Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

quickie in der Eishalle!? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von t´blade, 9 Oktober 2003.

1. t´blade
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe da ein paar fragen an Boys und Girls!
    Ich (so gut wie 14) weis das meine Freundin (14) mit mir schlafen will (hat sie mir vor kurzem gesagt). und weil wir jaden samstag-abend in der DISCO-ON-ICE in der Eishalle immer so "heiß" sind, wollte ich sie dann mal fragen ob sie mit mir jetzt schlafen will (z.B. toilette)!
    Meine Fragen:

@ all: Auf welche Toilette würdet ihr gehen (damen/herren) und was haltet ihr überhaupf von der Idee?

@ girls: was würdet ihr sagen wenn euch euer freund dies fragen
    würde oder was haltet ihr überhaupt davon?

@boys: wie würdet ihr eure freundin fragen und wo zu welchem zeitpunkt, was haltet ihr davon???

Bitte nennt bei euer Antwort euer Alter

t´blade, 9 Oktober 2003
  2. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo....

....wenn es das "erste mal" ist, würde ich es doch woanders tun als in einer Toilette in der Eishalle. Ist ja nicht gerade doll romantisch und besonders anturnend fin ich es nich....

man4sundays, 9 Oktober 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wenn es für deine Freundin das erste mal ist, dann rate ich dir dringend davon ab, es auf einer öffentlichen Toilette zu machen (wie kommt man denn auf solche Gedanken :ratlos: ).

Sucht euch dafür lieber ein ruhiges & warmes Plätzchen mit Bett, sonst endet das für euch beide in einem Disaster.

manager, 9 Oktober 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Na, ich bin da mal skeptisch, dass das ne gute Idee ist. N Quicki ist wie ne Currywurst. Muss mal sein, kann einem sogar nach einigen Wochen entzug fehlen, kann aber kaum ein 4-gängiges Menu mit Zabaione als Abschluss ersetzen. Und beim ersten mal würde ich sogar noch einkalkulieren, dass ihr dieses Menu auch noch selbst kochen müsst. Dazu braucht's Zeit, Zeit, Zeit...

Wenn Du lange mit Deiner Freundin zusammen bleiben möchtest, kommt es auf ein paar Tage oder Wochen doch bestimmt nicht an. So könntet ihr auf eine bessere Gelegenheit an einem besseren Ort warten.

Carlo, 9 Oktober 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Du weißt, dass sie mit dir schlafen will.... schließe ich daraus, ihr habt noch nicht miteinander geschlafen?
    Mann, Mann - dann gibts ja echt keinen tolleren Ort als ein Disco-WC *loool*.
    Ne, mal ehrlich... wurscht ob für ein 1. Mal, ein 2. Mal oder das 100. Mal, ein Disco-WC ist wahrscheinlich der unwirtlichste Ort für sowas (wo zig Leute drauf gehen, rein kotzen und sonstiges Zeug anstellen im Suff).

Wenn, würd ich aufs Frauen-WC gehen, die sind im allgemeinen net ganz so fürchterlich (hört man zumindest immer *g*)
    Und meinen Freund würd ich fragen, ob er irgendwo dagegen gelaufen is, dass er mich sowas fragt *lol*. Ich bin 21 und kanns wahrscheinlich deswegen nimmer ganz nachvollziehen, wie man auf die Idee überhaupt kommen kann (aber wenn ichs mir recht überleg, hab ich selbst mit 16 Toiletten-Sex doof gefunden *g*)

Teufelsbraut, 9 Oktober 2003
  6. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ich vermute auch mal ganz stark, dass das dann für euch beide das erste mal sein wird.

So hart es klingt...vergiss es!

Ihr könnt noch so heiß aufeinander sein...das wird nix!

Das erste Mal wird ganz sicher nicht als Quickie auf'm Klo funktionieren. Sofern deine Freundin erst zusagen würde, macht sie sicher wenn's ernst wird 'nen Rückzieher. Weil das für sie z.B. sicher nicht der richtige Ort sein wird. Außerdem ist fast jeder beim ersten Mal irgendwie unsicher und verkrampft. Hinzu kommt dann, dass das Ambiente sehr ungemütlich sein wird und das damit noch erschwert.

Wie gesagt, ich rate ab.

Wenn ihr es doch wollt und auch tut, und euer erstes Mal als Quickie auf 'nem Klo in Erinnerung behalten wollt...dann viel Erfolg!

TheSaint, 9 Oktober 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich den anderen an. Es iust auf jeden Fall euer gemeinsames erste mal und das kann man sich doch echt 1000 mal schöner vorstellen, als auf irgendeinem versiften Klo!
    Und ich gehe mal davon aus, dass es euer 1. Mal überhaupt ist. Und da ist ein Klo wirklich mehr als ungeeignet. Besonders für ein Mädel, denn beim ersten Mal sollte man sich so gut wie möglich entspannen, damit alles ohne Probleme über die Bühne läuft... und glaub mir eins: Deine Freundin wird sich auf nem WC nicht entspannen können. Dazu ist schon ein langes und zärtliches Vorspiel nötig, und von einem Quicki ist da ganz klar abzuraten!
    Also vergiss diesen Gedanken ganz schnell mal wieder!

