Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rücken Rasieren nur wie

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dommelus, 6 August 2006.

1. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Hey leude ,

es is mir echt peinlich.... ich habe das problem das ich nen starken haarwuchs am rücken habe nur wie kann ich diesen wegrasieren oda wegbekommen denn da kommt man ja nicht ohne weiteres dran.

brauche euche hifle :/

Dommelus, 6 August 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Und dir ist das sooo peinlich vor deiner Freundin? Naja wennst nicht hinkommst muss wohl eine andere Person herhalten (Freund, Freundin, Geschwister, Eltern?) wobei ich nicht verstehen kann, wie einen das sooo sehr stören kann :zwinker:

chocosweety, 6 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du es allein machen willst versuch doch enthaarungscreme.

Annony, 6 August 2006
  4. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single

prob is die mödels finden es doch net toll ich mein mir isses ladde aber wenn man darauf angesprochen wird isses doch doof. Wie soll ich das dennen den agen hier schmier mal ein is zur enthaarung????

Dommelus, 6 August 2006
  5. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    wie soll man sich denn die Enthaarungscreme auf den Rücken schmieren wenn man allein ist??? es sein denn man ist ein Schlangenmensch!!! :smile:

also, ich muss meinem Freund auch regelmäßig den Rücken rasieren!!! und mich stört es net!!! hast du den Leute in der Familie, die du darum bitten könntest dir den Rücken zu rasieren???

Phoebe82, 7 August 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde einen guten Kumpel fragen, auch wenn dir das komisch vorkommt.
    Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater? Eventuell kann er dir zur Hand gehen. Oder vielleicht hast du ja auch nette Geschwister, die dir diesen Gefallen tun.

Ansonsten würde ich zur Kosmetikerin gehen, es ist heutzutage echt nichts Ungewöhnliches, wenn man da als Mann hingeht, glaub mir.

VelvetBird, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...