Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #1

    Quickie eher auf der Damen- oder Herrentoilette?

    Ich persönlich bin ja kein Fan von Toilettenaktionen, aber angenommen, es wäre so dringend und eine öffentliche Toilette wäre der einzig mögliche Ort für einen Quickie, würdet ihr dann eher die Damen- oder Herrentoilette bevorzugen?

    Und warum?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Signale/Aufmerksamkeit der Damen ?
    2. Quicki
    3. Quickies
    4. Quickie
    5. Quickies
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #2
    damentoilette weil irgendwie bequemer und angenehmer...
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #3
    Ich würde eher auf einen Quickie verzichten, als so einen versifften Ort wie eine öffentliche Toilette dafür zu "missbrauchen" :wuerg:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #4
    in der damentoilette rümpft man sich die nase

    in der herrentoilette wird man angefeuert


    die entscheidung ist also leicht ^^
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #5
    Ich hätte es warscheinlich nie so nötig, dass ich diese Entschiedung treffen müsste. :eek:

    Warscheinlich würde ich aber die Damentoilette wählen (wenn der ungewöhnliche Fall eintreten sollte, dass die mal nicht voll ist!). Denn mit Herrentoilette assoziiere ich Dreck und ich fände es ganz schön eklig. Ich glaube, im Damenklo stinkt es nicht so und Frauen würden, glaube ich, auch besser reagieren, als Männer, wenn uns jemand erwischen sollte.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 Juli 2007
    #6
    Weder noch!!
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2007
    #7
    Da hätte ich lieber, wenn jemand vorbeigeht und nur die Nase rümpft, anstatt jemanden dabei zu haben, der anfeuert und rumgrölt oder so... :kotz:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #8
    Ich glaube, in dem Fall würde ich die Herrentoilette bevorzugen, da ich denke, dass Männer weniger Probleme mit einer Frau in ihrer Toilette haben als andersrum.

    Generell wäre mir das aber viel zu unbequem und vielleicht sogar noch dreckig.

    Da würden wir eher kurz mit dem Auto an einen verlassenen Ort fahren.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Juli 2007
    #9
    Dann verzichte ich lieber!
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #10
    Geil! Von einem sportlichen Gesichtspunkt habe ich es noch nicht betrachtet! :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #11
    Gar nicht-Sex auf ne öffentlichen Toilette :wuerg:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #12
    Es gibt ja manchmal noch Behinderten-WCs; ein Raum für beiderlei Geschlecht: Oft tip-top sauber, gross und viele Möglichkeiten zum Festhalten ... :zwinker:

    Nur an die Notleine sollte man besser nicht kommen! :grin:
     
  • 29 Juli 2007
    #13
    hm, Damentoiletten haben den Nachteil öfter besucht zu werden (aus welchen Gründen auch immer *g*). Aber für solche Dinge benutzt hatten ich und meine Freundin Damentoilletten (hatte sie so bestimmt und ich sah es auch nich ein jetz ers noch ne Münze zu werfen *g*)

    mfg Enrico
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #14
    weder noch. die 5 minuten zeit für den weg zum auto hat man allemale.:grin:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #15
    Naja, gut. Aber gehen wir mal davon aus, dass dazu keine Möglichkeit besteht ...

    Könnte ja sein, dass beide was trinken wollen und deswegen nicht mit dem Auto unterwegs sind.
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #16
    dann verzichte ich.:grin:
    ich vögel in keinem bad das ich nicht selber geputzt habe. :cool1:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #17
    Da hat dein Freund aber Glück, offenbar NIE das Bad reinigen zu müssen! :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #18
    Off-Topic:
    ich mach es absolut nicht gerne, aber gerade bei sowas denk ich mir das lieber ich es mach und dafür dann 100%. bin ein sehr...... perfektionistischer, zumindest in manchen bereichen.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    29 Juli 2007
    #19
    Wobei sich zumindest mir die Frage stellt, was ihr so alles bei nem Quickie im Bad anstellt, das ein Bad mit OP-Reinheitsstandards erfordert ... :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 Juli 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste