Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rötliche Augenbrauen - welcher Augenbrauenstift?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von EisEngelxx, 19 Juni 2008.

1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi Leute.

Geht um folgendes, ich habe durch rötliche Haare auch so etwas rötliche Augenbrauen, sind eher dunkler. Färbe sie auch regelmäßig etwas dunkler, jedoch nicht ganz so stark. Jetzt wollt ich mir aber mal einen Augenbrauenstift zu legen um beim Aufhübschen (fürn Abiball) auch meine Augenbrauen etwas mehr in Form zu bringen.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Vllt eine Marke oder eine Farbe? Brauntöne die ich bisher gesehen haben waren immer zu dunkel, so angemalt will ich dann nun doch nicht aussehen :smile:

Vllt hat ja jemand eine Idee, wäre nett! Danke

EisEngelxx, 19 Juni 2008
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ja dann die augenbrauen auch lieber gleich mit färben. sieht allemal besser aus als wie ein augenbrauen stift.
    ansonsten würde ich dann lieber zu einem braun greifen, das sieht nicht so doof aus, wie so ein schwarzer angemalter balken.

gyurimo, 19 Juni 2008
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ups ja oben meinte ich damit, dass ich meine Augenbrauen regelmäßig färbe. Aber wollte sie halt noch etwas in Form bringen, zupfen klar aber halt den Schwung verfeinern.

EisEngelxx, 19 Juni 2008
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich hab einen braunen von manhattan, bin damit sehr zufrieden

gibt ja auch noch sowas, das ist so ähnlich wie lidschatten nur für die augenbrauen, sowas könnte man auch nehmen.

farbe würde ich auch eher zu braun tendieren, da schwarz auch total unnatürlich wirkt

SwEaThEaRt, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...