Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rötung im intimbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlesunshine6, 14 Januar 2006.

  1. hallo
    hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    kurz zur vorgeschichte. ich habe letztes jahr viel AB genommen, hatte dann ende sept.einen heftigen pilz den ich fast nicht wegbekam und meine milchsäurebakterien waren gleich null und die schleimhaut reagierte auf jede kleinigkeit.
    war dann bei einem neuen fa und durch die crems und zäpfchen und alles wurde es ein wenig besser. doch eigentlich hat mir das von euch empfohlene mulitgyn-gel geholfen. seitdem wurde meine schleimhaut wieder besser(kann auch wieder sex haben:herz: :drool: :engel: :tongue: ), pilz ist auch weg, ABER::kopfschue

    ich bekomm einfach nicht den trockenen hautbereich an den äußeren schamlippen und richtung damm nicht in den griff. diese rötung ist fast wie ne aufschürfung, als wie wenn ich wie wild trocken rasiert hätte und nur so darüber geraschaut wäre...:geknickt:

    was könnt ihr mir da raten??

    als ich heut in den spiegel schaute zeichnete sich die rötung total von der restlichen haut ab, also angefangen am unteren ende von den schamlippen bis über den damm....

    was kann das sein und warum bekomm ich das nicht in den griff?? da hilft nichtmal mehr das multigyn...

    hoffe ihr wisst rat!
    danke schonmal
    sunny
     
    #1
    littlesunshine6, 14 Januar 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ich weiß zwar nich was das sein kann aber so rötungen und trockene haut hab ich auch , allerdings vom rasieren. ich crem mir das dann immer mit der Calendula-Creme von babydream ein. hilft bei mir ganz gut 8 is normalerweise ne creme für den windelbereich^^)

    ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung:knuddel:

    mfg luz
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 14 Januar 2006
  3. danke, wo bekomm ich denn die creme??

    ist das nicht schädlich ständig die creme zu wechseln???
     
    #3
    littlesunshine6, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rötung intimbereich
Clematis
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
23 Antworten
SofaMelker
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2010
6 Antworten
hot_muffin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2007
3 Antworten