Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenbehaarung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Marben, 15 Oktober 2002.

1. Marben
    Gast
    0
    Ich habe wegen meiner Rückenbehaarung ziemlich Komplexe.
    Ich war zwar schon mal in einem Kosmetik-Studio, aber die Dame war etwas überfordert, weil es so viele waren.

Habt Ihr da Erfahrung ?

Was soll ich tun ?

Marben, 15 Oktober 2002
  2. freestyle016
    0
    hi
    da gibts im teleshopping so einen spray. kauf dir den, (epil-stop oder so) und las ihn dir auf den rücken sprühen

mfg
    andi

freestyle016, 15 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Oder versuchs mal mit Warmwachs (ist besser als Kaltwachs) ... funktioniert auch super (hat zumindest bei meinem Ex perfekt geklappt). Musste dir halt nur helfen lassen :zwinker:.

User 1539, 15 Oktober 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wäre es mit gar nix?? mein mann hat auch haare aufm rücken .. sogar ziemlich viele.. na und??

solang du nich aussiehst wie ein werwolf, würd ich gar nix machen

Beastie, 15 Oktober 2002
  5. Marben
    Gast
    0
    Naja die Bezeichnung Werwolf passt ziemlich gut, is echt nicht gerade schön.

Marben, 16 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn echt nichts hilft kannst du dir die auch weglasern lassen - is aber teuer glaub ich...

Mieze, 16 Oktober 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Rücken ist doch ne schön ebene Glatte flächte für wachs!
    und ich glaub das isses dir doch wert!

Dann eht man ein al zu mami und die macht dan *Ratsch*
    man sagt *aua* und hat erstmal die nächsten wochen keine haare mehr

Ps: berichte mal ob es wehtat :smile: interessiert mich wirklich

wenn du die finale Zerstörung willst dann holft da wohl nur die Laserbehandlung

Mondmann "wurde das jetzt schon gesagt?"

Mondmann, 16 Oktober 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    wieder mal muss ich sagen, dass ich von ner laserbehandlung abrate... vor allem auf so ner großen fläche.

es is sauteuer, man braucht viiiele behandlungen bis man erste erfolge sieht und außerdem tut's sauweh...
    zumindest ging's mir so. vielleicht isses auch am rücken was andres als in der bikinizone, aber dann is grad mal vielleicht so, dass es weniger schmerzvoll is.

ich hab damals 2 behandlungen gemacht. die erste war ja noch okay, aber bei der zweiten hab ich wirklich geglaubt ich pinkel mich an... hatte danach leichte verbrennungen.
    und ich hätte noch einige behandlungen gebraucht bevor es wirklich etwas gebracht hätte. - und das hätten sich meine eltern nicht leisten können, selbst wenn ich bereit gewesen wär es noch mal über mich ergehn zu lassen.
    da is mir der gute alte rasierer doch noch lieber; hab ich halt mal stoppeln... immer noch besser als verbrennungen...

ich denk warmwachs is am rücken erträglich und die beste lösung, wenn du wirklich so unglücklich bist damit.
    oder du versuchst wirklich mal diesen spray aus der werbung, der oben mal erwähnt wurde... und sag mir dann auch wie er gewirkt hat, falls du's probierst... *ggg*

succubi, 16 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    war auch nur zur verdeutlichung, nich als beleidigung gemeint

Beastie, 16 Oktober 2002
  10. Marben
    Gast
    0
    Ja ich weiß !!! Ich meinte meine vielen Haare auf dem Rücken entspricht wirklich eines Werwolfes. Ich finde das ekelhaft.
    Ich war ja schon mal beim Kosmetiker, ich weiß nur nicht ob er es mit Kalt- oder Heisswachs versucht hat. Es hat höllisch weh getan und nach einer Stunde hat er dann aufgegeben.

Marben, 20 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten