Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quickie

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lover05, 26 April 2005.

1. lover05
    Gast
    0
    Hat von euch schonmal jemand einen quickie an orten gemacht die beobachtet werden können.zb. parkplatz an autobahn, parkhaus, an straßenecke, oder hofeinfahrt.
    wie ist sowas ? geilt das auf?

lover05, 26 April 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Habs noch nicht gemacht.
    Werds aber mal tun.
    Geilt bestimmt auf.
    Gruss!

LiebesPessimist, 26 April 2005
  3. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Na ja, geil is relativ.

Eigentlich bin ich viel zu brav für sowas, aber vor drei Wochen nach ner gute Party mit viel Alkohol, hatte mein freund dann doch so viel Lust und wollt nich mehr bis zuhause warten.

joa, Hauswand unserer altehrwürdigen Universität ... ob uns jemand gesehen hat, keine Ahnung

In der Hektik kein besonders qualitativ hochwertiger Sex, dafür das Grinsen in der Vorlesung am nächsten Morgen um so breiter :bandit:

tidakhalal, 26 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich zug abteil :schuechte de schaffner hat ziemlich blöd gschaut :zwinker: aber ich fands geil, seit dem brauch ich sowas öfters :tongue:

keenacat, 26 April 2005
  5. Froschmann
    Gast
    0
    Komisch, das aufregenste wozu ich mal einer meiner Freundinnen überreden konnte war im Auto am Tag. Aber toll war das nicht, siehe die passende Umfrage dazu :grrr:

Froschmann, 26 April 2005
  6. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    so wie du aussiehst (Profilpic) sollte dir das ja nicht schwerfallen

Bei mir Parkhaus ...ich sag nur nicht den Kopf heben da kommen welche ...(Mädel kopf hoch udn wer kommt da???) Man hat das lachen noch im AUto gehört von den draussen

inuyashaohki, 26 April 2005
  7. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Im Auto direkt neben einer gut befahreren Straße, dazwischen waren ein paar Bäume die und mehr oder weniger bedeckt haben. Doch war schon sehr aufregend *g*

-soho-, 26 April 2005
  8. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte schon auf ner wiese (erst vor kurzen) wo auch ab und an mal leute vorbei kommen

Rosenmaus, 26 April 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    _Noch_ nicht.
    Würde aber gerne :zwinker:

User 12616, 26 April 2005
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Auf welchen Strecken bist du unterwegs? :link: :schuechte

User 24554, 26 April 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    japp aufm parkplatz (liefen auch leute rum *gg*), in ner einfahrt zu nem waldstück (da kam dann ne frau mit zwei hunden, da hatten wir aber noch keinen sex sondern hatten uns grade erst nackelisch gemacht *g* ham uns dann schnell mit ner decke zugedeckt bis sie weg war), in der umkleide im thermalbad, in der sauna (war so ne sauna die draussen aufm schwimmbadgelände war und da war keiner *g* so ne blockhütte 65 grad *g* also net zu heiss *g*) im wald habsch schon öfter mal geblasen und letztens dann noch an nem baum sex *g* ich liebe es hrhrhrhrhr :link: quickies sind eh ziemlich geil. oft sogar besser wie mit ellenlangem vorspiel usw. :smile:

Alvae, 26 April 2005
  12. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe ich,
    2mal im auto war aber eher abgelegen,
    ein mal am späten nachmittag am see,
    bei mir zu hause im waschkeller und einmal n bischen petting auf nem sportplatz auf ner bank. keine ahnung ob wir dabei mal gesehen wurden...
    macht aber mehr laune als zuhause im bett.

süsse-maus, 26 April 2005
  13. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also im auto schon mehrmals... vorallem wenn man gerade total geil wird und einfach in ne einfahrt reinfährt und dann poppt und danach erst bemerkt,dass doch viele leute vorbei gehen und das vielleicht gesehen haben...

ansonsten auf ner wiese im sommer, am stand, an nem pool, auf nem campingplatz und im schwimmbad sowie umkleide... danach erstmal an die decke geguckt, ob keine kameras angebracht wurden!!

und petting nur im kino und auf ner fete

Cyborg, 26 April 2005
  14. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    im Auto in einer Tiefgarage, sehr hell beleuchtet und sehr viel "Verkehr", SEHR geil
    im Zugabteil, während eine 3. Person neben uns geschlafen hat, hatten uns eine Woche nicht gesehen, waren geil und es war auch geil
    auf einem öffentlichen Platz, in der Nacht, er die Hose offen, meine Hose bei den Knien, hatte seinen Pulli an, damit man meine nackten Po nicht sieht, es sind ständig Leut vorbeigegangen... wir sind nicht gekommen, aber es war SEHR geil

oh ja ich steh auf Sex in der "Öffentlichkeit"

sharin, 26 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    1. Badesee
    2. Flussufer
    3. Party :link:

Dreamerin, 26 April 2005
  16. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hatte mal Sex in einem Lift! und ich fand es sehr geil :zwinker: Es war vier Uhr morgens und wir waren relativ betrunken... Wir haben den Lift allerdings nicht angehalten sondenrn fielen übereinander her als der Lift auf der Etage war auf der wir eigentlich hätten aussteigen sollen (hätte also jederzeit jemand die Tür öffnen können) die ganze Zeit "knallte" die Liftkabine an den Liftschacht und ich weiss nicht ob uns jemand gehört hat, ich glaube aber es war ne Geschäftsliegenschaft...

niini, 26 April 2005
  17. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kostet mut, is aber auch nicht schlecht :zwinker:

18. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    wenn man angetrunken und wirklich scharf aufeinander ist braucht es nicht wirklich viel mut :zwinker: wir habe allerdings nocht recht lange dadrin rumgemacht, so ne halbe Stunde dürft es gewesen sein...

niini, 26 April 2005
  19. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    respeckt.
    aber hat das echt keiner gemerkt?
    wurdet ihr nicht doof angeglotzt als ihr da raus kahmt?

20. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Naja, als wir dann schlussendlich da rauskamen war es etwa halb fünf in der Früh also hatte es so gut wie keine Leute auf der Strasse und schon gar keine in diesem Treppenhaus....

und ob es jemand gemerkt hat weiss ich nicht, gesehn habe wir auf jedenfall niemanden :zwinker:

niini, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...