Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

röhre und stiefeletten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von klimbim, 12 November 2006.

1. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir jetzt 2 röhrenjeans gekauft. da ich aber keine kniehohen stiefel mag ( ich kann das traggefühl nicht ab) bin ich grad etwas unsicher wie ich sie zu meinen schuhen kombinieren soll.

ich habe mehrere paar stiefeletten die bis ca mitte der wade gehn (mit high heel absatz und ohne), manche davon etwas höher, die meisten haben einen schaft von 23-30 cm.

sieht es komisch aus wenn ich die hose in stiefeletten stecke? findet ihr daß die stiefel dazu unbedingt kniehoch sein müssen?

ne andere möglichkeit wäre auch die röhre etwas hochzukrempeln oder einfach die röhre über den schuhen tragen?

hab leider keine digicamera, sonst könnte ich die verschiedenen varianten verlinken.

klimbim, 12 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich find ja den Hose-in-stiefel-look sowieso ziemlich doof.... aber ich glaub mit stiefletten siehts noch schlimmer aus.... sorry :ratlos: aber ich denk das geht gar ned.... würd sie lieber über die Stiefletten drüber gehen lassen....

User 48246, 12 November 2006
  3. joschy
    Gast
    0
    also bitte,jeans in stiefel schuat doch klasse aus.
    so halblange sitefel gehn doch acuh!:smile:

joschy, 12 November 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Furchtbar. Ich mag weder Röhrenj. noch Stiefeletten:tongue:

User 50283, 12 November 2006
  5. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh schon, da gehen die meinungen sehr auseinander :tongue:

ich werd sie auch eher über den stiefeln tragen, ich finde an mir sieht es komisch aus wenn ich die röhre in die stiefel stecke, bin zwar sehr schlank und von vorne sieht es toll aus weil ich superschlanke beine hab, habe aber einen für meine verhältnisse etwas breiteren popo, der kommt dann etwas überproportional raus :ratlos:

mein freund findet es zwar megasexy aber ich weiß net....ich glaub ich fühl mich damit nicht so wohl, wenn ich sie über den stiefeln trage fällt es nicht ganz so auf als wenn ich sie rein stecke :zwinker:

klimbim, 12 November 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Jepp und

jepp :grin:

Immortality, 12 November 2006
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich finds grausig. Das erinnert mich so an Sienna Miller und Mischa Barton mit ihren Stöckerbeinchen in Röhren und dazu diese widerlichen Ankle-Boots. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht, das macht einfach immer klobige und unschöne Beine.

Asti, 12 November 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    An den Look: Jeans in Stiefel hab ich mich gerade mal so gewöhnt - aber Jeans in Stiefletten gehen ja mal gar nicht - das sieht bestimmt nicht gut aus!

Klinchen, 13 November 2006
  9. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also ehrlich gesagt haben die meisten gar keine kniehohen stiefel eben grad so in de mitte...10-20cm unterm knie...alleridngs sind das dann eher so wildlederstiefel mit fellteilen, schnallen etc.
    und ich find die ganz du schon ganz gut reinstecken, ich mein wenn du so ne richtig enge röhrenjeans hast, dann siehts proportionsmäßig eh nicht viel anders aus, und selber is man eh kritischer..ich finds passt, sei froh, dass du das anziehen kannst!!!

Annii, 13 November 2006
  10. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    also
    -Röhre in Stiefel
    -Röhre hochkrempeln über Stiefel oder Stiefeletten
    - Röhre über elegante Halbschuhe und dann Stulpen drüber

find ich super Kombinationsmöglichkeiten. Also mir gefällts.

Sächsi Girl, 13 November 2006
  11. Dunkelbunt
    Dunkelbunt (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    ich finde röhrenjeans in stiefeln auch sehr cool. das schaut echt gut aus!!!
    mir gefällts nur nicht, wenn die hose bis zum stiefelansatz hochgekrempelt ist. das sieht dann etwas ...tussig aus

Dunkelbunt, 14 November 2006
  12. klimbim
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

witzig wie verschieden die ansichten sind :smile:

ich finds eher umgekehrt daß hose in stiefeln tussiger aussehn aber tussig muß für mich nicht unbedingt schlecht aussehend sein :zwinker:

kommt auf die schuhe an finde ich, zu eher eleganten schuhen (zb high heels stiefel) passt es weniger wenn die hose hochgekrempelt wird, das finde ich ein stilbruch, das hochkrempeln wirl eher lässig/sportlich und da sollten auch die schuhe so sein. da passt entweder in die schuhe rein oder es ist sowieso ne capri oder 7/8 jeans oder über die schuhe drüber.

bei eher rustikaleren stiefeln ohne absatz oder mit breitem blockabsatz passt auch hochkrempeln.

klimbim, 14 November 2006
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mach es..

..und setze ein bild online :-D

starshine85, 14 November 2006
  14. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit ein paar balerinas.. ich find das sieht super süß aus :zwinker:
    siefel mag ich perönlich nicht (also stiefel über hose).. find ich etwas tussig.. :schuechte

Clementin, 14 November 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Klemm die Hose rein. Ich kannte mal eine, die ist mit dem Absatz beim Laufen in der Hose hängen geblieben und kam dann in die Notaufnahme. Ist ziemlich derbe aufs Gesicht gestürzt.

Witwe, 16 November 2006
  16. klimbim
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich

ne, sorry, ballerinas finde ich :wuerg: und zu röhren sowieso

da hab ichs dann lieber tussig :tongue: :zwinker:

klimbim, 16 November 2006
  17. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find da nix tussig dran mir gefällts ziemlich gut und deshalb trag ichs auch so und wenn ich sowas hör wie den kommentar über mischa barton hör ich einen funken eifersucht raus^^

nimms mir nicht übel.

sweet_dream, 16 November 2006
  18. klimbim
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp, also ich trag sie inzwischen auch in den stiefeln, obs zu etwas niedrigeren passt hängt vor allem von der form ab finde ich.

wenn die röhre wirklich top sitzt und ganz eng ist an knie und wade so daß keine falten schlagen usw kann man sie sehr gut in niedrigere stiefel stecken.

wenn sie allerdings nicht 100% sitzt siehts bescheuert aus, in kniehohen kann man das natürlich dann besser kaschieren.

klimbim, 16 November 2006
  19. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Kann sein :zwinker: Bin nicht mit solchen Maßen ausgestattet, allerdings find ich die beiden Damen wirklich nicht sehr anziehend/hübsch. Da gibts echt tollere :tongue:

Asti, 16 November 2006
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich kannte Mischa Barton gar nicht, hab sie mir mal angeguckt grad, und sie ist echt :wuerg: Nix hier mit insgeheimem Neid also :zwinker:

Immortality, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...