Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenschmerzen "unten"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 2Moro, 22 Januar 2008.

  1. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hab schon seit langer Zeit (also über einer Woche) Rückenschmerzen im unteren Bereich...
    Die sind aber nur da, wenn ich meinen Rücken krümm mache oder mich so zur Seite beuge.
    Hab schon an ne Nierenentzündung oder sowas ähnliches gedacht... Die Schmerzen sind auch nicht extrem strak, nur stören sie manchmal echt doll... (Bei sex manchmal)
    Weiß nicht, ob's hilft damit zum Arzt zu gehen...
    Hab ihr vielleicht noch ne Ahnung, was das sein könnte???
    Wie ist das denn bei ner Nierenentzündung? Da hat man doch meistens noch andere Symtome oder nicht??? Außerdem achte ich eigentlich immer sehr darauf meine Nieren warm zu halten...
    :geknickt:
     
    #1
    2Moro, 22 Januar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal ähnliche Symptome.
    Da war irgendein Nerv verklemmt (oder entzündet?). Habe dann Tabletten bekommen und gut wars.
    Geh also ruhig mal zum Arzt und lass es abklären.
     
    #2
    User 52655, 22 Januar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Waren das "einfache" Schmerztabletten oder noch was anderes??
    Nerv könnte schon sein.. Aber "entklemmt" der sich nicht nach ner Zeit von selbst??
     
    #3
    2Moro, 22 Januar 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, waren keine reinen Schmerztabletten, sondern Entzündungshemmer.
    Entklemmen wird er sich vermutlich wieder, allerdings ist er nach längerer Verklemmung sicherlich in Mitleidenschaft gezogen.

    Geh einfach mal zum Arzt. Wenns wirklich das selbe ist, bist du die Schmerzen dann schnell los und wenns was anderes ist, ist es umso besser es abzuklären.
     
    #4
    User 52655, 22 Januar 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ach, ich hasse Ärzte :zwinker:
    Naja, werd ich dann doch wohl mal machen müssen, das nervt schon ganz schön...:geknickt:
     
    #5
    2Moro, 22 Januar 2008
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hatte/hab ich öfters und ich bin der meinung, dass es bei mir eingeklemmte nerven waren/sind. es sind nur leichten schmerzen (beim rücken krümmen) und nach spätestens ein paar tagen sind die auch wieder weg gewesen

    an deiner stelle würde ich es doch lieber mal beim arzt abklären lassen - lieber einmal zu viel hingehen als einmal zu wenig.
     
    #6
    betty boo, 22 Januar 2008
  7. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann alles mögliche sein von eingeklemmten Nerv über zu schwache Rückenmuskulatur bis Bandscheibenvorfall. Ein Arzt kann dir da auf jeden Fall besser helfen.
     
    #7
    jenkins, 23 Januar 2008
  8. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    es könnte aber auch eine verrutschte Bandscheibe sein - das ist bei mir der Fall
     
    #8
    Drachengirlie, 23 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das auch mal ziemlich heftig.
    Bei mir wars auch ein eingeklemmter Nerv.
    Hab dann Schmerztabletten, Muskelentspannungs-Tabletten und ein Schmerzgel bekommen.
    Wenns nicht besser geworden wäre, hätte ich eine Spritze bekommen.
    Geh am besten sofort zum Arzt oder möchtest Du Dich noch länger mit Schmerzen herumplagen!?
     
    #9
    Klinchen, 23 Januar 2008
  10. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall zum arzt! mit rückengeschichten sollte man net spaßen. das heist nicht dass es jetzt bei dem ts was dramatisches sein muss aber den rücken macht man sich nur einmal kaputt...
     
    #10
    Decadence, 23 Januar 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ihr habt wahrscheinlich alle recht!
    Heute war's ganz schlimm. Wir waren auf so ner komischen Messe und sind die ganze Zeit da rumgelaufen... FUCK, das tat so weh!!! :geknickt:
    Sollte ich zum Hausarzt gehen oder zu nem speziellen??
     
    #11
    2Moro, 23 Januar 2008
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hausarzt.
    Wenns doch was spezielleres ist, wir er dich dann schon überweisen, aber für einen eingeklemmten Nerv würde der reichen.
     
    #12
    User 52655, 23 Januar 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Toll,dann wollte ich heute hingehen und was ist? Der hatte Mittagspause... Hätte 2 Stunden warten müssen, bis der überhaupt ausmacht...:mad:
     
    #13
    2Moro, 24 Januar 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So einen Schmerz habe ich immer dann, wenn ich mir eine bakterielle Blasenentzündung eingefangen habe...das strahlt dann nach hinten aus.
    Leidest du öfters unter Blasenentzündung oder hast mit diesem Organ Beschwerden?
     
    #14
    munich-lion, 24 Januar 2008
  15. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung... Ich geh zwar ziemlich oft auf Klo, aber das muss ja nichts schlimmes heißen...
    War heute wieder da (bei nem anderen Arzt als gestern) und natürlich hat der heute schon um 12 Uhr zu gemacht... Naja, ich hab mit jetzt mal die Öffnungszeiten gemerkt und werd dann Montag mein Glück versuchen, wenn's immer noch nicht besser ist...
     
    #15
    2Moro, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rückenschmerzen unten
janina00
Lifestyle & Sport Forum
18 September 2014
8 Antworten
guti
Lifestyle & Sport Forum
15 Juni 2011
6 Antworten