Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rötungen am Oberschenkel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shil, 23 Juli 2005.

1. Shil
    Gast
    0
    Hei ihr!

Ich hab seit ner Weile ziemlich komische Rötungen an beiden Oberschenkeln, es sind zwar keine Pickel aber trotzdem spürbare Erhöhungen an den Stellen.

Naja, das so etwas nicht besonders ästhetisch aussieht kann sich wohl jeder denken, jetzt würde mich interessieren ob jemand von euch so etwas auch schon gehabt hat und wie er sie wegbekommen hat.

Wieder meinem Nick bin ich männlich und die Beine sind im Moment nicht rassiert, es sind also keine Rasierpickel :smile:

Gruss

Shil, 23 Juli 2005
  2. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hats du sie denn vor einiger zeit rasiert, denn ein kollege von mir ist schwimmer rasiert sich die beine und wenn er sie nicht täglich eincremt bekommt er auch solche rötungen

xXCherryXx, 24 Juli 2005
  3. Shil
    Gast
    0
    Nein, dass ich sie s letzte mal rasiert hatte ist schon beinahe ein Jahr lang her, des wirds wohl weniger sein :frown:

Shil, 24 Juli 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du eine neue Jeans getragen welche noch nie gewaschen wurde? Oder ein neues Feinwaschmittel oder allgemein ein neues Waschmittel?

zasa, 24 Juli 2005
  5. Shil
    Gast
    0
    Das Waschmittel ist noch s alte und die Rötungen waren leider schon vor den neuen Klamotten da, ich denk also auch nicht dass es daran liegt...

Shil, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...