Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quicktime PlugIn: Bedienleiste unter den Videos weg

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 31535, 30 Oktober 2008.

  1. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe die Vollversion Quicktime 7.5.5 und nutze den aktuellen Firefox. Seit ich Vista(64) als Betriebssystem verwende ist die Bedienleiste (Play, Stop, Lautstärke, ...) unter den im Browser abgespielten Videos verschwunden. Genauer gesagt ist sie eigentlich nur schwarz, denn auf die richtige Stelle geklickt lassen sich die Funktionen der Knöpfe noch ausführen, nur sieht man sie halt nicht, was das Ganze sehr erschwert.
    Hat jemand von euch einen Rat? Neuinstallation, Updates, Kiosk-Modus ein/aus brachten keinen Erfolg.
     
    #1
    User 31535, 30 Oktober 2008
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Was heisst "Neuinstallation"? Haste einfach drüberinstalliert, oder komplett deinstalliert, ordner gelöscht, alles aus der registry entfernt und dann ne neue version draufgemacht?
     
    #2
    ParaKnowYa, 31 Oktober 2008
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Komplett deinstalliert.

    Nachdem ich mit deutschen Suchbegriffen nichts zu dem Thema finden konnte, habe ich es inzwischen aber mal auf Englisch versucht und bin fündig geworden. Der Fehler scheint immer in Verbindung mit Vista64 aufzutreten. Abhilfe kann nur das Starten des Browsers im Kompatiblitätsmodus schaffen. Apple ist das Problem wohl bekannt, aber die begnügen sich angeblich mit einem "Quicktime is not designed for 64bit Opearting Systems", anstatt es als Bug zu sehen und zu beheben.
     
    #3
    User 31535, 31 Oktober 2008
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    #4
    ParaKnowYa, 31 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Quicktime PlugIn Bedienleiste
Moewmoew
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2011
8 Antworten
Feuer & Wasser
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Februar 2008
2 Antworten
Ich_Tarne_Eimer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Februar 2007
2 Antworten