Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

qw

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von frankie86, 15 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie86
    frankie86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verlobt
    Guten Morgen liebe leute:zwinker:

    Ich bin noch ganz neu hier und das ist auch mein erster beitrag! schon im vorraus vielen dank fürs lesen:zwinker: bitte nicht soo sehr auf die rechtschreibung achten:hmm:

    Ich fang einfach mal.....aber wie?? damit man das alles versteht??

    okay dann ganz von vorne. Ich bin jetzt mit meiner freundin/verlobten seit fast nen jahr zusammen.

    Wir haben uns übers inet kennen gelernt und drei wochen lang den ganzen tag sms und icq geschrieben! schon da haben wir total ineinander verliebt und als das erste treffen kam....man spätestens da hätte ich mich verliebt! diese frau ist für mich der wahr gewordene traum!!

    naja wir wohnten ca. 60km voneinander entfernt. ich mitten in der grossstadt und sie aufn land:zwinker: so kam es auch schnell das sie nach ner woche eigentlich schon zu mir gezogen ist! ....wir waren unzertrennlich! sie hatte keine arbeit deshalb ist sie auch gleich gekommen ohne zu überlegen!

    "so kurz zu der vergangenheit meiner freundin damit man das alles bissi besser versteht: sie hatte viele probleme in der schule durch mobbing (wegen nen namen:schuettel:) hat dadurch auch die schule abgebrochen, hatte nur a....löcher als freunde die sie geschlagen haben und viele andere sachen die aber sonst zu privat werden! also sie hatte nie wirklich freunde, keine schöne kindheit, keinen abschluss und auch keine ausbildung! sie ist in jedes fettnäpfchen getretten was ihr über den weg gekommen ist....
    dadurch hat sie auch schwere deprissionen bekommen was ich eigentlich nicht so wusste und ich auch immer für so nicht schlimm gehalten hab."

    so nun gut die ersten wochen waren super bis ich ihr gesagt hab (von mir selber aus) das ich sie in einer sache angelogen hab. es war nur ne kleinigkeit und nix schlimmes. das hatt aber bewirkt das sie wieder extreme phyische probleme hatte weil sie gedacht hatt das ich in allen ehrlich war! ganz klar das war ein riesiger fehler von mir!!!
    so ging es los....jetzt fasse ich am besten einfach zusammen sonst wird es zuviel! sie tickte nun ständig aus,sie schnüffelte in meinen sachen(schränke,pc,handy usw.), sie beleidigte mich mit sämtlichen ausdrücken, sie hat mich mehrmals geschlagen, zusammen gekratzt und mich immer mit den sachen fertig gemacht mit den sie wusste das es mich wirklich verletzt. sie wollte nicht das ich mit meinen freunden kontakt hab also hab ich den kontakt abgebrochen was ich nicht ganz so schlimm gefunden hab.

    als sie anfing das sie sich umbringen will bin ich nicht mehr in die arbeit gegangen um bei ihr zusein und mich um sie zukümmern weil sie ist mir das wichtigste auf der welt! wichtiger als alles andere!! naja mein damaliger chef hat nicht lange zu gesehn und das auch nicht verstanden also wurde ich gekündigt! ich dachte ein urlaub würde uns gut tun also sind wir mit ein bissl ersparten nach ägypten geflogen wo sie schon immer hin wollte! dort machte ich ihr einen heiratsantrag den sie weinend annahm:smile: wir hatten schöne tage dort aber auch wieder welche mit ihren ausrastern!

    und ein kleines präsent haben wir auch noch aus den urlaub mit gebracht.....sie wurde schwanger!!! :confused: was nun??
    endlich wurde alles wieder bissl besser und nun das nächste....

    jetzt standen wir da wussten nicht was wir machen sollten...abtreiben?? behalten?? ich hatte keinen job mehr, sie keine ausbildung und eh schon soviele probleme.... wir haben beide lange überlegt,diskutiert,gestritten und sind verschiedene möglichkeiten durch gegangen...

    wir haben uns am schluss beide dann gegen das kind entschieden.... was uns bis heute noch sehr belastet.... bitte macht mir dies bezüglich keine vorwürfe!!

    ich hab dann einen neuen job abgelehnt den mir ein bekannter angeboten hat weil wir beschlossen haben zu ihr zuziehen. dort hatte sie ihre ganzen tiere die ihr immer kraft gegeben haben und ihre mutter die für uns beide immer da ist! für mich war das keine einfache entscheidung weil ich mir eine eigentumswohnug gekauft hatte. naja also hab ich die wohnung zum verkauf angeboten...

