Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #1

    Rückenschmerzen

    Jaja ich mal wieder ;P

    Brauch mal wieder eure hilfe:

    Ich hab seit mehreren Tagen komische rückenschmerzen, die teilweise au ins rechte bein ziehen.
    Der schmerz sitzt eher im unteren teil des rückens, überm steißbein in der gegend.
    Nun hab ich heute au bemerkt, dasses links und recht neben der wirbelsäule blau und angeschwollen ist oO
    Ich hab aber nicht schwer gehoben oder derartiges.
    Was könnte das sein? Bzw was könnte da kaputt sein dasses dick und blau wird?

    Ich geh morgen au zum arzt, also deswegen nicht goschen :zwinker:

    Lg jenny
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 September 2007
    #2
    Klingt nach ner Verletzung. Hast dich wohl irgendwo angeschlagen ohne es gemerkt zu haben (vielleicht im Schlaf). Dabei hast du vielleicht einen Nerv getroffen, was auch der Grund dafür ist, dass sich der Schmerz bis ins Bein runterzieht.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #3
    aber wo zum teufel soll ich mich am schlaf irgendwo angeschlagen haben, wenn nichts im umfeld war außer meine wand uns bett? :grin: und wenns die wand war, hätt ich sicher noch andere schrammen.

    ich bin ein schrotthaufen -.-'
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 September 2007
    #4
    Morgen weißt du ja genaueres. Leider habe ich keinen Zugang zu deinem Schlafzimmer, sonst würde ich bestimmt eine Stelle finden :zwinker:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #5
    ok ok gewonnen^^
    ich hoff mal dasses "nur" des is...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #6
    edit: war beim arzt.
    er meinte ich soll jetzt noch nen paar tage warten, da rückenschmerzen ja nich soooo schlimm sind uns bis dahin vllt wieder weg is...:kopfschue
    soll mich dann mitte - ende der woche nochmal melden wenns nich weg geht un dann wird vllt noch nen orthopäde miteinbezogen.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #7
    tz ist das n depp.

    du hast doch keine normalen rückenschmerzen - sondern eine Verletzung am Rücken. hast ja auch anscheinend dort einen Bluterguss...

    also wenn du dir nich sicher bei dem arzt bist, geh lieber zu einem anderen... ich habe mit ärzten wirklich sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht (ärztpfusch, war sogar mal lebensbedrohlich) - die stellen meinstens nur ne schnelle diagnose was sie vermuten und wimmeln dich dann wieder ab - der nächste zahlende wartet schließlich im Wartezimmer...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #8
    war leider schon unser ausweg, da mein kinderarzt sowie hausarzt urlaub hat :geknickt:
    aber vllt latsch ich einfach morgen mal zum orthopäden, hab keine lust mich noch ewig rumzuquäln...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #9
    Das muessen doch nicht gleich blaue Flecken sein, wenn ich an meinen Nevrenbuendelanriss im Arm denke, dann war da auch alles blau und das hatte garantiert nichts mit prellungen zu tun.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2007
    #10
    hm... direkt blau isses au nich mehr war halt nur ganz leicht... angeschwollen isses immer noch nen bissl.
    der hat halt rücken abgetastet sowie hüften und oberschenkel und hat meinen urin untersucht... naja ich ruf jetzt halt einfach mal moin beim orthopäde an und frag nach nem termin.
    jetzt tuts nämlich mittlerweile au weh, wenn ich ganz normal sitz un den kopf hängen lass :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste