seits lebt nur noch meine Oma und die lebt in Florida. Kommt einmal im Jahr zu Besuch.


    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    Uff... wenn mir da jetzt spontan was einfallen würde...

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Sicher doch, sonst brauche ich ja gar keine Umfrage zu starten.

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?
    Ich bin mit mir an sich super zufrieden. Nur meine Leben sollte lieber anders verlaufen...

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    Ach herrje, wenn mir das mal jemand erklären würde...
    Aber wie sagte Mark Twain? "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    Aus Langeweile... wenn ich eben mal nix besseres zu tun habe => besonders nachts... Was? Reportagen, Dokus... Dr. House, Domian :grin: (kommt ja gleich *ggg*) Spielfilme (sofern sie mich interessieren) Simpsons... blablabla
     
    #15
    User 12616, 11 September 2007
  16. 1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    leben alle 4 noch. Mit meinen Großeltern mütterlicherseits hab ich ein gutes Verhältnis, zu den anderen beiden nicht bzw keinen Kontakt. Hat Gründe, die ich hier nicht nennen will. Die Entfernung hm, ist zur Zeit ungefähr gleich groß, ca 350km.

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?
    Achte ich nie drauf. Meist finde ich die Werbung am Anfang lustig, bei Wiederholung dann langsam langweilig und schließlich nervig. Werbung, die ich allerdings von anfang an hasse ist SAP-Werbung. SAP ist ein typisches Bsp, wenn man n Wirtschaftsinformatiker an die Arbeit lässt, wird gut und schön geredet und was wirklich drinsteckt wird verschleiert. Erinnert mich irgendwie an die "mit einem Wisch ist das angebratene weg". Ich möchte solche Leute am liebsten zu mir nach Hause bestellen...

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?
    Wenn ich eine Umfrage starte, will ich ja die Meinungen der anderen wissen. Wäre ja unsinnig, sie zu starten und dann sie nicht zu lesen.

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?

    Die wohl wichtigere Frage ist, wäre ich zufriedener, wenn ich jemand anderes wäre, oder würde ich mir dieselbe Frage nochmal stellen? :zwinker:
    Ich akzeptiere mich so wie ich bin und bin eigendlich zufrieden :smile: Grund: Man kann es eh nicht ändern und sich deswegen auch noch schlechter zu machen, als man ist, fände ich falsch. Es gibt andere Dinge über die man sich den Kopf zerbrechen kann *g*

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?
    Es ist so kompliziert, wie wir es uns machen.
    Ein Bsp. eine Sache einfach zu tun, ohne weiter darüber nachzudenken :smile: Klassenarbeiten/Prüfungen. Wieviele Gedanken verschwendet man, was wohl wäre wenn... anstatt sich auf die Sache ansich zu konzentrieren und danach einfach abzuschalten.
    Oder das allseitsbeliebte Thema "Frauen" oder "Männer". Aus meiner Sicht sind Frauen komplizierter gestrickt. Warum? Weil es noch soviel Unbekanntes an ihnen zu entdecken gibt, das macht den eigendlichen Reiz der Sache doch aus :smile: Man sollte es nicht als Hindernis sondern als Ziel sehen, also quasi nicht versuchen es zu umgehen sondern geradewegs darauf zusteuern.

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    Warum? hm, aus Neugier, Zeitvertreib, um abzuschalten. Was? Hm, Dokus, diverse Serien (Dr. House, CSI, Numbers, usw.)
     
    #16
    JustASweetDream, 11 September 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? sehr gutWieviele Großeltern habt ihr (nocht)? eine Oma und einen OpaWie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?5 km etwa

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?ich hasse Werbung allgemein

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?ich sehe sie mir immer an

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?ich möchte ich bleiben-ein anderes Leben wäre vielleicht noch schlimmer

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?damit uns nie langweilig wird

    6, Warum siehst du fern? ja, aber seltenWas siehst du dir im Fernsehen an? Filme, OC CaliforniaWarum gerade das?Du weisst warum, Capri :-D.....ich bin OC süchtig :engel:,genau wie du
     
    #17
    User 75021, 11 September 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?
    ich habe noch alle 4 grosseltern. jedoch zu denen von vaters seite seit ca 8 jahren kontakt abgebrochen (auch das lezte mal gesehen). alle 4 sind nur ca 10 minuten von mir zu hause mit dem bus, oder auto entfernt. von mutters seite sehe ich den grossvater hmm ca 4-5 mal im jahr. und das "graasi" seh ich ca alle 2 wochen mal, früher wars 2 mal die woche. aber die zeit fehlt immer mehr leider.

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten? die von mirgos! :grin: so oder so :grin: lol die sind am kreativsten und am lustigsten. wer die nicht kennt... selber schuld. :engel:

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse? je nach thema und zeit.

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht? im grossen und ganzen bin ich zufrieden!

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert? huuui :zwinker: gute frage. zeitmangel. ist wohl der hauptgrund.

    entweder arbeite ich so lange das wenn ich nach hause komme kaum noch zeithabe für anderes. deshalb schnell wieder ins bett muss und so kaum mit meinen mitmenschen "richtig" intensive und lange gespräche führen kann um alles ausführlich zu erklären. dies nur ein grund. durch den zeitmangel wird einfach alles extrem komplizierter. man muss sich genau im voraus überlegen was man mit seiner freien zeit anfangen will. sehr kompliziert.


    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?
    ich sehe kein fern. :zwinker: weil mich das alles langweilt. ich hasse serien und mag keine öde werbung! es wird immer alles kitschiger. die nachrichten seh ich mir sowiso mal sicher nicht ahn im tv. deshalb seh ich seit ca 5 jahren so gut wie nie tv. weil nur noch scheisse kommt :zwinker:
     
    #18
    Sheilyn, 11 September 2007
  19. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1, Wie ist euer Verhältnis zu Oma/Opa? Wieviele Großeltern habt ihr (nocht)? Wie weit ist die Entfernung zwischen denen und euch?

    ich hab leider keine großeltern mehr...nur ne stiefomi...aber die seh ich kaum

    2, Welche Werbung findet ihr am besten/lustigsten?

    gucke kaum fernsehn

    3, Wenn ihr Umfragen startet, seht ihr euch die Antworten dann von den Usern an oder habt ihr daran kein Interesse?

    würd ich welche starten würde ich mir das ergebnis sicher anschaun

    4, Wärst du gerne andes oder bist du mit dir zufrieden? Warum? Warum nicht?

    ich bin insgesamt mit mir zufrieden, kann mir kaum vorstellen jetzt anders zu sein...:zwinker:

    5, Warum ist das Leben manchmal kompliziert?

    hmm...damits nie langweilig wird denk ich mal...:cry:

    6, Warum siehst du fern? Was siehst du dir im Fernsehen an? Warum gerade das?

    manchmal guck ich einen film der abends läuft aber dann nur wenn mir langweilig ist...
     
    #19
    lisamausi86, 11 September 2007
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Oh ja ich weiß.....Leider nur mehr 3 Folgen.....:cry: :tongue:
     
    #20
    capricorn84, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quer Gemüsegarten Kleine
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
20 September 2007
23 Antworten