Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenschmerzen in der Missionarstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Saarländer, 18 März 2003.

1. Saarländer
    0
    Zum Main-Topic dieses Unterforums, also den Stellungstipps mal ne Frage:

Bin ich der einzige Mann, der die Missionarstellung nich abkann weil er Rückenschmerzen kriegt und die Postion mies finden und auch irgenwei die Beine nicht so lagern kann, daß er normal.. naja.. halt die Hüften schwingen lassen kann?
    Mach ich was falsch? *g*
    Ich denk die einzige Art wie ich das abkönnte wär wenn sie höher liegt und ich davor knien oder stehen kann.. im Liegen is das Mist :smile:

Saarländer, 18 März 2003
  2. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    wegen den Rückenschmerzen empfehle ich einen Arztbesuch und was den Hüftschwung mit Lagerung der Beine betrifft, üben üben üben und nochmal üben!

Gruss Spike:grin:

Spike, 18 März 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob Du der Einzige bist kann ich nicht sagen, aber mir hat dabei noch nie der Rücken wehgetan und ich bin eigentlich öfters mal mit Rückenschmerzen gesegnet. Hab wegen des Rückens auch auch T2 bekommen *g*. Wie siehts denn sonst mit Deinem RÜcken aus, hast Du da öfters mal Probs?
    Das andere empfinde ich auch nicht als Prob, vielleicht hat Spike recht; durch Übung findest Du irgendwann raus, wie Du es bequem anstellen kannst

BJ, 18 März 2003
  4. The Saint
    Gast
    0
    Also die M-stellung muss ja nicht unbedingt im liegen absolviert werden.

Mir ist es lieber wennich vor ihr kniee und kann so erstens tiefer in sie eindringen und mchauch schneller bewegen, ich denke mal das es an dir liegt die richtige Abwandlung von der M-Stellung zu finden damit du auch richtig daran Spaß hast und nicht immer an deinen Rücken denken must.

Ansonsten gibt es ja noch sooo viele andere Stellungen die auch sehr viel Spaß machen und nicht so den Rücken belasten.

Also schon mal viel Spaß beim Rumprobieren.

The Saint

The Saint, 18 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Mein Freund hat gott sei dank keine Rückenschmerzen, da ich die stellung einfach liebe, aber ihr müsst es ja nicht unbedingt nur in der Grundstellung machen. Es gibt soviele Abwandlungen von der Missionarstellung, da werdet ihr schon was finden, wobei du keine Schmerzen hast.

*BlackLady*, 20 März 2003
  6. Sebastian17
    0
    Also mir schläft manchmal der Arm ein mit dem ich mich abstütze :grin: Aber rückenschmerzen hat ich noch nie
    TIP: Versuchs Mal in dem du die beine leicht spreitzt also mit deinen beinen ihre anhebst:engel:

Sebastian17, 20 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...