Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rückenschmerzen von hinten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kadi, 26 Januar 2004.

  1. Kadi
    Gast
    0
    hmmm hi leutz (vorallem mädels)
    also ich hatte dieses wochenende recht viel und geilen sex :smile: ich glückliche.... :grin:


    naja... auf jeden Fall putz ich heute früh zähne, will mich runterducken zum Ausspucken uuuund!!! hab nen riesen schmerz im rücken! kennt das jemand? ist, denk ich mal, durch sex von hinten ausgelöst worden... auf jeden fall tuts höllisch weh... hat vielleicht jemand ne ahnung, wie ich das so schnell wie möglich wegkriege???

    passt das thema überhaupt hier her? *fg* aber hat ja mit stellungen zu tun :grin:

    Tipps LEUTE! ich brauche tipps!
     
    #1
    Kadi, 26 Januar 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also das hatte ich auch einmal.... halt möglichst ruhig und warm halten...diverse selbstgemachte einrenkungspraktiken haben bei mir nix gebrahct, weis net worans bei dir liegt...würde erstmal abwarten, das müsste in spätestens 2 tage vorbei sein..solange halt schmerzen vermeiden...
     
    #2
    SunShineDream, 26 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Klingt nach Hexenschuss und ich bezweifel, dass es ausschließlich vom Sex kommt.
    Versuch es mal mit Pellkartoffeln....zermatschen, in ein Handtuch packen und auf die Stelle legen...
     
    #3
    evi, 26 Januar 2004
  4. Eonie
    Gast
    0
    Also ich denke, du hast dir irgendwo einen Nerv eingeklemmt. Tut es immer weh, oder nur, wenn du dich in eine bestimmte Richtung bewegst und dann stechend?
    Hab mal von einer Freundin eine Übung gezeigt bekommen, die hat mir auch mal geholfen:

    Auf den Boden legen, Beine nach oben anwinkeln (aber stehen lassen). Handflächen nach unten auf den Boden. Und nun versuchen, Handflächen und Füße gleichzeitig nach unten drücken, Po anspannen, aber unten lassen und nach unten drücken. Und Atmen nicht vergessen! Komplizierte übung, weil man nicht gewohnt ist, so viele Sachen auf einmal zu machen, aber es kann helfen!
     
    #4
    Eonie, 27 Januar 2004
  5. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ein leicht ausgerenkter Wirbel sein ...is fast ne Volkskrankheit und kann in bestimmten Positionen übel schmerzen da er Nerven kurzzeitig einklemmt... Hmm solltest zum Othopeden gehen falls sich das wiederholt der ihn einrenk und dir sagt was du weiter machen musst... ich mache viel Sport und hatte das auch ne Zeit lang...habs durch Übungen beim Aufwärmen wegbekommen...Schwimmen entlastet auch die Wirbelsäule und stärkt die Muskeln gleichmässig...kann ich allen empfehlen.
     
    #5
    Gentleman, 27 Januar 2004
  6. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Versuchs mal mit der Stufenlagerung:

    Flach auf den Rücken legen und die Beine mit Kissen oder nem Stuhl im 90°-Winkel anwinkeln. Hm, quasi, dass deine Beine im 90°-Winkel zum Körper stehen (nach oben) und die Unterschenkel und Füsse wieder im 90°-Winkel zu den Beinen. Das hilft bei solchen Schmerzen und falls ein Wirbel nur leicht verrutscht ist, hüpft der mit etwas Glück von allein zurück. Oder, was ich immer mach, an die Tür hängen und mal ausbaumeln. Hat den gleichen Effekt.

    Ach übrigens: Wenn hinten weh tut, soll man vorne aufhörn!:tongue:
     
    #6
    virginsuicide, 27 Januar 2004
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    denk auch mal dass das bald weggehen wird, ansonsten beim weiteren sex von hinten nen holkreuz vermeiden und evtl mal schauen ob die rückenmuskulatur zu schwach ist. ist heutzutage bei vielen so, und ich selber trainier den rücken auch im fitnesscenter, da ich auch so probleme mit dem rücken hab (zwar nicht deine aber ähnliche)
     
    #7
    Ery, 27 Januar 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... denke nicht, dass es sowas schlimmes ist.. denn heute sieht schon wieder alles ganz anders aus... ich denke mal, mein rücken war einfach überfordert... aber falls ich mal schlimmere problems kriege, befolge ich eure ratschläge :zwinker:

    thx, byebye
     
    #8
    Kadi, 27 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rückenschmerzen hinten
Meschel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
9 Antworten
Holger123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2011
16 Antworten
*anni*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2005
8 Antworten