Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rückenfreie oberteile

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *kitkat*, 7 Dezember 2006.

  1. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hallo, ich hoffe, ihr habt vielleicht ein paar gute Tipps oder ideen für mich.
    und zwar habe ich ein rückenfreies oberteil, bei dem es unmöglich ist, einen normalen bh drunter zu tragen. jedoch so ganz ohne geht es wegen der größe auch nicht :zwinker:
    wie sieht es mit alternativen aus?
    ich hab was von so klebe-teilen zur stüze gelesen, habt ihr damit erfahrungen?
    bin gespannt, danke schonmal. :smile:
     
    #1
    *kitkat*, 7 Dezember 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also von den Klebeteilen halt ich persönlich gar nix....

    Dann lieber so nen BH mit durchsichtigem Rückenteil, auch wenn manche die gar nicht mögen.,.....

    Ansonsten: ein hübsches Bikini Oberteil sieht auch oft richtig gut aus!
     
    #2
    User 48246, 7 Dezember 2006
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also ich kauf mir immer gleich Neckholder und so, die einen BH innen eingenäht haben. Find ich sehr praktisch. Ansonsten nimm einfach ein Triangelbikinioberteil das dazu passt und fertig:zwinker:
     
    #3
    Neugierix, 7 Dezember 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hatte so`n Ding mal an und bin von meinen Freunden dafür auf das Grausamste gehänselt worden :grin: seitdem nehm ich das Klebezeugs....
     
    #4
    Piratin, 8 Dezember 2006
  5. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja also das mit dem bikinioberteil hab ich getestet, das sieht einfach nicht aus.
    bh mit durchsichtigem rückenteil wäre eine möglichkeit, aber was noch unauffäligeres wäre mir lieber :zwinker:

    hält denn dieses klebezeug einigermaßen? (also es geht hier nur um ein paar stunden abends hat) das müsste doch ansich fast überall zu kriegen sein, oder?
     
    #5
    *kitkat*, 8 Dezember 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ganz ohne BH?

    Aber ich würde lieber triangeloberteil als plastikbh nehmen... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 8 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du keinen Neckholder BH? Der eignet sich meiner Meinung nach dafür am besten.
    Klebeteile hab ich noch nicht probiert, aber ich wäre da wahrscheinlich die ganze Zeit irgendwie ängstlich, dass sich da was löst oder plötzlich was verrutscht.:eek:
     
    #7
    krava, 8 Dezember 2006
  8. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ha! Ich habe genau dasselbe Problem, nur dass ich diese Klebedinger schon probiert habe...
    Wenn deine Brüste zu groß sind, sodass du auf keinen Fall auf einen BH verzichten kannst, sind auch die Klebekörbchen ungeeignet, da diese nicht halten, sobald du ein bißchen mehr vorne hast...(Ich habe zwischen B und C, eine Freundin von mir hat es auch ausprobiert...sie hat eine normale B - es hält bei uns beiden überhaupt nicht!)
    Also ich kann von diesen Dingern wirklich nur abraten!
     
    #8
    Kexi, 8 Dezember 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jap, genau meine Meinung.
     
    #9
    xoxo, 8 Dezember 2006
  10. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    es gibt doch so multifunktions bh's , wo man den bh auch zum neckholder bh machen kann und auch andere träger befestigt werden können , so dass die relativ weit unten am rücken längs laufen
     
    #10
    SwEaThEaRt, 8 Dezember 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie tief ist denn das Top am Rücken ausgeschnitten?
    Da gibts doch auch BHs (glaub bei Tschibo gabs die mal), wo man auch das Teil hinten verschieden verstellen kann.
     
    #11
    Schätzchen84, 9 Dezember 2006
  12. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn das top, hinten nicht zu weit runter geht dann gehts mit nem neckholder bh

    Ich hab einen der hinten nur 2 dünne schnüre hat, also auch nicht wirklich stört wenns ein bissal tiefer ist, und ist vorne mit Magneten zu schließen (der geht auch nicht plötzlich auf!!)

    mfg :smile:
     
    #12
    anonym 12, 9 Dezember 2006
  13. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Zustimm :smile:
    Ich hab zum Beispiel n rückenfreies, weißes Top (Neckholder mit tiefem rücken ausschnitt) und hab dafür nen weißen Push-Up-Neckholder BH von "New Yorker", der hat so Gummi-Zug am Rücken mit so Silbernem "Zeug"dran und straßsteinchen drauf, der sieht dann au schick aus wenn er zufällig mal rausblitzt
     
    #13
    Knutscha, 9 Dezember 2006
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ Genau so einen habe ich auch.

    Ist echt praktisch weils toll aussieht.
    Den BH macht man vorne zu und hinten ist eine Straßbrosche drauf.
    Sieht echt schick aus. :smile:
     
    #14
    haeschen007, 10 Dezember 2006
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mir damals für mein Abiball-Kleid nen Klebe-BH gekauft. Bei dem Ding klebt man erst die Cups an und befestigt sie dann mit einem Verschluss aneinander, sodass die Brüste dadurch auch wirklich in Form gebracht werden (es gibt ja auch so Klebestreifen, die man nur von unten unter die Brust klebt). Das Ding ist echt genial, ich hatte es seitdem häufiger an auch wenn ich ohne BH rausgehen könnte, mit den Dingern siehts halt besser aus. Einziges Problem ist, dass man da nicht schwitzen darf (hab ich im Türkeiurlaub erlebt :zwinker: ), weil die Dinger durch die Feuchtigkeit dann nicht mehr so gut auf der Haut haften... Das ist auch kein Kleber in dem Sinne sondern wirkt eher wie klebriges Gel, das wird nicht fest und es hört auch nicht auf zu kleben (das heißt wenn man schwitzt muss man sich halt mal eben abtrocknen und dann kann man alles wieder zurecht kleben :zwinker: )
     
    #15
    Flowerlady, 10 Dezember 2006
  16. sunboy
    sunboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und das ist auch gut so! :zwinker:

    Die Teile sehen nämlich wirklich fürchterlich aus!
     
    #16
    sunboy, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rückenfreie oberteile
L.F.
Lifestyle & Sport Forum
22 Februar 2008
5 Antworten
heart_beat
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2007
10 Antworten
*SweetHeart*
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2005
26 Antworten
Test