Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenprobleme beim Friseur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von unbekannte, 6 Januar 2006.

1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    Hey Leute

ich war gestern beim friseur und hab mir auch die haare waschen lassen... aber das becken ist ja immer fast am boden ich hatte fast das gefühl meine wirbelsäule bricht gleich durch

und das hab ich auch bei anderen friseuren gehabt (alle an die ich mich erinner)

und ich denk nicht das ich sehr groß bin daher dacht ich ich mach mal ne umfrage um zu sehen ob das wirklich so ein großes problem ist und warum es keine höheren becken gibt

unbekannte, 6 Januar 2006
  2. succubi
    Gast
    0
    bei mir macht es sich eher in der halswirbelsäule bemerkbar... das is wirklich grausam.
    allerdings liegt es bei mir sicher nicht dran das die becken zu niedrig sind - mir sind sie teilweise eher zu hoch. aber wie man es dreht und wendet - die becken beim friseur sind unumstritten scheisse.
    ich glaub immer schon beim einmassieren vom shampoo das mir das genick gleich abreisst...

succubi, 6 Januar 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab immer etwas Angst, dass ich meinen Kopf nicht mehr hochbekomme, weil das teilweise am Genick echt so was von weh tut. Bequem war es bisher bei keinem einzigen Friseur.

VelvetBird, 6 Januar 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Friseurin beugt man sich einfach nach vorn übers Waschbecken :smile:

Mieze, 6 Januar 2006
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    wenn das hilft frag ich am besten nächstes mal genauer nach =D

6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mir tut immer der hals weh-grauenhaft das waschbecken.

starshine85, 6 Januar 2006
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 Januar 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich lass mir die haare beim friseur garnie waschen... ich mach das zuhause bevor ich geh, und dann beim zurückkommen, um evtl. lose haare fortzuschwemmen...

Neonlight, 6 Januar 2006
  9. unbekannte
    unbekannte (33)
    293
    113
    20
    Single
    sarkasmus ich glaub das liegt eher an der waschbeckennorm +g+ die ist viel zu klein für normale menschen =P

10. re_invi
    Gast
    0
    ich geniess immer die kopfmassage *schmelz*

inv_

re_invi, 7 Januar 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single

würd ich auch gern, wenn ich nur nicht immer so nackenweh bekommen würd :geknickt:

Spaceflower, 7 Januar 2006
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ja ich hatte auch immer Probs wenn ich den Kopf in den Nacken und auf dieses komische Becken legen musste. War immer froh als es vorbei war.
    Und da ich eh sehr ungern zum Frisör gehe (zuviele Spiegel in denen ich mich ständig von allen Seiten anschauen muss) hab ich jetzt ne Bekannte die zu mir nach Hause kommt und dort allen die Haáre schneidet. Waschen und fönen kann ich dann selber und billiger ist es allemal.

Cora, 7 Januar 2006
  13. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hmm

Ehrlich gesagt geh ich nur zum Friseur um meine Haare schneiden zu lassen, waschen mach ich immer daheim selbst. Daher kenn ich das Problem mit den Waschbecken auch net. Aber wenn ich mir die Waschbecken beim Friseur so anschau dürfte das bei mir nix werden, bzw weh tun ...

mfG Shad

Shad-afk, 9 Januar 2006
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wasche meine Haare sowieso täglich, da braucht der Friseur das nicht auch noch machen und extra abkassieren.

Die 1-2 mal, die ich waschen lassen habe, haben allerdings auch übel weh getan.

User 29290, 9 Januar 2006
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mit meinem hintern im sessel weit genug vor rutsche, also dass meine wirbelsäule halbwegs gerade bleibt, dann tuts nicht mehr weh. allerdings wenn ich weiter hinten im stuhl sitzen bleibe dann biegt sich alles durch und das ist dann mehr als unangenehm.

birdie, 10 Januar 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    ich schlafe beim haarewaschen meistens ein :grin: hab meinen friseur aber vorgewarnt *g* ...dementsprechend finde ich die sitzlage (wobei es eher einem liegen entspricht :grin:) recht bequem :tongue:

Butterbrot, 10 Januar 2006
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    293
    113
    20
    Single
    hey butterbrot wie groß bist du den würde mich jetzt intressieren +g+

unbekannte, 10 Januar 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    mein profil verräts dir :grin: (1.72 m) dazu muss ich aber noch sagen, dass ich einen sehr kurzen oberkörper habe [​IMG]

Butterbrot, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...