Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

räucherstäbchen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von starlight.fire, 14 September 2004.

?

wie findet ihr räucherstäbchen??

  1. find ich super, nehm ich selber her

    23 Stimme(n)
    37,1%
  2. ganz ok, machs aber selber nicht

    17 Stimme(n)
    27,4%
  3. bäh, pfui, stinkt ;)

    22 Stimme(n)
    35,5%
  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hey Leute, ich hätt auch mal ne Frage!
    Wie steht ihr denn zu Räucherstäbchen??? Also ich liebe sie, mein ZImmer riecht immer entweder nach Kokos oder Vanille. Passt einfach voll gut
    Aber wenns dann zu intensiv wird, mag ich sie auch nimmer, dann krieg ich Kopfschmerzen davon... Und was ist mit euch? Mögt ihr das, störts euch, wird euch schlecht davon, nehmt ihr sie selber her????
     
    #1
    starlight.fire, 14 September 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag meinen eigenen Mief am liebsten und nicht den eines Stäbchens :cool1:
     
    #2
    Honeybee, 14 September 2004
  3. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die nicht so dufte.

    cu Blue-Ice
     
    #3
    Blue-Ice, 14 September 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bääh, nee stinkt. Wenn's schon sein muss, dann doch bitte Duftkerzen, aber nicht diese Hippie-Räucherstäbchen.
     
    #4
    madison, 14 September 2004
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *lol* seh ich auch so, duftkerzen sind cool und anregend finde ich. aber räucherstäbchen sind nicht so meins...
     
    #5
    Freak2280, 14 September 2004
  6. *sternchen*
    0
    .....
     
    #6
    *sternchen*, 14 September 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag zwar manche Düfte.. und hab mittlerweile sogar so ein Schiffchen oder wie die heißen.. aber bisher nur geschenkte Opium-Stäbe hier rumfliegen.. die ich noch nie benutzt hab..
    Wenn dann hab ich eher Ölzeugs benutzt.. oder Kerzen..
    Generell mag ichs - nutz es aber selten..
     
    #7
    MooonLight, 14 September 2004
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Mag ich net, bekomm ich genauso wie von Duftkerzen nur Kopfschmerzen..
     
    #8
    Ryan|83, 14 September 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, ich mach öfters ein Räucherstäbchen an, allerdings wenn möglich mit geöffnetem Fenster, damit es nicht zu stickig wird.
     
    #9
    Larkin, 14 September 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    da krisch isch kopfweh :zwinker:
     
    #10
    starshine85, 14 September 2004
  11. <<planlos>>
    0
    *zustimm* seh cih ganz genauso!!!
     
    #11
    <<planlos>>, 14 September 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich nutz eher meine Duftlampe, hab aber auch irgendwoe Räucherstäbchen rumliegen. :zwinker:
     
    #12
    cranberry, 14 September 2004
  13. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutz zwar keine aber wenn sie gut riechen (vanille, kokos) find ichs ganz angenehm!!!
     
    #13
    sabe, 14 September 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    opium is sicher fein :grin:
     
    #14
    starshine85, 14 September 2004
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es gibt nur eine sorte räucherstäbchen die ich ohne wenn und aber liebe: NAG CHAMPA!!! Die sind der absolute megahammer.. und die einzigen von denen ich keine kopfschmerzen bekomme
     
    #15
    Marla, 14 September 2004
  16. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Dito. Ich mag zwar nicht nur Nag Champa, aber das definitiv am allerliebsten.
     
    #16
    Larkin, 14 September 2004
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich hab am liebsten die Orange-Vanille. Aber ansonsten räucherts nach was mir grade is, Regenwald oder so....
    :karate-ki
     
    #17
    Kenshin_01, 30 Mai 2005
  18. gwyneth
    Gast
    0
    dito
    die werden auch immer gleich in großpackungen gekauft
     
    #18
    gwyneth, 30 Mai 2005
  19. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Räucherstäbchen sind schon ne feine Sache.
    Nehme entweder Amber Mond (wirkt angeblich wie ein Aphrodisiakum), oder zum Träumen Reise (unterstützt den harmonischen Fluss des Chi)
     
    #19
    User 35205, 30 Mai 2005
  20. velvet paws
    0
    so alle 3-4 wochen krieg ich den anfall, mein schlafzimmer mit vanille oder sandelholz raeucherstaebchen einnebeln zu muessen...........danach steht meist 2-3 tage das fenster offen :grin:
     
    #20
    velvet paws, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - räucherstäbchen
cooky
Umfrage-Forum Forum
7 Juli 2006
5 Antworten
Test