Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rötungen im gesicht (pickel)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von smached, 20 August 2006.

1. smached
    smached (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hey, ich bin 17 und hab schon seit bestimmt 3-4 jahren pickel in unbestimmten abständen. seit 1-2 jahren nehm ich immer so seifenzeugs dagegen und seitdem hab ich keine richtigen eiterpickel sondern nur errötungen. gibt es etwas spezielles dagegen was man tun kann, damit die auch verschwinden?

smached, 20 August 2006
  2. B4stiB
    B4stiB (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte die auch mehrere jahre lang und bin sie nie richtig los geworden. nachdem ich einfach weniger/kaum süßigkeiten gegessen hab gings dann. einfach das ganze süßzeugs auf ein minimum runterfahren. ka ob das auch bei dir die uhrsache ist, bei mir hats aber geholfen und ich bin seitdem "geheilt".

B4stiB, 21 August 2006
  3. rouge
    rouge (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was hast du denn für rötungen? juckt und brennt das denn? oder meisnt du irgendwelche narben die von pickeln entstehen?
    ich hab auch nicht grad die reinste haut. mein hautarzt hat mal gesagt dass das mit den jahren alles verschwindet,oder man kann eine säurebehandlung durchführen.das hab ich dann mal gemacht,aber im endefekt hat das nur komische brennungen für eine woche hinter lassen.
    daher versuch ich auch nur so wenig wie möglich süßes zu essen und geh auch nicht mehr an die stellen dran. es ist nu auf ein minimum zurückgegangen.man sieht kaum noch was.außerdem hab ich gehört dass die Pille zu einer reinen haut verhelfen soll.in 2 oder 3 wochen nehm ich sie. mal sehn was dann passiert*G*

rouge, 21 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Frag doch einfach mal einen Hautarzt, was der dazu meint.

krava, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...