Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

quickie: wie lang

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someonetolove, 30 September 2003.

1. someonetolove
    0
    hi,
    also ich muss selbst sagen, dass ich diese frage für ein wenig seltsam halte.
    aber wenn jetzt ein man bspw. so beim sex mit vorspiel eine halbe stunde "braucht", wie schafft er es dann beim quickie in zB 5minuten? ohne vorspiel oder so..
    also mich beschäfigt das schon :zwinker:

someone :eckig:

someonetolove, 30 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    würde es mal so sehen, dass bei einem Quickie das Vorspiel einfach anders ist, da läuft halt viel vorher im Kopf ab und der eigentliche Akt dauert nur kurz; also der Moment, wenn man merkt, der andere denkt gerade genau das gleiche, der genügt manchmal schon....

Thisbe, 30 September 2003
  3. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich relativ klar:
    1) das Vorspiel findet natürlich vorher im kopf statt
    2) beim "normalen" sex konzentriert man sich auch sehr viel auf den partner, und beim quickie halt nur auf sich selbst. Da geht das dann ruckzuck!
    :drool:

Carnage80, 30 September 2003
  4. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

ein quicky entsteht doch mehr oder weniger aus einer streß oder drucksituation...weil die location was besonderes ist (büro oder so). außerdem spielt sich da in der tat vorher der ganze ablauf im kopf des mannes ab...da geht das schon.

beim "normalen" sex ist man(n) auch viel romantischer und einfühlsamer...da kann man sich ja auch alle zeit der welt lassen.

DD1LAR

DD1LAR, 30 September 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja bei nem Quickie macht man sich ja auch meist vorher schon irgendwie gegenseitig heiß das man eben schon scharf ist.
    Und dann sind Quickies ja auch eigentlich immer wenn man es nicht mehr aushalten kann zb noch nach Hause zu gehen sondern eben schon richtig heiß ist.

Vielleicht helfen die Äußeren Umständen (andere Umgebung, vielleicht entdeckt werden, ...) noch das man schneller kommt.

mhel, 30 September 2003
  6. dibine
    Gast
    0
    Nö, oder eben kurz vorm schlafen gehen, weil wir halt noch fix ein wenig Fun haben wollen vorm einschlafen :grin:

Ist zwar selten , kommt aber eben vor und ist auch schöööö :clown:

D.

dibine, 30 September 2003
  7. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder eben weil er mich nur mal schnell besuchen wollte und gleich wieder weiter muß.....

Libelle, 30 September 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich würd mal sagen ein Quicki ist ja deshalb ein Quicki weil es zu keinem Vorspiel direkt kommt. Man ist geil, sucht sich ein Plätzchen und es geht mit dem reinen Sex weiter!
    Oder hab ich eine andere Vorstellung vom Quicki als ihr?

HExe

Hexe25, 30 September 2003
  9. dibine
    Gast
    0
    Nö, so isses wohl, der sexuelle Druck muss halt gelindert werden , oder ?!

D.

dibine, 30 September 2003
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns 10 bis 15 min.

Tiffi, 1 Oktober 2003
  11. Hans29
    Gast
    0
    Ein Quicki 10-15 Minuten? Meine Güte, wenn ich mir vorstelle ich würde 15 Minuten den Aufzug besetzen.

Frage an die Frauen:
    Wieviele von euch haben selbst etwas von einem Quicki, oder macht ihr es nur dem Mann zuliebe. Unter Quicki verstehe ich nicht einen Sexakt ohne Vorspiel abends im Bett oder auf der Couch, sondern eher kurz an den Parkplatz ran, im Aufzug, Toilette, im Treppenhaus oder Umkleide.

Hans29, 1 Oktober 2003
  12. genie
    Gast
    0
    So 10-15 Minuten find ich auch normal bei nem Quickie.

Aber Aufzug is eh blöd. Da kann auch nach 10 sec. jemand reinkommen und dann steht man da.

genie, 1 Oktober 2003
  13. Hans29
    Gast
    0
    Nicht wenn man den Haltknopf drückt. :grin:

Hans29, 1 Oktober 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    find die Frage relativ belustigend wie lang ein Quickie sein soll heisst ja nicht umsonst Quickie..:clown:

Miezerl, 1 Oktober 2003
  15. spitzmuus
    Gast
    0
    Ich finde ein Quickey heisst so, weil er kurz ist. 10-15 Minuten ist verdammt lange für ein Quickey, oder seht ihr das anderst?
    Bis 5 Minuten...

spitzmuus, 1 Oktober 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    dito

space, 1 Oktober 2003
  17. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja im Vergleich zum "normalen Sex" find ich 10 Minunten schon kurz! Aber länger als 10-12 Min. würd ich jetzt auch net sagen.

Libelle, 1 Oktober 2003
  18. Marco2308
    Gast
    0
    also nen quickie geht solang wie er halt geht! Es kann mal 5 min sein, wenn man sich vorher schon verbal heiss gemacht hat, oder es kann mal12min gehen! Für mich is es ein Quickie, wenn es superspontan zustande kommt! (bspw. man sitzt im Kino schaut sich nen guten Film an und streichelt sich (ganz artig!) wenn man dann im Auto na HAuse fährt und darüber redet wie geil es doch mal wäre Sex am Strand zu machen, wie im Film, und dass wir es doch viel besser könnten,..., dann wird man richtig geil, wenn man dann daheim is, reisst man sich nur noch die Kleider vom Leib

Marco2308, 2 Oktober 2003
  19. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wieso ich find durchaus, dass es auch ein quicki ist wenn man zu Hause plötzlich Lust kriegt und übereinander herfällt ohne Vorspiel. Da braucht man keinen Parkplatz oder Aufzug für....

Hexe

Hexe25, 2 Oktober 2003
  20. someonetolove
    0
    kommt frau immer bei quickie? oder ist dann ende wenn der mann "fertig" ist? :tongue:

someonetolove, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...