Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenfrei - welcher BH?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von heart_beat, 22 Juni 2007.

  1. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Habe mir ein rückenfreies Shirt gekauft, bei nochmaliger Betrachtung im heimischen Spiegel merkte ich, dass ich es auf keinen Fall ohne BH anziehen kann, weil meine Brüste dann so "raushängen" und man die Nippel durchsehen kann.
    Hab mal gehört, dass es so "Klebe-Cups" gibt oder kennt ihr was Anderes? Transparentes Rückenteil finde ich auch noch zu auffällig...

    Liebe Dank für Tipps!
     
    #1
    heart_beat, 22 Juni 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hat das shirt so einen neckholder-style? dann kann man auch nen neckholder-bh dazu anziehen bzw einen multiway-bh mit abnehmbaren trägern.
     
    #2
    CCFly, 22 Juni 2007
  3. Bondgirl
    Bondgirl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tops, die rückerfrei sind (und keine Neckholder sind), sollten auch ohne BH getragen werden. Alles andere sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Mädels, die nicht ohne BH können oder wollen sollten auch die Finger von rückenfreien Oberteilen lassen...
    Meine Meinung...

    Ciao Bondgirl
     
    #3
    Bondgirl, 23 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie sieht denn das top genau aus?
     
    #4
    User 37284, 23 Juni 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde die Finger von diesen Klebe BHs lassen. Sie halten nicht richtig und sind total unangenehm. Vorallem wenn man ein bisschen anfängt zu schwitzen (was dabei IMMER der Fall ist da sie ja nicht Luftdurchlässig sind) ist es total ekelhaft.:kopfschue

    Bei Palmers gibts nen BH der den Verschluss vorne hat und dessen Träger durchsichtig sind genauso das Ding am Rücken (kp wie man das nennt *g*) Vielleicht wäre das was für dich?!

    Edit: Ou sorry hab grad gelesen das das Transparente Rückenteil auch nichts für dich ist. Hmm...dann fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr dazu ein. Kommt halt drauf an wie weit dein Top am Rücken ausgeschnitten ist. Du könntest einen Triangel Bikini drunter anziehen und die Bänder die man am Rücken zusammen bindet, dort überkreuzen und dann vorne weiter unten zusammenbinden. Das mach ich immer bei einem Shirt das ich habe. Fällt überhaupt nicht auf. Kommt aber auch auf Top drauf an.
     
    #5
    haeschen007, 23 Juni 2007
  6. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Ich wäre auch für das bikini oberteil. Habe auch sowas wie ein shirt, wo der komplette rücken offen ist...und wenn man da gar nichts drunter zieht, na dann kann jeder bis sonstwohin gucken wenn man mal doof steht...un das kleine bändchen vom bikini oberteil stört auch nich wirklich, find ich
     
    #6
    User 42447, 23 Juni 2007
  7. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Ich würde sonst einen BH mit den Hautfarbenen trägern anziehen. Dann sieht man es auch nicht so gut.
    Oder halt eben den BH weglassen
     
    #7
    Melanie2007, 23 Juni 2007
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    Das sieht man aber trotzdem, und wirkt dann wie gewollt und nicht gekonnt. Genauso wie durchsichtige Träger.
     
    #8
    Ike, 23 Juni 2007
  9. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    *dem zustimm*!

    Zum Glück kann ich solche Oberteile ohne BH anziehen. So sieht es immer noch am besten aus und ich fühle mich am wohlsten so!
     
    #9
    Eva die nette, 29 Juni 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab so klebecups von tchibo. die sind gut, halten und leicht an und abzukleben.
     
    #10
    Blume19, 1 Juli 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich war gestern Unterwäsche kaufen und hab mitbekommen dass ne Verkäuferin zwei anderen Kundinnen zu einem "3in1"BH geraten hat.. die kann man als Neckholder, ganz ohne Träger und Normal anziehen.. die haben des Dingen wohl was tiefer..

    wobei es auch ne Frage ist, ob du die BH´s immer passend kaufst oder ob das hinten immer leicht nach oben gezogen wird?!

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rückenfrei welcher
L.F.
Lifestyle & Sport Forum
22 Februar 2008
5 Antworten
*kitkat*
Lifestyle & Sport Forum
11 Dezember 2006
15 Antworten
*SweetHeart*
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2005
26 Antworten