Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rücken zerkratzt vor Erregung, aber noch nie gekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dreckspatz85, 16 Dezember 2007.

  1. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich bin noch neu hier und muss auch mal was loswerden. Meine Freundin reagiert beim Sex oft so hefitg, dass sie mir den Rücken förmlich zerkratzt. Sie hatte aeber leider noch nie einen Orgasmus in den 4 Jahren wo wir nun schon zusammen sind. Ich habe bisher vieles probiert wie verschiedene Stellungen, fingern,....aber sie kam bisher nie. :kopfschue Bin ich zu unfähig? :flennen: :flennen:
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    LG, Dreckspatz
     
    #1
    Dreckspatz85, 16 Dezember 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Unfähig bist du bestimmt nicht :smile:
    Hatte sie denn nur noch keinen vaginalen Orgasmus? Oder auch keinen klitoralen?
    Hat sie bei der Selbstbefriedigung Orgasmen?
     
    #2
    babyStylez, 16 Dezember 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wer weiß was passiert, wenn sie wirklich kommt ;-) Tschuldigung.
     
    #3
    User 50283, 16 Dezember 2007
  4. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie hatte nach ihrer Aussage noch keinen einzigen Orgasmus. Sie spürt immer sehr viel, deshalb auch der zerkratzte Rücken (ja sie hat auch Katzen zuhause :zwinker: ), aber dann komme ich immer zu früh und sie kommt nicht. Beim fingern ist es so, dass ich nach einer gewissen Zeit nen Krampf in die Hand bekomme oder es wird ihr so heftig, dass sie die Hand wegschiebt und sie mich direkt spüren will. Dann gehts so weiter und es gefällt ihr auch sehr, nur eben der Orgasmus bleibt aus bei ihr. :flennen: :cry:
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sie besser mit den Fingern verwöhnen kann oder vielleicht den Sex einfach länger genießen kann? Zugegeben bin ich manchmal vor lauter Geilheit doch etwas schnell bei der Sache. :schuechte Sie macht mich manchmal total an mit ihren Blicken :schuechte :schuechte :schuechte

    LG, Dreckspatz
     
    #4
    Dreckspatz85, 16 Dezember 2007
  5. JuleLover
    JuleLover (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zwischen durch pausen machen und lass deine freundin auch schmorren setzt dich und trink mal ein schluck und stürtz dich auf sie weil das warten macht viele noch geiler und du hällst mehr aus mit den pausen aber wirklich etwas länger nich ebend ein schluck trinken weil dann hast mehr druck und dann kommts schnell. Hattet ihr schon ausgefallenen OV?!
     
    #5
    JuleLover, 17 Dezember 2007
  6. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    versuch es mal mit ov, da kannst du dir ganz viel zeit für sie nehmen. Du solltest dich vielleicht mal nur um sie kümmern, d.h. sie richtig verwöhnen, oral, mit hand und so. Dann kannst du ihr soviel zeit geben, wie sie braucht. Ich spreche aus eigener erfahrung :zwinker:
     
    #6
    curly88, 17 Dezember 2007
  7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dem schließe ich mich voll und ganz an: genüßlicher, ausdauernder oralsex hat mich irgendwann auch erlöst. :tongue:

    da kannst du auch mal so alles mögliche probieren: schnelle zungenschläge, langsame, leichtes bis stärkeres saugen an der klit, sogar zartes knabbern kann's bringen. sie sollte nur von dir motiviert werden, währenddessen oder danach zu "berichten" was ihr am meisten bringt. das dann bevorzugt einsetzen.

    und noch eine frage zu deiner freundin: hat sie überhaupt orgasmus-erfahrung bei der Selbstbefriedigung gemacht? oder kennt sie überhaupt gar keine orgasmen?
     
    #7
    Lou, 17 Dezember 2007
  8. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also OV hab ich bei ihr schon probiert, aber ich hab die Technik noch net so raus :schuechte :schuechte :schuechte
    Sie hat noch keiner Erfahrung mit Selbstbefriedigung und Orgasmen in dem Sinne. Es gefällt ihr halt wenn ich sie mit den Fingern verwöhne und sie reagiert da schon drauf. Das merke ich dadurch, dass sie hefitger atmet und manchmal ihre Krallen an meinem Rücken schärft :zwinker: :tongue:
    Nach 4 Jahren sind wir nicht mehr unerfahren aber es hat halt noch nie bis zum Finale bei ihr gereicht :ratlos:
    Sie ist eben eine scharfe Schnegge :zwinker: :schuechte
     
    #8
    Dreckspatz85, 17 Dezember 2007
  9. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, probiert einfach weiter und macht euch keinen Druck. Ich bin ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, hatte auch noch nie einen Orgasmus, finde den Sex aber trotzdem wunderschön :schuechte und genieße es. Wir Frauen sind leider wesentlich komplizierter in Hinsicht Orgasmus:ratlos: :ratlos:. Wenn man sich so einen Kopf macht und es die ganze Zeit drauf ansetzt funktioniert es erst recht nicht. So schwer es aus eigener Erfahrungen auch ist, denkt nicht daran und genießt es einfach, dann kommts bestimmt irgendwann :cool1: .
     
    #9
    neeleleen, 17 Dezember 2007
  10. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    OV wäre bei ihr vielleicht mal was Neues. Wir probieren auch gerne mal neue Sachen und sind in vielen Dingen offen zueinander in der Hinsicht. Sie ist aber auch ein sehr romantischer Typ und schmust so gerne, dass ich mir manchmal wie ein Knuddelbär vorkomme :ratlos: Über Silvester fahren ihre Eltern ja weg, da haben wir sturmfreie Bude, vielleicht ergibt sich ja da was Nettes :tongue: Hat von euch jemand schon Erfahrung hinsichtlich Ov bei Frauen? Ich hab mich da bisher immer net so getraut. :schuechte

    LG, Dreckspatz
     
    #10
    Dreckspatz85, 17 Dezember 2007
  11. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenns auch, mit meinem männe erleb ich das seid 3 jahren und in zwischen extrem intensiv. ihn belastet das voll aber mir ist das an sich völlig schnurz
     
    #11
    XyLiLiana, 17 Dezember 2007
  12. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Joah gut, man8n) kommt sich halt schon irgendwie komisch vor. Ich denke da immer sie fühlt da net so wirklich viel, weil sie halt ziemlich ruhig dabei ist. Stille Wasser sind aber auch tief xD Nunja wie gesagt, wenn ihr Ideen habt für ein wenig Kick dann immer her damit ^^
     
    #12
    Dreckspatz85, 17 Dezember 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich denke, wenn du dich da mal rantraust, könntest du nach einiger zeit des übens dein blaues wunder erleben - oder noch besser: deine freundin :tongue: .

    schau mal hier nach:
    planet liebe, home, stellungstips, tipps und tricks, cunnilingus (lateinisches wort für oralsex an der frau): dort findest du einen sehr anmachenden text für den einstieg und gaanz viele vorgehensweisen zum ausprobieren.

    und das mit dem trauen: gerade das über-den-eigenen-schatten-springen, also mit mut etwas beginnen, ist das besonders reizvolle im sexleben. oralsex betrachten die meisten menschen als intimer und vertrauter als gv. ich auch. und bei frauen ist es tatächlich enorm wirkungsvoll.

    da deine freundin aber anscheinend gar nicht durch selbstbefriedigung "geschult" ist, wird es etwas dauern, bis du die richtige technik für sie gefunden hast. und auch, daß sie sich dir so offen anvertraut, wird für euch beide neu sein (vielleicht hat sie da etwas hemmungen, dann nimm ihr die liebevoll). das wird nicht von heute auf morgen gehen. also habt geduld. vielleicht kannst du sie auch mal motivieren, sich mit der selbstbefriedigung zu beschäftigen und ihren körper besser kennenzulernen - sie nimmt dir ja damit nichts weg. im gegenteil: sie könnte dir so einiges zeigen :zwinker: . für männer ja selbstverständlich, daß sie sb machen und den frauen dann sagen oder hinweise geben, auf welche weise sie es brauchen, um zum orgi zu kommen. da sollte sie als frau ruhig nachziehen und dieses "privileg" auch für sich beanspruchen. :smile:
     
    #13
    Lou, 18 Dezember 2007
  14. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tip mit dem Link. Ich werde mir das mal durchlesen. Gibt es eine bevorzugte Stellung für das Ganze? Ich hab mir das mal so gedacht, dass ich sie mal auf dem Schreibtisch vorknöpfe :schuechte :schuechte
     
    #14
    Dreckspatz85, 18 Dezember 2007
  15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen das kannst du machen wie du willst/ ihr wollt^^

    Da gibt es sehr viele Möglichkeiten:drool:
     
    #15
    Martin2142, 18 Dezember 2007
  16. Dreckspatz85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sicher gibt es viele Möglichkeiten, nur bin ich sehr unkreativ, deswegen frage ich ja die Communit hier, vor allem die etwas erfahreneren Mädels und Jungs in der Sache OV. Gerade weil meine Freundin bald sturmfrei hat, würde sich da sicherlich was ergeben.
     
    #16
    Dreckspatz85, 18 Dezember 2007
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Stellung ist im Bett/auf der Bettkante (also sie, so das du gut an ihren Intimbereich kommst) ganz gut.
     
    #17
    einTil, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rücken zerkratzt Erregung
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 April 2013
16 Antworten
Dan84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2006
5 Antworten