Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NettesPaar83, 5 November 2008.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich habe seit ca 3 Wochen richtig schlimme Rückenschmerzen. Habe mich nach einer Weile ednlich mal druchgeschlagen zum Arzt zu gehen. Doch der weis nicht an was es liegt leider:cry: der hat mir nur 3 Spritzen verpasst. Und meinte es musss jetzt besser werden.

    Es ist nicht besser sondern eher schlimmer.
    Hab mir jetzt heute Schmerztabletten geholt...das ich mich ein bissel bewegen kann.Habe jetzt am Dienstag einen Orthopäden Termin ( wegen was anderm) aber der soll mal schauen.

    Was kann man den noch machen das die schmerzen weniger werden bis Dienstag.

    Habt ihr Tipps?

    Danke
     
    #1
    NettesPaar83, 5 November 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Meinst du denn, dass es von der Muskulatur kommt?
    Wenn es wirklich ein Muskelthema ist hilft auf jeden Fall Wärme (Heizdecke, Bettflasche, was auch immer).

    Ansonsten würde ich mich so wenig wie möglich bewegen und versuchen, den Rücken ein bisschen zur Ruhe kommen zu lassen. Mit vorsichtigen und möglichst wenigen Bewegungen schonst du dich auf jeden Fall.

    Kannst du denn noch aufstehen und Laufen/Sitzen?
     
    #2
    Cassis, 5 November 2008
  3. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich kann kaum sitzen und laufen.
     
    #3
    NettesPaar83, 5 November 2008
  4. MsThreepwood
    2.424
    Habt ihr eine Badewanne? Dann einfach mal ein halbes Stündchen oder länger ins warme Wasser legen. Durch die Wärme und die geringere Belastung entspannt sich deine Muskulatur und deine Wirbelsäule. Das hilft (bei mir) zumindest für ein paar Stunden.
     
    #4
    MsThreepwood, 5 November 2008
  5. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Für den Fall das es von der Muskulatur kommt, hilft auf jeden Fall Wärme. Und Bewegung. Ich habe oft das Problem mit verhärteter Muskulatur im Rücken. Ich besorge mir dann immer Wärmepflaster. Aber sicherer ist natürlich, wenn Dein Arzt sich das mal ansieht.
     
    #5
    Kalle85, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rückenschmerzen
janina00
Lifestyle & Sport Forum
18 September 2014
8 Antworten
Knutscha
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2012
5 Antworten