Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenenthaarung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NashBridges, 13 Juni 2004.

  1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin Leude,

    heute hat sich herausgestellt das ich mit meiner süßen und ihren eltern in den urlaub mitfliege! Da wir ja auch schließlich am strand sind wollte ich mir wohl nen paar tage vorher, bevor wir fliegen die haare vom rücken entfernen! Wie schaut es mit enthaarungscreme aus? ist die effektiv und wann verschwinden die haare?

    Eine andere möglichkeit wäre ja heißwachs oder kaltwachs! gebt mir doch ma nen paar tips


    gruss nash
     
    #1
    NashBridges, 13 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Enthaarungscreme: meiner Meinung nach absolut ungeeignet ... entfernt nicht alles, ist chemisch und die Haare, die mit Glück doch entfernt werden, wachsen sehr schenll wieder nach (Haare werden nur oberflächlich entfernt)

    Kaltwachs: kann ich nicht empfehlen ... fand ich ungeeignet (Haare ließen sich nicht sooo gut entfernen ... zudem sind die Kaltwachstreifen relativ teuer im Vergleich zu Warmwachs)

    Warmwachs: empfehlenswert ... am besten find ich den Wachs in den Töpfen, den man im Wasserbad erhitzen muss ... die Streifen, die auf den Wachs gedrückt werden, können anschließend auch mit warmen Wasser vom Wachs "befreit" werden und sind nach dem Trocknen wieder einsetzbar ... die Haare werden auch gründlich entfernt und es hält relativ lange

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 13 Juni 2004
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich zupfe die meinem Freund immer aus...
    Sind es viele bei dir? Bei ihm sind es halt nicht sooo viele...
    Wenn es dafür zu viele sind - wird nämlich auch für die "Auszupferin" irgendwann anstrengend - würde ich auch zu Warmwachs raten, am besten soll dir deine Freundin dabei helfen, die kennt das vielleicht schon (Beine)..
     
    #3
    tinchenmaus, 13 Juni 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab ne Enthaarungscreme für die Beine, ich finde, die wirkt schon ganz gut. Klar, ist total chemisch, nehm ich auch selten. :grin: Aber es geht, man muss halt einwirken lassen und richtig mit diesem Schwamm wegrubbeln, dann gehen eigentlich alle Haare weg - meine sind aber recht dünn. Hält so lange wie rasieren, also nicht sehr lange. :zwinker:

    Für nen Urlaub würd ich daher auch Warmwachs oder epilieren vorschlagen. Vielleicht hat ja Deine Freundin nen Epilierer und macht das bei Dir? Wenn sie ne sadistische Ader hat, machts auch noch Spaß! :grin:
     
    #4
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  5. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    naja es geht nich der ganze rücken aber halt nich gerade wenig! und enthaarungscreme is scheissE? ok dann die wachsmethode aber welche firma is gut?
     
    #5
    NashBridges, 13 Juni 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich find den Warmwachs von Veet sehr gut ...

    [​IMG]

    Es gibt von Veet auch so nen Warmwachs-Roll-On .. der ist absolut daneben .. würd ich NICHT kaufen.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 13 Juni 2004
  7. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ok dann kauf ich veet wenn das wirklich gut is :smile: und dann lass ich das meine freundin machen! wie lang hält das denn mindestens?
     
    #7
    NashBridges, 13 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, das ist unterschiedlich ... würd sagen, dass das so ein bis zwei Wochen hält ... je nachdem, wie schnell deine Haare wachsen.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 13 Juni 2004
  9. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ist denn dann der rücken sehr rot? oder sieht man nix?
     
    #9
    NashBridges, 13 Juni 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es geht ... je nachdem, wie empfindlich deine Haut ist. Aber die Rötung (falls überhaupt eine auftritt) geht auch schnell wieder weg .. würde das aber dennoch abends machen, damit sich deine Haut über Nacht erholen kann :smile:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 13 Juni 2004
  11. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    und so eine packung reicht dann für den rücken locker?
     
    #11
    NashBridges, 13 Juni 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist so ein kleiner Topf, damit solltest du eigentlich ein paar Monate hinkommen :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 13 Juni 2004
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Und versuch ja nicht das allein hinzubekommen, es gibt einfach stellen da kommt man als normalo oder ohne sich die schultern auszukugeln nicht ran :smile:
    da braucht man hilfe.
    Wenn es nicht ordentlich gemacht wird sieht dein rücken / bauch, hintern was auch immer du noch enthaaren willst (vorrausgesetzt du kommst nicht gut ran)
    wie ein schlachtfeld aus.

    Eine story vom kumpel (nein ich wars nicht ^^) wollte sich für seine freundin die haare am hintern mit einem rasierer entfehrnen und das ende vom lied war das er seine freundin fragen musste ob sie ihm seine fehler "ausbügelt" :smile:
    War ihm mega peinlich.
     
    #13
    Bärschen, 14 Juni 2004
  14. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    okay du kannst das machen
    aber ich frage mich:
    Was hat das für einen sinn?
    Sieht es so schlimm aus?
    also ich finde das übertrieben
     
    #14
    floderstarke, 14 Juni 2004
  15. das_kleine
    Gast
    0
    Lasern. Das hält viel länger. :zwinker:
     
    #15
    das_kleine, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten