Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückenschmerzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zero86, 19 Januar 2004.

1. Zero86
    Gast
    0
    Hi ihr!

Ich hab schon seit einer Woche ziemlich starke Rückenschmerzen, besonders im Bereich der Schulterblätter und der Mitte des Rückens. Heute ist es besonders schlimm geworden, relativ wenig Schmerz hab ich nur im Liegen. Ich weiß, dass ich im Rücken, besonders auch im Bereich der Schulterblätter, viele Verspanunngen habe. Können die Schmerzen daher kommen? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun? Ich nehme nicht so gerne die Chemiekeule, bin eher der Ökotyp...

LG,
    Zero

Zero86, 19 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst mal zum Arzt gehen und Ursachen abklären lassen ... liegt es an Verspannungen, kannst du Glück haben und bekommst Massagen verschrieben :zwinker:

Juvia

User 1539, 19 Januar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    ja, gut, okay, dann gehe ich erstmal zum Arzt, wollte da sowieso noch mal hin, weil ich mich impfen lassen wollte. *seufz* mal sehen, wie das wird...mein Arzt verschreibt seit Jahren keine Massagen mehr...naja...auf in den Kampf :karate-ki

Zero86, 19 Januar 2004
  4. saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Höhö, genau das gleich habe ich auch.

Ist weil ich den Rücken immer leicht krum habe und diese Fußkuhle zu flach(Ich glaube das is dann nen Plattfuss)

Mach gerade Krankengym und lern wie man gerade sitzt, halt Becken nach vorne etc.

Seit dem geht es echt besser!

Tobias

saddamski, 19 Januar 2004
  5. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    @ saddamski ...ja ja was wir physios nicht alles bewirken können..eh!?

ja...plattfuss kann es sein...es kann eine überstreckte ws sein..aber auch zu sehr gebeugte ws...verspannungen auf der lws...die hochwandern...eingeklemmter nerv...

gibt viele möglichkeiten

am wahrscheinlichsten ist aber die geschichte mit dem palttfuss! einlagen würd ich sagen...aber zuerst: arzt gehen...

gluteus maxima, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten