Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rätsel weiblciher Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Soul_Reaver, 27 Oktober 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    ...ich schlafe sachon ca. 3 Mnate mit mienr Freundinn...sie ist auch schon oft zum Orgi gekommen! Doch oft sagt sie das sie nicht weiß ob es ein Orgasmus war! Manchmal merke ich es dadurch das sie mich plötzlich fest umklammerd oder aus hieterem Himmel ganz regungslos auf mir liegenbleibt! Könnt ihr mir mal schildern wie sich bei euch (@ Girls) der Orgasmus entwickel und wie er sich äußert! Einfach auch das Gefühl beschrieben, wenn das möglich ist :grin:

    Danke für euere Antworten

    Euer SR :tongue:
     
    #1
    Soul_Reaver, 27 Oktober 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Es braucht zuerst ca. 29 Minuten und 30 Sekunden, bis es schön warm wird und sich langsam was aufzubauen beginnt. Und dann muss ich mich anspannen und ich zucke, es ist ein sehr schönes Gefühl.

    Ich versteh gar nicht, wie man als Frau nicht wissen kann, ob man einen Orgasmus hatte ^^ Das merkt man - definitiv.

    Außerdem müsstest du das auch merken, denn die Muskeln der Scheide ziehen sich rhytmisch zusammen.
     
    #2
    Dreamerin, 27 Oktober 2005
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Dreamerin: Immer merkt man das aber nicht, schliesslich kommt Sie ja auch nicht immer gleich stark, aber du hast schon recht, eigentlich mehr man das

    Das merkt man nicht nur an der Museklkontraktion, sondern auch am Verhalten der Partnerin, finde ich zumindest
     
    #3
    Masso, 27 Oktober 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach Dir stell ich meine Uhr. Aber halt! Ich kann ja nicht jedes mal wenn ich wissen will wie spaet es ist... neeee! Geht das auch ohne Unanstaendigkeiten?
     
    #4
    lostlover, 27 Oktober 2005
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....ja das mit den Muskeln etc. merk ich schon...sie zeigt es auch wenns so weit ist! Möchte eben gerne wissen wie sich das entwicktl und was die Stärke und Intensivität des Orgasmus ausmacht! Danke :tongue:
     
    #5
    Soul_Reaver, 27 Oktober 2005
  6. votze
    Gast
    0
    mein orgasmus ist manchmal so schwach, dass ich mir auch nicht sicher bin, obs das denn jetzt schon gewesen sein soll.
    wie er sich aufbaut und wir er dann letzten endes wird, hat viele faktoren.
    die stimulation, die stellung (missionar ist am geilsten :schuechte ), wie ich selbst drauf bin, wie ich loslassen kann. also alles in allem hat es sehhhhr viel mit meiner stimmung zu tun. da kann mein freund oft nichts dazu.
    aber is ja jetzt auch nicht so schlimm, oder? besser als wenn sie gar keinen hätte.

    manchmal baut er sich total geil auf und wird dann am ende total schwach und manchmal machts einfach -zack- und ich erlebe das höchste aller gefühle.
     
    #6
    votze, 27 Oktober 2005
  7. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja klar ist es nicht schlimm, sie sagt ja cuh ihr gefällts trotzdem ! Auch wenn sie mal nicht kommt! In letzter zeit wirds eh immer besser....is alles Übung meiner Meinung nach, und (bei uns) auch abhängig vom Vorspiel! Wie ist das bei euch! Wie schnell und bei welcher stellung kommt ihr am besten/häufigsten/geilsten!!! Is wie ich finde ein interessantes Thema :grin: :karate-ki

    Danke
     
    #7
    Soul_Reaver, 27 Oktober 2005
  8. Sun.Shine
    Gast
    0
    also mein orgi ist unbeschreiblich geil ^^
    es ist einfach ein geiles gefühl, kann ich net beschreiben :zwinker:
     
    #8
    Sun.Shine, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rätsel weiblciher Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test