Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quickie oder nicht Quickie.Das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySarah, 14 Oktober 2001.

  1. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    erstmal : HI!

    Mich würde mal interessieren was ihr lieber mögt : langen ausgibigen Sex oder nen Quickie??

    Also ich mag langen ausgibigen Sex viel viel viel mehr als nen Quickie!

    Ich warte auf eure Antworten!!!

    CYA SexySarah
     
    #1
    SexySarah, 14 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *sich dem anschließt*

    aber es kommt immer auf die Situation an, wenn man z.B. auf die Idee kommt, an einem Ort Sex zu erleben, wo man erwischt werden könnte (Umkleide, Disconebenraum, Parkhaus, Friedhof(*graus*, aber solls geben), Toilette oder Zimmer bei Bekannten, etc) ist n Quickie sicher die bessere Wahl.
     
    #2
    Norialis, 14 Oktober 2001
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

    also ich kann meinem Vorsprecher nur zustimmen! Auch ich mag lieber ausgiebigen Sex also so schnell rein und raus! ABER manchmal, ich glaube so ergeht es einigen, möchte man nicht immer das ganze programm sondern ist man soooo scharf auf seinen Partner dass Mann/Frau nichts anderes mehr möchten! Also so ergeht es mir doch schon ma :loch:

    bis denne
     
    #3
    Schlumpfin, 14 Oktober 2001
  4. darkliner
    Gast
    0
    Ich hab zwar auch ausgiebigen Sex lieber, aber ab und zu Mal ein Quicky ist doch eine kleine Abwechslung.
    Und wenn es, wie Noralis schon sagte, ausserhalb der eignen 4 Wände ist, spricht doch nichts dagegen, wenn man zu Hause noch ne ausgiebige Runde Sex macht :zwinker:.

    Manchmal ist es halt so, das man so scharf wird, aber sich keine Gelegenheit findet sich länger zu verdrücken, ohne das es auffällt.
    Also Quicky ab und zu Mal, aber nicht ständig

    Gruss darkliner
     
    #4
    darkliner, 14 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, ich bevorzuge eigentlich auch Sex mit ausgiebigen Vorspiel. Aber ab und an (zb wenn ich in der Früh aufwache) und sowieso schon ganz gierig drauf bin, kanns ruhig auch flach fallen.
    Aber so "klassische" Quickies sind normalerweise net mein Fall - überhaupt, wenns wo is, wo ich alle 3 Sekunden die Lage checken muß, ob eh niemand daherkommt... das artet nur in Streß aus, meiner Meinung nach.
     
    #5
    Teufelsbraut, 15 Oktober 2001
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *teufelchen zustimm*
    also wenn ich alle 3sec gucken müsst - neee, aber wenn wo ist, wo man nur alle 5min gucken muss :rolleyes: na wieso denn net...
     
    #6
    Norialis, 15 Oktober 2001
  7. snot
    Gast
    0
    *angsthabwennteuferlundnorialisimmereinermeinungsind* :zwinker:

    naaaaa, also für quickies hab i nix übrig. aber wenn ma in der nacht mal aufwacht oder auch in der früh - da is das ja was ganz anderes. da kuschelt ma ja auch oft scho lang miteinander.
    aber sex komplett ohne jede art von vorspiel reizt mich kaum. dadurch bekommt sex ja erst seinen hohen wert für mich.
     
    #7
    snot, 15 Oktober 2001
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    *mal snot zustimmen muß*
    So ein richtiger Quickie, irgendwo mal zwischendurch is nix für mich. Das wär mir zu gefühllos! Ich brauch zumindest ein wenig kuscheln davor und danach, sonst wird das nix...
    Aber wie gesagt, mal so in der Früh, wenn man in den Armen des Partners aufwacht, das hat schon seinen Reiz, und da muß es auch nicht unbedingt ein ewig langes Vorspiel geben. *träum*

    Elfchen
     
    #8
    ElfeDerNacht, 15 Oktober 2001
  9. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Da ich von Natur aus der Genießer bin, muß ich sagen, langer und ausgiebiger Sex!

    Ein Quickie? Hm, weiß nicht, käme glaube ich auf die Situation an.
    Wenn es ein ruhiger Ort wäre, warum nicht.

    Aber alle paar Sekunden zu schauen, ob auch ja keiner kommt, nein, daß muß nun wirklich nicht sein, denn Zuschauer mag ich nicht....

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 16. Oktober 2001 18:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Spacefalcon ]</font>
     
    #9
    Spacefalcon, 16 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quickie Quickie Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten