Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenschmerzen weil die Brüste wachsen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 19 April 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Weiß nicht so richtig wo ich das Thema reinschreiben soll, habs jetzt halt mal hier reingemacht, aber wenn es falsch is, dann tuts mir echt leid.

    So nun mein Problem:

    In den letzten 2 bis 3 Wochen sind meine Brüste ein bissel gewachsen,
    da haben mir aber nur meine Nippel ziemlich arg wehgetan, und ich wusste erst nicht warum, aber jetzt weiß ich es ja.

    Und zur Zeit tun mir meine Brüste (ca. seit Samstag) ziemlich weh, und mein Rücken tut auch übelst arg weh, jetzt meine Frage, woher kommt das? Kann es sein dass meine Brüste wieder wachsen und ich deshalb so übelst Rückenschmerzen habe??
    Hat man da Rückenschmerzen?
    Als meine Brüste sonst immer gewachsen sind, hatte ich nämlich sonst nie Rückenschmerzen, da haben mir meist meine Nippel und ab und zu meine Brüste wehgetan, aber nie mein Rücken.


    Wäre euch für Antworten dankbar *g*
     
    #1
    Sunshine007, 19 April 2004
  2. Pumpkin
    Gast
    0
    Hallo Sunshine!

    Da kann schon ein Zusammenhang bestehen.

    Was mir allerdings zuerst in den kopf kam: Kann es sein, dass du in nächster Zeit deine Tage bekommst?
    Ich kenne das was du beschreibst nämlich von mir, als seltene Symptomatik davor - nicht jedes Mal, vielleich 1 Mal im Jahr.
     
    #2
    Pumpkin, 19 April 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das kann sein, aber das glaub ich eher weniger, da sie vor 2 wochen ode rso ja auch gewachsen sind *G*
     
    #3
    Sunshine007, 19 April 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    wie ist denn deine statur im allgemeinen?bist du eher besonders schlank oder normal oder vielleicht etwas fülliger?und wie gross sind deine brüste denn schon mittlerweile?
    normalerweise kenne ich rückenschmerzen bei frauen,wenn sie recht schlank sind aber eine grosse oberweite haben
    aber einen zusammenhang zwischen dem wachstum an sich und dem rücken ?
    obwohl es gibt ja kaum was das es nicht gibt
     
    #4
    mausewix, 19 April 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich bin 1.70 m groß, wiege ca. 52 kg, also schlank *g*
    und meine brüste sind 80 B.
     
    #5
    Sunshine007, 19 April 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    hmm eigentlich keine übergrösse oder sowas
    dann gebe ich mal an die damen weiter dazu kannich nichts sagen
    aber ich glaube wenn du mal zum ortophäden gehen würdest könnte sicher nichts schaden
    wobei es ja noch genauso gut sein kann,dass nicht nur deine brüste grade wachsen sondern du selber noch ein wenig in die höhe schiesst und davon die rückenschmerzen kommen könnten
     
    #6
    mausewix, 19 April 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja kann sein, aber ich tipp mal auf meine brüste, weil die ja sowieso gewachsen sind noch ein bissel.
    das werd ich ja merken *g*
     
    #7
    Sunshine007, 19 April 2004
  8. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Wie alt bist du denn?

    Naja hab auch rückenschmerzen, aber keine brüste ^^ vielleihct solltest du gymnastik machen oder so, mit rückenschulung kannst du dir z.B. rückenmuskulatur aufbauen, die die schmerzen verhinden.
     
    #8
    dama, 19 April 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für den tipp, aber das brauch ich nich, ich habs ja net am rücken, hab sonst keine schmerzen, nur jetzt grad. hatte sonst nie probleme, und die brüste tun ja auch weh, außerdem is das mehr ein ziehen, keine richtigen schmerzen wie bei rückenweh.
     
    #9
    Sunshine007, 19 April 2004
  10. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    bedenke aber das bald dein rücken villeicht auch mehr tragen muss...

    Es ist ja nicht schlecht starke rückenmuskulatur zu haben, auch vorbeugend, dass du jetzt kein rückenschmerzen wie ich hast, hatte ich mir schon gedacht.

    *nochmal nach frag wie alt du bist*
     
    #10
    dama, 19 April 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich bin 18 !!!!

    also viel sind sie nich gewachsen, ein bissel halt, hatte vorher auch schon 80 B.
     
    #11
    Sunshine007, 19 April 2004
  12. also bei ziemlich großen dingern kann man schon kreuzweh genau davon bekommen, aber bei b dürfte das noch nicht der fall sein. gemeint sind wirklich große.... aber je nach statur und muskulatur, wer weiß... aber ich würd tippen, dass es bei dir nich der fall is. kann ja auch ganz woanders herkommen!
     
    #12
    Terminator1987, 19 April 2004
  13. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn mir aber auch genau die brüste weh tun genau gleich wie mein rücken, und icfh das sonst nich habe, wird es wohl daher sein, auserdem is es mehr ein ziehen im rücken und in den titten, keine schmerzen wie bei rückenschmerzen.
     
    #13
    Sunshine007, 19 April 2004
  14. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    die haut muss sich ja auch mal dehnen ^^ lass ihr da was zeit, weiß nicht wie du deine haut entspannt bekommst.
     
    #14
    dama, 19 April 2004
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ok , eincremen mit feuchtigkeitscreme is gut *g*
     
    #15
    Sunshine007, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rückenschmerzen weil Brüste
Holger123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2011
16 Antworten
*anni*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2005
8 Antworten
Mausi306
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Juni 2004
2 Antworten