Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rötungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SofaMelker, 6 März 2010.

  1. SofaMelker
    SofaMelker (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo!
    Ich bin neu hier weil ich Hilfe brauch.
    Und zwar hab ich vorgestern mit meiner Freundin geschlafen. Manchmal haben wir Lust es ohne Kondon (sie nimmt die Pille) zu tun, so auch letztens. Beim Eindringen hat es angefangen fürchterlich zu brennen. Ich hab ihn gleich wieder raus und geguckt ob ich Blut sehe, weil ich mir schon mal das Vorhautbändchen gerissen habe und das war ungefähr der gleiche Schmerz. Da aber nix da war hab ich mir ein Kondom angezogen und weitergemacht. Hatte während des GV auch keine Schmerzen mehr. Doch seit gestern morgen brennt es wenn ich meine Eichel berühre, egal ob die Vorhaut drüber ist oder nicht. Außerdem schmerzt es beim Zurückziehen der Vorhaut und die Eichel ist rötlich und ein wenig schrumpelig (hat kleinere Risse).
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was das ist und wie ich es behandeln soll (Arzt oder nur ne Salbe etc.)

    Danke im Vorraus

    MfG SofaMelker
     
    #1
    SofaMelker, 6 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Hat deine Freundin überhaupt keine Beschwerden? Jucken? Rötungen?

    Ich hatte letztens einen Pilz, da hatte mein Freund dieselben Beschwerden, die du beschrieben hast.
     
    #2
    User 85918, 6 März 2010
  3. SofaMelker
    SofaMelker (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Sie hat bis zumindest noch nichts erwähnt!

    Wie hat dein Freund das behandelt??
    Salbe?? oder warten??
     
    #3
    SofaMelker, 6 März 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Sprich sie doch mal darauf an. Denn wenn sie diese Beschwerden auch hat, wird sie dich immer wieder anstecken und du sie natürlich wiederrum auch. Das gibt dann einen Ping-Pong effekt und nimmt kein Ende.

    Ich habe eine Combipackung angewendet mit Vaginalzäpfchen und einer Salbe. Die Salbe der Combipackung hat mein Freund mitbenutzt.
     
    #4
    User 85918, 6 März 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann auch eine Überreizung sein, entstanden durch Reibung, evtl. mit zu wenig Feuchte. Das vergeht dann aber schnell wieder, evtl. mit Penaten oder Bepanthen behandeln.
     
    #5
    krava, 6 März 2010
  6. SofaMelker
    SofaMelker (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single

    Hab sie vorhin mal darauf angesprochen und die hat überhaupt keine Beschwerden (Jucken, Brennen, etc.)
     
    #6
    SofaMelker, 6 März 2010
  7. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Dann würde ich das, den Beitrag von Krava hat in erwägung ziehen.
     
    #7
    User 85918, 6 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rötungen
hot_muffin
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2007
3 Antworten
general174
Aufklärung & Verhütung Forum
4 April 2007
7 Antworten
wolke87
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2006
11 Antworten
Test