Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rötlicher ausfluss - was ist das? wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Immortality, 28 Februar 2006.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

    ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille. Jetzt ist mein Ausfluss auf einmal rötlich, so ist er sonst nur wenn ich bald meine tage bekomme. Meine Tage bekomme ich aber erst in ca. 2 Wochen... Ich habe die Pille immer richtig eingenommen, bin aber trotzdem leicht beunruhigt... Wisst ihr, was das sein kann? Eine Schmierblutung ist es glaube ich nicht, weil sie nicht die ganze Zeit auftritt, sondern nur in Situationen wo ich auch ein wenig ausfluss hätte...
    Hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    Immortality, 28 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ist das jetzt das erste mal aufgetreten?
    in welchen Situationen tritt das auf?


    hast du irgendwelche Beschwerden mit der Pille?


    hast du zur Zeit stress?
     
    #2
    f.MaTu, 28 Februar 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    hey,
    danke erstmal für die antwort..
    nein ich hatte das noch nie, ist halt so rötlich-braun.. beschwerden mit der Pille hab ich nicht..
    und stress... ich hab die schule gewechselt und da gings mir nicht sooo gut letzte woche beispielsweise, aber richtiger stress war das auch nicht.... weiß ja nicht, wie heftig der stress sein muss, damit er sowas verursachen kann...

    Ich hab halt irgendwie angst schwanger zu sein, obwohl ich weiß dass es eigentlich Unsinn ist, aber man weiß ja nie... :/
     
    #3
    Immortality, 1 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh, das könnte der Auslöser sein. SOWAS ist auch Stress, nicht nur wenn man z.B 1000 Dinge an einem Tag erledigen muss und unter Zetdruck steht.
    das ist emotionaler Stress und kann auch die zwischenblutung auslösen.

    hast du die Pille denn immer richtig eingenommen? wenn ja, bist du nicht schwanger :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rötlicher ausfluss wichtig
Immortality
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2006
1 Antworten
Taeubchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2006
25 Antworten
Test