    so nun sind wir zu ihren eltern gezogen aufs land vorerst in ihr altes kinderzimmer weil die dachgeschoss wohnung noch nicht ganz fertig ausgebaut war, das dann länger gedauert hat als gedacht. wir haben drei monate auf 15qm gewohnt und die eltern ständig um uns rum aber ihre deprissionen sind immer mehr zurück gegangen!

    ich hab sie dann dazu bringen können ihren abschluss in nen vollzeit kurs nachzuholen.was nicht einfach für sie war weil sie wieder wahsinnige angst hatte das sie gemobbt wird! was aber zum glück nicht so war im gegenteil sie lernte sogar das erste mal in ihren leben freunde kennen!

    ihr fragt euch bestimmt wieso hat der kerl das alles mit gemacht?!
    Weil ich sie über alles liebe und sie mich auch!sie ist ein sehr guter mensch und ich war auch daran schuld das es so extrem wurde!Sie ist und bleibt meine traumfrau!

    so jetzt kommen wir erst zur eigentlichen sache:eek:

    sie ist in den letzten tagen total komisch zu mir geworden:frown:

    ich fahr sie in der früh in die schule und hol sie abends wieder ab, wenn wir dann daheim sind legt sie sich erstmal ins bett danach will sie bissl lernen und lesen und dann wieder schlafen!wir haben gar keine zeit mehr zusammen verbracht das ging jetzt seit oktober so. am anfang hab ich mir gedacht: is klar ist ne umstellung für sie und der ganze stress und so aber es hatt nicht aufgehört!
    dann fing sie an mit ihren freunden weg zugehn am wochenende. früher wollte sie nie alleine ohne mich das haus verlassen! okay ich dachte mir:sie hatt das erste mal wirklich freunde. naja das wurde immer mehr! sie ist nurnoch am smsen mit denen,icq, im kino,auf party und für mich ist plötzlich keine zeit mehr da....ich war das nicht gewohnt weil wir die letzten monate fast jede minute zusammen verbracht haben! also hab ich mich mit ihr unterhalten das ich auch noch ein bisschen mehr zeit mit ihr haben möchte als nurnoch 15min. am tag!

    sie hat gesagt es tut ihr leid und sie wird des ändern aber ich soll auch meine eifersucht in griff bekommen! (ich bin eifersüchtig auf den einen typen bei ihr in der klasse weil die sich so gut verstehn) naja auf jedenfall haben wir aus gemacht wir ändern uns! gesagt getan ich hab meine eifersucht auf ein minimum reduziert aber sie hatt nix geändert...
    als ich sie wieder darauf angesprochen hab, hatten wir einen riesen streit....mit dem ende vom lied das ich für zwei tage gehn sollte weil sie ihre ruhe vor mir braucht!!:eek: das ist ja genau das gegenteil von dem was ich wollte:eek:
    ich bin total fertig zu meinen vater gefahren weil ich ja sonst niemanden mehr hab!
    als ich dann nach zwei tagen wieder kommen durfte wollte ich mit ihr in ruhe darüber sprechen aber sie wollte nicht weil sie müde war. sie ist erst frühs nach hause gekommen weil sie wieder feiern war! sie wollte gar net mehr drüber sprechen weil sie meint sie hat die ewigen diskusionen satt und sie will mehr abstand zu mir! und durch meine ewige diskutiererei ist sie jetzt lieber weg als bei mir ... mir gehts echt total dreckig.... :flennen: ich heul vor ihr und sag das mir das so weh tut das sie so denkt und ihr ist es egal sie mault mich bloss an ich soll damit aufhören weil sie kann des langsam nimmer!

    was ist bloss mit ihr passiert?? sie wollte früher nicht eine einzige minute ohne mich verbringen! sogar wenn ich nur aufs klo bin hatt sie gleich gefragt wohin ich geh und wie lang ich brauch! sie hatt mir immer gesagt ich bin ihr das wichtigste auf der welt und nun sagt sie die schule ist ihr wichtiger! klar ist die wichtig aber wichtiger als ich??was?? wir haben uns geschworen wir verheimlichen uns nix und nun wird sie total pissig wenn ich nur frag mit wenn sie schon seit stunden schreibt! sex haben wir eigentlich gar keinen mehr...okay das hatt aber auch was mit der abtreibung zutun. davor hatten wir 1-3mal täglich nun sind es 1-3 im monat!

