Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Question???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexyEyes, 2 September 2006.

  1. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte mal wissen wie es sich genau bemerkbar macht wenn man ne blindarmentzündung oder sowas hat also erste anzeichen usw???!!! Ich weiß das gehört hier nich umbedingt rein aber ich wusste nicht wohin sonst...

    LG
     
    #1
    SexyEyes, 2 September 2006
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Schmerzen zunächst im oberen Bauchteil oder in der Nähe des Bauchnabels, die dann nach einiger Zeit nach unten rechts wandern. Bewegung, vor allem gehen und laufen, verstärkt die Schmerzen. Irgendwann kommt meistens Übelkeit dazu.

    Das sind jetzt die ersten Symptome, die mir einfallen...
     
    #2
    Liza, 2 September 2006
  3. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Stechende Schmerzen im unteren, rechten Bereich des Bauches. Bei der Blinddarmentzündung geht alles eigentlich recht schnell, nach zwei Tagen konnte ich nicht mehr laufen vor Schmerzen, in der Nacht bekam ich hohes Fieber und am vierten Tag starkes erbrechen - muss aber dazu sagen, der Blinddarm stand kurz vor dem Durchbruch bei mir damals und ich kam als Notfall ins Krankenhaus.

    Es ist ein stechen, zwierbeln, sehr unangenehm und wenn man drauf drückt tut es höllisch weh.

    Mir fiel noch was zu den Symptomen ein: Verstopfung und Appetitlosigkeit.
     
    #3
    User 53338, 2 September 2006
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir war zwei mal verdacht drauf und was da alle gemacht habn war folgendes: unten rechts, schon fast in der leiste, fest reindrücken und ruckartig loslassen. bei blinddarm soll angeblich nämlich grad das loslassen dann extrem weh tun.
     
    #4
    minzblatt, 2 September 2006
  5. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Naja das kann ich definitiv nicht bestätigen. :zwinker: Aber wenn sich der Verdacht durch das Abtasten schon verhärtert, muss Blut abgenommen werden. Ich weiß es nicht mehr genau, denn ich war noch recht jung, aber ich meine mich zu erinnern das bei mir die weissen Blutkörperchen viel zu hoch waren.
     
    #5
    User 53338, 2 September 2006
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine hohe zahl weißer blutkörperchen deutet einfach allgemein auf eine entzündung hin. hat man beim blinddarm probleme und erhöhte weiße blutkörperchen lässt dann eben auf blinddarmentzündung schließen.
     
    #6
    minzblatt, 3 September 2006
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ja gut, dann hatte ich es mir ja richtig gemerkt :smile:
     
    #7
    User 53338, 3 September 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte zuerst etwas schmerzen im oberbauch und irgendwann furchtbare Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und mein Dad hat mich ins Krankenhaus gefahren, dorte wurde dann ne notoperation durchgeführt.

    Also prinzipiell ist es einfach ein sehr stechender oder drückender Schmerz im Unterleib, vor allem eben auf der rechten Seite.
     
    #8
    User 37284, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Question
*_july_*
Aufklärung & Verhütung Forum
23 November 2008
15 Antworten
Test