Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rötung+Schmerz direkt am scheideneingang - Latexallergie ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Baschti, 6 Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baschti
    Gast
    0
    hi,

meine Freundin und ich sind der Meinung dass sie vielleicht ne Latexallergie hat. weil jedes mal wenn wir sex haben, müssen wir abbrechen weil sie teilweise starke schmerzen am scheideneingang hat. Es ist alles errötet und tut weh. wißt ihr vielleicht rat??

baschti

Baschti, 6 Juni 2003
  2. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie aber auch einfach eine Pilzinfektion (oder irgendeine andere Infektion)? Tritt nämlich öfter auf als Latexallergien, haut auch von den Symptomen hin, und ist demnach wahrscheinlicher.
    Da sollte sie aber am besten mal zum Frauenarzt gehen, der kann das noch am ehesten feststellen.

curieuse, 6 Juni 2003
  3. Baschti
    Gast
    0
    ja das problem is das wir beim Frauenarzt waren und der meinte es könnte net besser sein. und die rötung geht nach dem Sex auch jedes mal nach ca. 10 min wieder weg.

Baschti, 6 Juni 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versuchts doch einfach mal mit latexfreien Kondomen ... dann werdet ihr ja sehen, ob die Rötung auch dann auftritt :zwinker:.

Juvia

User 1539, 6 Juni 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hi,

wenn ich fragen darf:

wie lange schlaft ihr schon miteinander und wie oft hintereinander?

kann auch sein, dass das noch ungewohnt ist.

ist sie auch feucht genug?

lasst doch mal ein paar tage alles in ruhe. und versuchts dann noch mal mit latexfreien kodomen oder mit ein bissel Gleitgel obs da auch auftritt.

Gruß Lissy_20

User 4030, 6 Juni 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bin die Freundin

Wir schlafen schon ne ganz schön lange Weile miteinander und zuvor hatte ich auch schon Sex. Ungewohn ist das dan also mit Sicherheit nicht.

Ob ich feucht genug bin? Tja es ist genug dazu da. Daran kann es mit Sicherheit nicht dran liegen. Wir sind uns eben nur nicht wirklich Sicher, ob es nun von einem Kondom kommt oder von was. Ich habe auch schon überlegt, ob vieleicht meine inneren Schamlippen zu lang sind, dass die vielleicht mit reinrutschen oder so, aber das ist meiner Meinung nach doch wohl eher unwahrscheinlich.

Was hattet ihr Mädels denn noch so alles, wo diese Symptome aufgetreten sind. Ich meine außer ner Infektion, da meine Ärztin ja nun rein gar nichts feststellen konnte. Ist ja denn doch schon etwas peinlich, wenn sie dich hinstellt, als seist du verrückt.

Tiffi, 8 Juni 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Dann würde ich wirklich mal an eurer Stelle den Vorschlag von Juvia probieren, was anderes kann es dann ja auch fast nicht mehr sein.

*BlackLady*, 8 Juni 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hm... denke auch, probiert einfach mal latex-freie kondome!
    Oder was ist mit der Pille?

Also, als mein Schatz mal 'n Kondom benutzt hat, hat sich danach so'ne weiße schicht gebildet, wie wenn sich Haut schält, nur halt dort unten...das war voll unangenehm.
    Seitdem nehmen wir keine Kondome mehr...

Weiß nicht, ob das auch was mit ner Latex-Allergie zu tun hat...

SuesseKleine1603, 9 Juni 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

habe den Thread eben grad nochmal durchgelesen und wollte nur informieren, dass sogar die Latexfreien den Schmerz und die Rötung verursacht haben. Komisch ist das schon. Ich bin dann anschließend einfach wieder auf die Pille umgestiegen. Jetzt funzt alles, wie es laufen/gleiten soll.

Tschö

Tiffi, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...