    alles was ich doch nur wollte war wieder ein wenig mehr zeit mit ihr und was hab ich nun?? sie war gestern bis um 22uhr lernen mit ihren freunden heute auch wieder! am donnerstag hat sie geburtstag da muss sie bis um 17 uhr in die schule also hab ich zu ihr gemeint lass uns doch am wochenende schön zusammen essen gehn da sagt sie zu mir ja mal schaun weil ich am freitag ins kino geh und am samstag geh ich dort hin dvd schaun. naja evtl am sonntag kommt drauf an wann ich nachts wieder heim komm.

    sorry wenn ich euch nerv mit den langen text aber ich denke des war nötig um überhaupt zu verstehen warum ich so fertig bin.

    ich hab alles für sie aufgegeben und alles für sie gemacht.ich hab ihr geholfen über alles hinweg zukommen! ich hab ihr geholfen wieder lust am leben zu haben.....und jetzt hab ich langsam keine mehr.....

    ich hab niemanden mehr ausser sie und ich hab auch nie jemanden gebraucht ausser sie!und jetzt kommt es mir so vor als hätte ich nicht mal mehr sie.....

    ich hab jetzt seit fünf tagen nix mehr gegessen und ihr ist es egal.ich kann nachts net schlafen weil ich fast nur am heulen bin.und ihr ist es egal.
    ich merk langsam das ich phyische probleme bekomme. und ich denke mir oder weiß das sie nicht mal annähernt mir so helfen würde wie ich es getan hab! was ich ja auch net verlang aber zumindest das sie es ein bissl versucht mir zu helfen.

    könnt ihr mir evtl. sagen was ich tun kann damit sie nicht mehr so ist zu mir?? oder mir sagen woran das liegen könnte???

    vielen vielen dank an alle die den text wirklich komplett gelesen haben und auch an alle die ne antwort schreiben!

    sorry nochmal für den ewig langen roman:rolleyes:
    aber ich musste einfach mal den frust von der seele lassen....

    liebe grüße

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 -----------

    sorry doppel post ^^ anfänger fehler:smile2:
     
    #1
    frankie86, 15 Dezember 2009
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Jetzt nur mal so ne Frage: Bist du wirklich so abhängig von der Frau, dass du wegen ihr deinen Job verlierst? Als ich das gelesen habe, hab ich mir echt nur gedacht "WAS!? DEPP!" . Sorry, aber für mich ist ganz klar der Job wichtiger als meine Freundin, natürlich immer in vernünftigen Maßen. Also ich würde jedenfalls nie auf die Idee kommen zu Hause zu bleiben, nur weil meine Freundin Schnupfen hat oder so. Klar kommts dann wieder auf die Krankheit an, aber das kann man dann mit dem Chef klären, aber das geht halt keine paar Tage am Stück...
    Deine Arbeit ist doch das, womit du deine Brötchen verdienst! Gerade in der Situation, in der du bist.
    Von wegen Eigentumswohnung kaufen und so... Ich weiß ja nicht, wies so finanziell um dich steht, aber normalerweise zahlt das keiner mal eben aus der Portokasse...

    Zum eigentlichen Thema: Mit kommts irgendwie so vor, als wärst du ihr langweilig geworden. Sie weiß ja, dass du da bist und alles für sie tust, wieso sollte sie dann noch großartig viel tun um dich zu halten?
    Du hast alles aufgegeben wegen ihr. Hast den Kontakt zu deinen Freunden abgebrochen, bist zu ihr gezogen, hast deine Arbeit verloren...
    Rede mit ihr und sag ihr dass dir das nicht passt, dass sie so viel mit ihren Freundinnen unterwegs ist. Sag ihr das einfach so, wie du es hier uns erzählt hast. Sie muss ja irgendwas antworten...

    Ansonsten würde ich dir raten auch wieder mehr mit deinen Kumpels zu unternehmen, such dir wieder nen Job, lehne nicht leichtfertig Jobangebote ab! Ist schwer genug ne Arbeit zu finden heutzutage...

    Ich fahre jeden Tag 100km zur Arbeit, da wirst du wohl 60km schaffen...

    Halt mich mal auf dem Laufenden bitte, würd mich interessieren.
     
    #2
    keep0r, 15 Dezember 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    #3
    Subway, 15 Dezember 2009
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Oh, sorry nich gesehn. Danke!
     
    #4
    keep0r, 15 Dezember 2009
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    #5
    Liza, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.