User 7157, 9 Oktober 2003
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Sorry, aber dein Name macht dir alle Ehre :grin:
    Wie kann man sich nur so einen tollen Augenblick verschanteln????? (Ausrufezeichen, Fragezeichen, Totenkopf)

Man merkt dass ihr eigentlich gar nicht wisst was ihr da genau tut, das ist doch keine schnelle Nummer die ich mal eben mache dass ichs halt einfach mal mache.
    Und noch dazu auf ner Toilette! Ja igitt! Am besten die Freundinnen stehen noch vor der Klotür weil ja alles ach so spannend ist :ratlos:

Ne ne... warum macht ihr es euch nicht zu Hause gemütlich?

Schnuckl20, 9 Oktober 2003
  9. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Eishalle

Hallo,
    ich würde mir echt einen anderen Ort für das erste Mal aussuchen und schon gar nicht mal in einer Eishalle auf der Toilette.
    Das wir mit 100prozentiger Sicherheit ein Reinfall.

Versucht euch einen ruhigen Ort zu suchen wo ihr ungestört und eure Ruhe habt und lasst euch bitte viel Zeit.

Bärchen10, 9 Oktober 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich könnt mir echt was besseres vorstellen, als mein erstes mal auf ner toilette zu erleben!

das kann ich mir jetzt noch nicht mal vorstellen.

twinkel der spaßverderber ich schmeiß die männer immer vom damenklo, wenn ich grad rausgeh und da will einer rein :grin: bei uns in der disko riskierst du nämlich mit nem akt auf dem klo, das du rausgeschmissen wirst!

twinkeling-star, 10 Oktober 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *sich am kopf kratzt *

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

president, 10 Oktober 2003
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch das erste mal muss wirklich nciht auf ner Toilette sein !!! Und wenn ihr dann mal nen quicki auf der tailette haben wollt würde ich gar nichts sagen sondern sie einfach dort hin entführen wobei es eigentlich egal ist auf welche toilette man geht ( weiblich ist meist sauberer:grin: ) . Aber wie gesagt für das erset mal ist das denke ich der falsche Ort

illina, 10 Oktober 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    also ich würd auch davon abraten. erstes könnte jeden augeblick jemand reinkommen und ihr seit gestört (weil wer könnte sich da noch entspannen?) 2. nicht grad ne leckere umgebung, und wenn ihr noch nicht so erfahren seit (wie ich das rausgelesen habt) dürfte die stellung auch net gerade einfach sein. lasst euch zeit. trefft euch doch auf ne knutscherei vor der toilette.

naja ich würd mir so jetzt nicht wünschen es auf einer toilette zu machen. was mal passiert wenn ich in der nähe von einer bin keine ahnung (sag niemals nie) aber so vom normalen kopfgefühl her würd ich sagen (wenn mein freund mich fragt) "nein"

(bin 20:smile:)

gruß lissy_20

User 4030, 10 Oktober 2003
  14. nixangel
    Gast
    0
    Eine Discotoilette für das erste mal.
    Sehr romantisch. Mach es da nicht. Das erstemal ist zwar meist nicht so toll aber da wird es wohl nix, weil für die Posis die man da machen kann brauch man meiner Meinung nach einige Erfahrung.
    Und wenn es dann wider erwarten doch klappt dann wird deine Freundin immer an die Toilette denken wenn sie an ihr erstes mal erinnert wird.

nixangel, 10 Oktober 2003
  15. kimheng
    Gast
    0
    unvergesslich würde das erste Mal dann jedenfalls werden:blablabla

aber das erste Mal auf ner öffentlichen Toilette ist ungefähr genauso romantisch und schön, wie ein Candle Light Dinner Freitag nachmittags auf nem Bahnsteig des Frankfurter Hauptbahnhofes.

kimheng, 10 Oktober 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich schließe mich dem an.
    Da gibt es mindestens zwei Sachen dran, die mich stören würden. Erstens ist es eine Toilette (unhygienisch und so). Zweitens kennt ihr eure Körper noch nicht so gut. Also wird ein Quickie auf jeden Fall ein Reinfall.

User 9364, 10 Oktober 2003
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Hm ... also du bist 13 und willst dein erstes Mal allen Ernstes auf der Toilette einer Eishalle haben? Vielleicht solltest du nochmal überdenken, ob du wirklich schon bereit für Sex bist.

User 4590, 10 Oktober 2003
  18. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wooooow,das erste Mal auf nem Eissporthallenklo...wie romantisch :verknallt
    Warum nicht gleich aufm Bahnhofsklo?:wuerg:

Schätzchen,du bist 13 und ich denke eher du willst es tun,weil es alle tun und du dazu gehören willst.Ich bezweifle auch ganz stark,dass du dafür bereit bist.Überdenk das besser noch 3 mal!
    Und ein Quicky für das erste Mal???Deine Freundin wird sich bedanken,oder ist die auch so alt wie du?

Gesetzlich darfst du sowieso noch nicht!

Knöpfchen, 10 Oktober 2003
  19. spitzmuus
    Gast
    0
    Schliesse mich mit meiner meinung den leuten hier an. einen disco toillette ist schon nicht gerade der romantischte ort....

spitzmuus, 10 Oktober 2003
  20. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Re: Eishalle

Bärchen,du musst ja mal ganz stille sein!Ich sag nur dein Thread zum Möbelhaus! :smile:

Knöpfchen, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...