Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rötung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von general174, 29 März 2007.

  1. general174
    general174 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab seit heute morgen irgendwie ne ganz leichte rötung an der eichel ... is kein bläschen oder ein pickel sondern nur so ne kleine rote stelle ...

    kann das ne reizung von sb sein oder so? das tut auch nicht weh oder so nur das juckt manchmal ganz leicht ...

    waschen tu ich mich auch täglich da unten ... hatte das jemand von euch schonmal? wenn ja wann war das wieder weg ?

    danke mfg
     
    #1
    general174, 29 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... kenn mich zwar nicht so aus, aber das könnte vllt. eine pilzinfektion sein? (rötungen und juckreiz könnten anzeichen dafür sein)


    am besten du gehst damit mal zum arzt, der weiß ja, was zu tun ist :smile:
     
    #2
    betty boo, 29 März 2007
  3. general174
    general174 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die rötung ist zwar etwas zurückgegangen aber ich habe für heute trotzdem mal einen urologen termin gemacht um auf nummer sicher zu gehen ...

    bin mal gespannt was der dazu sagt ...
     
    #3
    general174, 30 März 2007
  4. general174
    general174 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok der arzt meinte es wäre wahrscheinlich keine infektion und mein urin ist auch völlig ok ...

    hm naja so ganz trau ich der diagnose nicht

    was sagt ihr dazu
     
    #4
    general174, 30 März 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dazu sage ich, dass der Arzt es wohl besser beurteilen kann, als wir :zwinker:

    Wenn du weitere Beschwerden bekommst, geh halt nochmal hin oder geh zu einem anderen Arzt, aber ansonsten würde ich dem Arzt da schon vertrauen. Man kann sich auch umsonst verrückt machen.
     
    #5
    User 52655, 30 März 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Warte einfach ab, such dir eine gute salbe und creme es ein.
    Manchmal wird es da unten auch rot wenn du zu oft sex hattest:zwinker:
     
    #6
    Jamie1987, 3 April 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ohne zu wissen, was die Rötung hervorruft irgendwas draufzuschmieren, kann nach hinten losgehen. Da der Arzt bestätigt hat, dass alles in Ordnung ist, ist es am besten, das Ganze in Ruhe zu lassen.
     
    #7
    User 52655, 3 April 2007
  8. general174
    general174 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo habs in ruhe gelassen , ist so gut wie weg :smile:
     
    #8
    general174, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rötung
SofaMelker
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2010
6 Antworten
hot_muffin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2007
3 Antworten
wolke87
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2006
11 Antworten