Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Quote-Kette

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ain-sam, 15 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    mal nen ganz unsinniges game^^
    sieht aba am ende lol aus^^

    man nimmt die vorherigen geschriebene antwort und quoted alles, und schreibt unten wieder was neues hin^^ egal obs sinn ergibt oda nicht
    dann der nächste quoted wieder alles^^
     
    #1
    ain-sam, 15 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Versuchen kann man es, aber es wird schwierig,
    weisst eigentlich kann man nur einmal Zitieren, ein Zitat im Zitat, und das ältere Zitat wird vom VB-System automatisch gelöscht...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 15 November 2006
  3. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    aber solange man seinen Senf dazu gibt gibts auch immer was zu quoten. Also da->

    mein SENF
     
    #3
    Sächsi Girl, 15 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wieso verstehe ich nicht was du mir da sagen willst? :engel:

    Off-Topic:
    Oh, Off topic: Fordere euch auf, schön artig meiner Signatur zu folgen :cool1:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 15 November 2006
  5. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    damnit in nem andern forum ging das :-(((

    okey liebe mods bitte thread closen
     
    #5
    ain-sam, 15 November 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    da hätte ich dir vor einigen Monaten das alte Tokio-Hotel-Forum empfehlen können... da war das immer spaßig.
    Einer hat nen Roman geschrieben, der nächste hat den Roman gequotet weil er zu blöde war alles außer dem relevanten Satz zu löschen, der Romanschreiber hat dem Antworter wieder komplett incl. seinem Roman gequotet, ein anderer hat den Spaß wieder gequotet, weil er auch noch was zum letzen Satz zu sagen hatte...

    Am Ende kamen Quotes von ner halben Forumseite raus :kopfschue
     
    #6
    Sächsi Girl, 15 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Mach dir keinen Kopf darüber, jeder erstellt mal einen Thread der nicht ganz so läuft wie man es wünscht :zwinker:


    :engel: :engel:
    Off-Topic:
    GB-Einträge, GB-Einträge los füttert das GB

    :engel: :engel:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 15 November 2006
  8. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert

    BITTE WAS?!?!?
    T*KIO H*TEL?!?!?!?
    wie shice is das denn ?!
     
    #8
    ain-sam, 16 November 2006
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Das ging hier auch schonmal - aber hat nicht wirklich sinn ergeben - die entstandenen bäume waren auch äußerst unansehnlich.

    Also gut, weil du es bist :zwinker:

    ~closed~
     
    #9
    User 12370, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test