Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rücken - kann mich kaum bewegen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahnerolle, 15 Juni 2007.

  1. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hallo ihr,

    ich glaube ich habe mich heute auf der Arbeit verhoben oder so... Ich kann mich kaum noch bewegen, wenn ich grade stehe ist es aber nicht so schlimm, runter geht gar nicht!!

    Kennt ihr sowas? Tips?

    Wäre echt toll, son WE im Bett ist doof :kopfschue

    Dankedanke...
     
    #1
    Sahnerolle, 15 Juni 2007
  2. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Ähm... zum Arzt gehen
     
    #2
    Ambrosia82, 15 Juni 2007
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Nerv eingeklemmt?

    also ab zum arzt... zumal bei rückenbeschwerden rumliegen nicht gut sein soll. Mach dir ne wärmflasche und tu sie dir an die stelle wo es weht tut. Wärme tut bei sowas immer gut
     
    #3
    User 43919, 15 Juni 2007
  4. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Nimm ein heißes Bad,das hilft mir immer.

    Gute Besserung :knuddel:
     
    #4
    Tischbein, 15 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rücken mich kaum
Knutscha
Lifestyle & Sport Forum
1 November 2012
11 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
20 Februar 2012
24 Antworten