Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #1

    Röhrenjeans + Chucks = GUT???

    Hallo Leute...

    ALso ich habe mal so eine Frage, und zwar habe ich viele Röhrenjeans und ich habe meistens Ballerinas zu Röhrenjeans getragen, nun habe ich auch Chucks und ich würde gerne wissen, ob das nun passend für die Röhrenjeans ist oder nicht? ..


    Grüße

    Freue mich auch jede Antwort!
    Danke.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chucks?
    2. Chucks
    3. Chucks !!
    4. Bekleidung Röhrenjeans, zu kurz geschnitten?
    5. H&M - Röhrenjeans
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    10 September 2007
    #2
    Wird wohl schon passend sein, sieht man ja (leider) so oft! Ich würde es aber auf keinen Fall anziehen...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #3
    ballerinas passen am besten, alles andere sieht-meiner meinung nach-nicht gut aus.
     
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #4
    Achso, warum würdest du es nicht machen?
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    10 September 2007
    #5
    Meinst du damit mich? Mir gefällt das einfach nicht (noch mild ausgedrückt :tongue: ).
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #6
    ehrlich gesagt stelle ich mir das total schrecklich vor :eek: :eek:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #7
    xxxx
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #8
    oder mich? mir gefallen chucks auch nicht :zwinker: finde die "edel-sportliche" variante schöner. außderem tragen das bei uns nur die 15jährigen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #9
    hab ich heut erst wieder gesehen und finds total schrecklich! :kopfschue Das geht einfach gar nicht!
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #10
    Wieso sollte das nicht passen? Okay, wenn du Schuhgröße 43 hast, sehen die Füße damit vielleicht etwas riesig aus. :zwinker: Aber vom Stil her find ichs absolut ok.
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #11
    und was sagt ihr zu chucks und normaler hose?

    ich finds garnich so schlecht aba die meisetn hier sidn ja schon 20 da hat man dann auch einen anderen geschmack was sich bei dir innem jahr auch ändern kann dann findest du es nich mehr schön .......vllt
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #12
    Röhrenhosen sind neben Totenköpfchen, Gürteln mit Kronen und Kirschen die größte Plage, die im Moment auf dem Modemarkt grassiert.
    Wenn die jetzt auch noch mit Chucks (die ich an und für sich völlig ok finde) kombiniert werden, ist die Spitze erreicht.
    Am besten schminkst du deine Augen schwarz, dazu pinken Lidschatten, lackierst die Nägel in Karo-oder Punktmuster, vielleicht auch einfach schwarz, ziehst gestreifte Oberteile an, trägst Haargummis mit Kirschen (ersatzweise auch Spangen)... :-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #13
    :jaa: lol :grin: ja genau.....
    Da stimm ich dir 100% zu :smile:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #14
    Also ich finde das besonders bei schwarzen Röhrenjeans und dem gewöhnlichen schwarzweißen Chuckmodell schön. Die Chucks sollten dabei aber ganz bis oben uzgeschnürt sein, finde ich. Halbschuh-Chucks fände ich dabei nciht besonders schön.
     
  • lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #15
    hehe..hammer vorschlag muss ich sagen:smile: ...also ich finde chucks mit röhrenjeans an sich schön, aber nur wenn man nciht größe 43 oder so hat..da siehts einfach zu groß aus.
    ich hab größe 38..ich glaub das ist noch oki:smile::ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #16
    naja, wenn es dir gefällt, dann brauchste ja auch nicht nachzufragen :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #17
    Wer sagt, das geht gar nicht? Weil die Gesellschaft oder Mode es vorschreibt? Soll doch jeder tragen, was er will, man lebt schliesslich nur einmal. Deshalb mein Rat an die TS: Wenn Du der Meinung bist, dass Chucks und Röhrenjeans zu Dir passen, dann zieh sie Dir an. Wems nicht gefällt, kann ja wegschauen, und von irgendwelchen Sprücheklopfern brauchst Du Dir nix vermiesen zu lassen.:zwinker:

    Übrigens: Ich trag auch Chucks - unabhängig davon, ob nur 15jährige sie tragen oder völlig aus der Mode sind:cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #18
    Hey, sag nix gegen Kirschen *gg* (hab so tolle Kirsch-Ohrringe, aber ganz schlichte mit Glitzersteinchen...) den Rest mag ich aber auch nicht.

    Zu Röhrenjeans und Chucks sage ich: bitte nicht. Chucks hasse ich, würde ich niemals anziehen, auf jeden Fall nicht freiwillig... Wirklich passend finde ich es auch nicht.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #19
    Chucks ansich mag ich gerne, Röhrenjeans sehen teilweise auch ganz gut aus, aber das zusammen find ich furchtbar.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 September 2007
    #20
    Röhrenjeans find ich sowieso unmöglich.
    Und wenn ich dann auch noch eine seh, die sie mit Chucks trägt, dann wird mir so richtig übel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste