Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pornoman
    Gast
    0
    11 April 2004
    #1

    Quickie im Parc......... Wie, was ?

    Moinsen, da meine Freundin und ich bis jetzt nur 0815 Sex im Bett hatten, wollte ich mal heute was neues Probieren:

    Wir haben Osterkirmes, und ich wollte mit ihr dort, auf den Rückweg in kleinen Umweg durch den Park, un dort mal mit ihr ein Quicki hinlegen, sie hat nämlich mal angedeutet, das sie sowas mal gerne machen würde. Nur da ich Outdoor auch nochj nicht hatte, würd mich mal interessieren, wie das denn so ablaufen sollte *g* Wo drauf, was sollte alles ausgezogen werden (ist ja noch etwas kühl draussen) und welche stellung ? Jaja, lacht nur !!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Quickies
    2. Quickie?!
    3. Quickie
    4. Pärchenclub?
    5. Pärchensex
  • scampy_joe
    scampy_joe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #2
    mhh..ausm bauch raus würd ich sagen nur das nötigste ausziehn bwz nur runterziehn :zwinker:..falls jemand vorbei kommt
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 April 2004
    #3
    Auf jeden Fall nur das allernötigste nackich machen, und dann am besten auf ner Bank oder so 'bequem' machen. Lieber nicht auf der Erde, ist ja wie du schon sagtest noch rel. kalt draußen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #4
    Wenn Boden, dann mit Decke, sonst sucht euch ne versteckte Bank zum Draufsetzen. Hilfreich wärs, wenn Du schon eine kennen würdest, wo Du sie hinbringen kannst, dann müsst ihr nicht ewig rumsuchen, das verdirbt die Lust. Am besten wärs, wenn sie nen Rock tragen würd (sooo kurz muss der gar nicht sein, nur kann sie dann das drunter ganz im Geheimen ausziehen). Und dann nur das nötigste aus- und runterziehen.

    Nehmt Tempos mit!!! :zwinker:
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    497
    228
    1.767
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #5
    Was mir hier nicht so ganz gefällt ist, dass es doch recht geplant ist. Ich finde nen Outdoor-Quickie kann man machen, wenn beide auf mal plötzlich tierisch rattig sind und total die Lust aufeinander haben. Ich meine sowas muss spontan kommen und nicht, dass man extra plant, dass man Montags abends um 22.30 Uhr nach der Kirmes nen umweg durch die Müllerstraße macht (ja ok, etwas übertrieben, ich weiß :grin:).

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #6
    Ich finde, das kann man schon so planen. Sooo geplant ist es nun ja doch auch wieder nicht... Wenn sich eben nunmal so ne Gelegenheit anbietet, sollte man sich schon vorher drum Gedanken machen, wie das werden könnte und an was man denken sollte... Und zu spontanen Quickies ist doch noch genug Zeit, wenn es dann mal klappt... *s* Erstmal die Anfänger-Version... :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    11 April 2004
    #7
    Wofür? ;-)

    Ich seh das so wie du, Sotto.
    Außerdem wär dann im Grunde jeder Quickie und jeder spontane Sex, den wir haben, geplant....*g* ....unweigerlich läuft es immer darauf hinaus....

    Günstig wär wohl auch, wenn ihr es einfach im Stehen machen würdet.

    evi
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #8
    Öööhm... *lach*

    Für hinterher... Nicht dass ihr auf die Idee kommt, jetzt vorher die Bank abzuwischen oder so... :zwinker:
     
  • 11 April 2004
    #9
    also ich würd sagen, dass sie nen mittelnagen rock anzieht und nix drunter, dann könntet ihr soagr public auf ner bank machen, wenn ihr euch geschickt anstellt, sieht das nömlich aus wie knutschen!!!

    hat mir mal eine erzählt, dass sies so geamcht haben... aber weiß nich, ob die was drunter hatt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 April 2004
    #10
    Nen String könnt man auch zur Seite schieben. Aber gar nichts an haben fänd ich viel angenehmer... Stell ich mir für den Mann irgendwie auch besser vor...
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    12 April 2004
    #11
    Ich kann mich dem gesagten größtenteils anschließen. BLOSS nicht am Boden, möglichst viel anlassen (v.a. in der Nacht!) und Tempos mitnehmen! *gg*

    Was das planen angeht...Ich denke, dass man Outdoorsex sowohl geplant als auch ungeplant genießen kann. Ungeplant kommt zum Kitzel, dass einen jederzeit jemand erwischen kann halt auch noch der Reiz des Augenblicks, des "SICH-JETZT-UND-SOFORT-HABEN-MÜSSENS" dazu...
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #12
    Ich denke mehr als "Gute Laune & Lust" braucht man nicht dabei zu haben.
    beso :knuddel:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    12 April 2004
    #13
    Doch, Taschentücher! :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 April 2004
    #14
    warumd en? abdrücken oder schlucken :rolleyes:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #15
    Ich würde mir erstmal eine stelle suchen wo euch nicht jeder zuschauen kann... ausser ihr steht drauf!! Dann nur das aller nötigste ausziehen.. das heißt, deine Hose auf..penis raus.. ihre Hose auf.. ein bissel runter ziehen... und dann kanns doch los gehen... an den Baum anlehnen oder ne Parkbank suchen und ne Decke mitnehmen..wobei ihr die Decke auch auf den Boden legen könnt und da ganz in ruhe im Liegen euren Spass haben könnt
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    16 April 2004
    #16
    Am besten garnichts ausziehen, Hosenstall aufmachen und dann kanns losgehen. Und von Bänken würde ich auch abraten, die sind ja meisten so gestellt, dass man viel sehen kann, wenn man draufsitzt - also können euch auch viele sehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste