Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quickie`s (Problem)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The_Darkside, 25 April 2005.

  1. The_Darkside
    0
    Hallo Ihr alle,

    erstmal wollt ich sagen, nen tolles Forum habt ihr hier...

    Jetzt zu meinem Anliegen, oder besser Problem, oder wie auch immer...
    Also, meine Freundin und ich wir haben sehr schönen Sex, es gibt beinahe keine Tabus und wir sind glücklich, aber gelegentlich ist es ihr (mir auch) einfach mal danach nen Quickie zu haben, im Fahrstuhl oder wo auch immer.
    "Früher" war sowas kein Problem für mich, also da hab ich sowas gemacht und es auch "geschafft" meine Partnerin in sehr kurzer Zeit wies halt sein muss und mich zum Orgasmus zu bringen. Ich weiß, manche sagen der Orgasmus ist nicht das wichtigste, das seh ich auch so, aber das ist auch nicht das Problem.
    Das Problem ist jetzt eigentlich, das es ich persönlich eigentl. immer min. 30min brauch, bis es soweit ist, sie es aber beim Quickie eben gerade geil findet, wenn danach der "Saft" bei ihr rausläuft. Hat viel. jemand einen Tip, wie man gelegentlich auch mal schneller kommen könnte?
     
    #1
    The_Darkside, 25 April 2005
  2. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das denn bei dir auch so, dass du wenn du selber zwischenzeitlich Hand anlegst 30 Minuten brauchst!?
    Ansonsten wäre das vielleicht was, was zum nötigen "Saft" verhelfen könnte... :zwinker:
     
    #2
    Tinnitus, 25 April 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich ja noch nie gehört, dass ein kerl fragt wie ers anstellen soll früher zu kommen...
    naja mein freund sagt, dass einziegste wass er weiss is, dass du schneller stossen könntest un früher zu kommen
     
    #3
    süsse-maus, 25 April 2005
  4. The_Darkside
    0
    Also wenn ich mir selber eine "runterhole" bzw. "runtergeholt habe", denn das ist absolut nicht nötig, dauerts auch gut 5min... da kann ich mich aufn Kopf stellen.
    Ist ne dumme Situation manchmal
     
    #4
    The_Darkside, 25 April 2005
  5. la lucide
    Gast
    0
    mein freund sagt auch, du könntest schneller stoßen. außerdem wenn man schon totalm heiss aufeinander ist, geht es meist auch schneller :zwinker: :link:
     
    #5
    la lucide, 25 April 2005
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Und wenn der quick-Orgi sich auch durch rammeln und Kopfkino nicht einstellt?
    Mann kann sich ja selbst zu längerem Aushalten "erziehen" bzw. trainieren - wie funktioniert das umgekehrt?
    Bin da auch sehr neugierig :smile:
     
    #6
    User 29206, 25 April 2005
  7. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also quicky hab ich kein problem mit, aber auch net bei längerem sex, ich kann das bei mir halt "steuern" wann ich komm...

    aber @ Topic: bei mir kommts sehr auf die stellungen an, vielleicht kannste zwischen durch ja mal hand anlegen oder sie bläst ihn halt?!
     
    #7
    Black Devil, 25 April 2005
  8. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Beim Quickie steht mir, wie eigentlich der Name schon sagt, nicht der Sinn nach längeren Intermezzos, wie auch immer die geprägt sind. Da möchte ich eindringen, genießen und kommen. Es geht da auch nicht um Raffinesse, sondern um das Ausleben der spontanen Lust.
     
    #8
    User 29206, 25 April 2005
  9. The_Darkside
    0
    Ich werd mal probieren, schneller stoßen geht ja auch nimmer... ne Nähmaschine bin auch ich nicht... :smile: Genauso blasen, bringt nicht viel, selbst wenn sie mich bis kurz vorm Höhepunkt bläst, kann ich dann noch lange Sex haben, bevor ich wirklich komm, das lässt sich auch steuern, nur eben nicht so, das es mal nur 2-3min geht :zwinker:
     
    #9
    The_Darkside, 26 April 2005
  10. SweetyWonne
    0
    Also mein Freund kommt super schnell wenn er mich von hinten nimmt probiert es doch erst einmal zuhasue aus und dan könnt ihr es ja im Fahrstuhl machen
     
    #10
    SweetyWonne, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quickie`s Problem
KaiPhill
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Eananasi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2014
19 Antworten
sleeping beauty <3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
49 Antworten
Test