Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenloses Kleid - ohne BH???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ülfchen, 30 Mai 2006.

1. ülfchen
    Gast
    0
    hee ho, hier eine Frage die mich shcon mein ganzes Leben lang beschäftigt... ähm naja nich ganz, meine Partnerin zum Abiball will nen rückenloses Kleid anziehen und hat.. ähm eine beachtliche Oberweite, nun kann sie dazu natürlich keinen BH anziehen und fragt mich dauernd was sie machen soll, und naja wozu gibts euch, was macht man da??

Sie hat angeblich schon was gefunden, irgendwie mit festkleben, fracht mich nich, dass kostet aber fast genauso viel wie das Kleid, habt ihr Tipps, Links oder sowas?? danke schonmal

Gruß

ülfchen, 30 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es gibt auch Kleider mit "eingebautem" BH oder sie soll nen Neckholder verwenden wenn das möglich ist

ok das mit dem Neckholder ist Unsinn wie ich mir gerade überlegt habe

Stonic, 30 Mai 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    doppelseitiges Klebeband... aber aufpassen beim abmachen - sowohl beim Kleid als auch bei deiner Tanzpartnerin...

brainforce, 30 Mai 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gibt auch tolle BHs mit durchsichtigem Rückenteil.... sehr zu empfehlen :zwinker:

Sowas zB:

findest du (oder sie :zwinker:) hier

User 48246, 30 Mai 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    oh danke ihr rettet meine männliche Ehre :smile:

Wo gibts denn sowas??

edit:/ öhm das mit dem Klebeband wie soll denn das funktionieren??

ülfchen, 30 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ansonsten gibts noch sowas:

Numina, 30 Mai 2006
  7. ülfchen
    Gast
    0
    Wo? Hab überall gesucht, waren auch schon in diversen Dessousladen, gibts da vielleicht nen Link??

ülfchen, 30 Mai 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das schaut doch absolut dämlich aus....:eek:

und diese Silikon BHs gibts bei ebay für ca 10 Euro oder im Fachgeschäft für etwa 30 Euro.
    Finde sie aber nicht besonders gut, braucht deine Freundin denn unbedingt einen BH? Reicht doch eigentlich auch wenn man die Bruwas abklebt oder?

Honeybee, 30 Mai 2006
  9. ülfchen
    Gast
    0
    hmm nee, ich als objektiver Beobachter denke lieber nich, und sie sträubt sich sowieso absolut dagegen.

ülfchen, 30 Mai 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Find nicht dass das so schlimm ist, aber zur Not kann man ja auch gar nix drunter anziehen... vor allem wenn das Kleid oben rum sehr eng ist.

User 48246, 30 Mai 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich habe das gleiche Problem, weil ich unter mein Abiballkleid auch keinen BH anziehen kann.

Habe mir deshalb jetzt "unsichtbare BH"s gekauft, so zum drunterkleben.
    Drei Paar = 6 €.

Habs allerdings noch nicht ausprobieren, kann also noch nicht sagen, inwiefern die wieviel halten...

Thorey, 30 Mai 2006
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja ich denk mal, dass die bei ner großen Oberweite absolut nix bringen werden, oder?

]NoveMberrain[, 30 Mai 2006
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    genauso wie der unsichtbare BH - zumindest bei ner Freundin von mir gings wunderbar... Bruwas kann man wohl auch mit abkleben.

Is halt ne Bastelei, aber vielleicht kannst du behilflich sein.:zwinker:

brainforce, 30 Mai 2006
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm.. ich versteh nich, wie man sich ein kleid oder oberteil kaufen kann und dann nich weiß, was man darunter tragen soll? :ratlos: hier gabs letztens erst wieder so nen thread.
    warum kauft sich denn deine freundin ein rückenfreies kleid (nicht rückenlos, kleider haben keinen rücken *g*), obwohl sie ne große oberweite hat und so gut wie nix drunter anziehen kann? was für ne beachtliche größe hat sie überhaupt? gibt doch sicher genug andere hübsche kleider mit trägern oder eben mit corsagenform...

betty boo, 30 Mai 2006
  15. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab größe d und kann nur sagen: die klebeschalen waren voll für den arsch und richtig teuer! hatte ne corsage an wo der rücken z.t. sichtbar war und deshalb bh unmöglich. während so nem ball schwitzt du halt auch und nach 2 stunden machte sich die rechte klebeschale langsam aber sicher auf in die bauchnabelgegend...

hat sich nicht gut angefühlt und außer in den ersten fünf minuten sah man auch nicht wirklich groß unterschied zwischen mit oder ohne. wobei größere brüste ja leider auch schneller mal "hängen" und eben nicht immer sitzen wir im dirdl :zwinker:

nächstes mal würd ichs mit klebeband versuchen...

fruchtzwergi, 30 Mai 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Würd's wohl auch mit klebeband versuchen und zur not noch so nen klebebh, aber niemals so einen mit transparent hinten, des sieht man doch immer und es schaut dämlich aus, wie schno gesagt wurde...

Probiert es lieber mal mit klebeband oder sie bestellt sich bei otto die klebebhs mal und testet es damit... :smile:

Aber wenn sie nichts hat, was es hält, auch wenn das kleid oben rum eng ist, wird sie sich sicher immer fragen, ob es schon passt, also lieber kleben. :smile:

Rapunzel, 31 Mai 2006
  17. nessi76
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    eine Freundin hat(te) auch das Problem und hat aber auch nichts gefunden, was einen ganzen Partyabend aushält. Und diese Klebebh etc. funktionieren nach ihrer Aussage nur dann, wenn frau eh nicht unbedingt einen BH bräuchte... :ratlos:

Da hilft nur ein anderes Kleid.

Wenn ihr doch noch was anderes findet, denke ich, würde sie sich auch freuen.

nessi76, 31 Mai 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich würde es vorher mal mit Klebeband testen.

Chocolate, 31 Mai 2006
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dito - bin voll und ganz Deiner Meinung!!!

Klinchen, 1 Juni 2006
  20. Kleeneflocke
    0
    Also eine Freundin von mir macht es mit Klebeband. Ok sie hat "nur" Körbchengröße B.
    Ansonsten würde ich auch sagen das ein anderes Kleid am besten wäre.

Glücklicherweise hab ich das Problem nicht trotz Rückenfreien Kleid. :zwinker:

Kleeneflocke, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...