Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shil
    Gast
    0
    23 Juli 2005
    #1

    Rötungen am Oberschenkel

    Hei ihr!

    Ich hab seit ner Weile ziemlich komische Rötungen an beiden Oberschenkeln, es sind zwar keine Pickel aber trotzdem spürbare Erhöhungen an den Stellen.

    Naja, das so etwas nicht besonders ästhetisch aussieht kann sich wohl jeder denken, jetzt würde mich interessieren ob jemand von euch so etwas auch schon gehabt hat und wie er sie wegbekommen hat.

    Wieder meinem Nick bin ich männlich und die Beine sind im Moment nicht rassiert, es sind also keine Rasierpickel :smile:

    Gruss
     
  • xXCherryXx
    xXCherryXx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #2
    hats du sie denn vor einiger zeit rasiert, denn ein kollege von mir ist schwimmer rasiert sich die beine und wenn er sie nicht täglich eincremt bekommt er auch solche rötungen
     
  • Shil
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #3
    Nein, dass ich sie s letzte mal rasiert hatte ist schon beinahe ein Jahr lang her, des wirds wohl weniger sein :frown:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #4
    Hast du eine neue Jeans getragen welche noch nie gewaschen wurde? Oder ein neues Feinwaschmittel oder allgemein ein neues Waschmittel?
     
  • Shil
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #5
    Das Waschmittel ist noch s alte und die Rötungen waren leider schon vor den neuen Klamotten da, ich denk also auch nicht dass es daran liegt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste