Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quickies

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muenti, 17 Dezember 2002.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wo habt ihr denn schon überall mal einen Quicky gehabt. Wie lang hats gedauert? Seit ihr dabei gekommen?

muenti, 17 Dezember 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Keine Quickies in meiner jetzigen Beziehung - alle Teilnehmer sind einstimmig dagegen *lol*. Wir bezeichnen es schon als Quickie, wenn wir mal ausnahmsweise nur 10 Minuten Vorspiel haben *hehe*.

Ich bin da sehr pingelig - ich kann Quickies net sonderlich viel abgewinnen *schulterzuck*.
    Gehabt hab ich allerdings welche (nur net mit meinem jetzigen Partner), sonst hätt ich mir ja keine Meinung bilden können *g*.
    Zb in einem Wald *kratz*. War kalt, schmutzig (das bezieht sich aufn Boden) und die Tannennadeln haben gestochen... nein, ich bin nicht gekommen *lol*.
    Und mit meinem ersten Freund hab ich glaub ich sowieso nur Quickies gehabt - weil der vorher wohl noch nie was von einem Vorspiel gehört hatte *ggg*.... ah, und nein - ich bin nicht gekommen.

Teufelsbraut, 17 Dezember 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    nö nicht wirklich.
    insgesamt hat die ganze sache dann doch immer länger.
    was nicht heißen soll, dass ich dem ganzen nicht abgeneigt bin.
    wer weiß was noch kommt.. *hrhr*

MooonLight, 17 Dezember 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, quickies gibt es bei uns eigentlich a ned wirklich, vorspiel ist eigentlich immer dabei. Also so sex am nachmittag oder so, was halt schnell gehen sollte, gibt es schon ab und zu, aber da ist davor a immer kuntschen und fummeln dabei. :grin:

Aber in der schwimmbadumkleide haben wir uns a schon mal überlegt, naja, mal schauen, was läuft, wenn wir das nächste mal schwimmen gehen :zwinker:

Rapunzel, 18 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    nein, ich glaub so einen richtigen quickie hatte ich noch nicht... möcht ich auch eigentlich gar nicht wirklich, weil ich auf langen und ausgiebigen sex steh... *gg*

succubi, 18 Dezember 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, in ner Umkleidekabine vom Freibad isses auch FAST dazu gekommen. Aber wir ham direkt vor der Kabine schon ungeduldige Badegäste gehört, die sich nach uns umziehen wollten und da ham wir LEIDER abgebrochen. Ansonsten fand ich es ausgesprochen geil :drool:

Würstchen, 18 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah gehabt schon, aber net grad genossen, bringt mir nichts.
    Erstens tat es ab und an weh und zweitens komm ich dabei net.

Mieze, 18 Dezember 2002
  8. ja, mal im Wald mit meinem Ex...war aber net so toll...und gekommen bin ich auch nicht

MfG Sun

Mikes Sunnybunny, 18 Dezember 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm Quicky hatte ich auch noch nicht so wirklich aber etwas ähnliches...

Wir wollten auf einen Geburtstag und waren schon fertig angezogen und generell fertig gemacht also Haare gerichtet und sie war ein bisschen geschminkt und so weiter aber wir hatten noch Hunger und ich war grad dabei was zu essen zu machen (Brötchen schmieren) als sie dann ein bisschen mit den Händen an mir rumfummelte. naha und das wurd dann noch ein bisschen doller und am Ende haben wir es auch dem Küchentisch gemacht nicht so dolle wie normal aber so ein bisschen um das schlimmste Verlangen zu stillen :smile:

DerKeks, 18 Dezember 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Weiß auch nich warum aber mein Ex un ich waren bei nem Kumpel und ich bin auch einmal total rattig geworden :drool: Und weil unser Kumpel inenr WG wohnt war die Toilette (mal wieder) besetzt, also sind wir einfach auf die von den Nachbarn unter ihm gegangen... Hat leider nur so 5 Minuten gedauert (und bin nich gekommen) weil der blöde Nachbar unbedingt mal musste :rolleyes: Hat danach zwar nen ziemlichen anschiss gegeben aber wie derKeks sagte - das schlimmste Verlangen war gestillt :smile:

kaninchen, 18 Dezember 2002
  11. Erdbeere2
    Gast
    0
    hm naja, nich wirklich quickie, reiner sex ohne vorspiel in nem fremden schrebergarten :tongue:
    hat aber trotzdem relativ lang gedauert, der pure gv.

bin zwar nich gekommen aber fands trotzdem ziemlich geil :drool:

beeri

Erdbeere2, 18 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Nein und ich habe auch nicht das Verlangen danach, da ich beim Sex selbst zum Orgasmus komme, aber das braucht doch seine Zeit und deshalb wäre ein Quickie für mich alles andere als angebracht.

*BlackLady*, 18 Dezember 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir sind mal bei ner Gartenparty zu nem kleinen Spaziergang durch die Schreberkolonie aufgebrochen. War eher so Richtung Herbst, schon kalt und dunkel, also Menschenleer. Und dann warn wir beide Spitz und haben es im Stehen gegen ne Hecke gedrückt getan. War ziemlich geil, wir hatten sogar beide.

BJ, 19 Dezember 2002
  14. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte das auch schon ab und zu mal... komme dabei zwar nicht, aber das ist eigentlich auch nicht das Entscheidende für mich dabei!

Wo? Wald, Schwimmbad, Flur (meine Eltern waren zuhause), ...
    Hat mir eigentlich auch immer gut gefallen (aber nur, wenn ich sowieso schon rollig war). Der Reiz ist einfach der ungewöhnliche Ort, die Angst/der Kick, dass uns vielleicht doch jemand sehen könnte,...

Hab mich jedenfalls meist echt gut danach gefühlt!

curieuse, 19 Dezember 2002
  15. Feather
    Gast
    0
    einen quickie hatte ich noch nicht, bin ich auch nicht so scharf drauf.... aber die berühmte schwimmbad-umkleidekabine... :grin: nein freund hat seine finger nicht bei sich behalten können, aber auch nur die finger :grin: da hatte ich einen aufregenden orgasmus :eckig: vor allem weil ich so ruhig sein musste.... das würde ich jederzeit wiederholen :engel:

Feather, 19 Dezember 2002
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh auch nicht besonders auf schnellen Sex - aber manchmal hat es schon seinen Reiz...

...heiss war es einmal auf einer alten Ruine. Mitten am Tag auf em Turm. Sie hat sich über die Brüstung gelehnt und ich konnte nicht wieder stehen. Nur: Ihre Hosen waren mega-eng...wir sind beide nicht gekommen... es musste alles sehr schnell gehen...bald schon hörten wir Schritte auf der Holztreppe...der Reiz war, dass die anderen unsere Gesichter (und nur das!!!) sehen konnten..

...das mit der Umkleidekabine stelle ich mir auch gut vor...
    aber eben, Vorstellung is das eine, in der Praxis is dann was anderes....

Martin23, 21 Dezember 2002
  17. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ich habe es schon mal mit meiner Freundin im Freibad getrieben, es hat ca. 5 Min. gedauert. Es war wahnsinnig GEIL!!! :drool:

acidultra, 21 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...