Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Römische Zahlen in word?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NikeGirl, 19 März 2009.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich suche römische Zahlen im Programm word 2003 für dieSchrift "Mael". Bei normalen Schriften ist das ja kein Problem, da kann man die zahlen ja via Buchstaben darstellen, aber bei Mael geht das nicht weil es nur ein i mit Tüpfchen gibt und das sollte bei römischen zahlen natürlich nicht sein.
    Irgendwo in diesem blöden Programm müssen doch römische Zahlen versteckt sein oder???

    LG Nike
     
    #1
    NikeGirl, 19 März 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wieso nicht eine andere Schrift auswählen und dann in der die Zahlen darstellen?
     
    #2
    Reliant, 19 März 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Weil das für ne Lehrprobe ist und es schon "authentisch" aussehen sollte... da will ich nicht irgendwelche Zahlen reinkleistern die eigentlich nicht reinpassen... :ratlos:
     
    #3
    NikeGirl, 19 März 2009
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Probier das mal:
    Menü "Einfügen"->"Symbol", bei Schriftart die entsprechende auswählen. Entweder kommt in der Liste was du suchst, oder die Schriftart beinhaltet da nix. Dann musst du auf eine andere ausweichen.
     
    #4
    User 64931, 19 März 2009
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    mit der drittfunktion der </> -Taste?
     
    #5
    Thomaxx, 19 März 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Such dir halt eine Schrift, die so ähnlich aussieht und nimm von der das "I", wenn die schrift halt nur ein großes i mit Punkt enthält, wird es da schlicht kein anderes geben.
     
    #6
    Schweinebacke, 19 März 2009
  7. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    kleines L = großes i = Atl Gr + <

    eis davon wird ja wohl ohne Punkte sein :smile:
     
    #7
    User 68009, 19 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Römische Zahlen word
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2016
12 Antworten
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 August 2013
9 Antworten
Verwirrter'85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2008
2 Antworten