Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückfall?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von it's_just_me, 5 Dezember 2005.

  1. it's_just_me
    0
    Hallo Leute!

    Ich hatte gedacht, ich hätts ENDLICH geschafft, aber sei gut eineinhalb Monaten komm ich wieder viel zu früh beim Sex, wenn man das was ich da fabriziere überhaupt noch als Sex bezeihnen kann.

    Gleich mal vorab: keine Sorge, dies wird keiner dieser: "hilfe ich komm zu früh" Beiträge.

    Ich bin mit meiner Freundin seit fast schon vier Jahren zusammen. Am Anfang unserer Beziehung, bin ich - wie fast alle Männer beim ersten Mal (und auch zweiten und dritten,..) immer ziemlich früh gekommen. Das hat sich nach so ca. einem Jahr gelegt, und ich konnte immer länger, bis ichs irgendwann endlich geschafft hab, dass auch meine Angebetete nen wirklichen Orgasmus hatte. Das ging so bis eben vor ungefähr zwei Monaten gut und ab dann irgendwie immer schlechter bzw. eben schneller. Und irgendwie weiß ich einfach net warum. Es gab keine besonderen Ereignisse in dieser Zeit oder sonst irgendwas, das einen derartigen "Rückfall" erklären würde.
    Ich komm auch wieder immer schneller zu dem Punkt (sozusagen zum Point of no Return), wo ichs zurückhalten muss, dass ich komme; praktisch schon wenn ich in sie eindringe.
    Ich mache schon die ganze Zeit wieder diese Übungen (Training des PC-Muskels im Beckenbereich) ums zurückzuhalten, aber es hilft nicht mehr so gut wie früher; damit kann ichs höchstens noch eine Minute herauszögern ...

    Hat jemand von Euch (Männern) schonmal sowas erlebt? bzw. an die Frauen: hatte Euer Freund das auch schon?

    @beide: wie hab Ihrs wieder in den Griff gekriegt? Irgendwelche Tipps? Ratschläge?

    bin echt verzweifelt, da ichs ja schonmal gekonnt hab und jetz keine Ahnung hab,w arums nicht mehr so funktioniert... :angryfire

    vielen Dank schonmal an alle
     
    #1
    it's_just_me, 5 Dezember 2005
  2. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich...

    check mal ab was sich in deinem Leben geändert hat... hast du viel Stress!?
     
    #2
    LoveMeBabe, 5 Dezember 2005
  3. it's_just_me
    0
    Nö hab ich eigentlich garnicht - ganz im Gegenteil; jetzt wo das Semester wieder angefangen hat, und somit alle Prüfungen erstmal rum sind, hab ich quasi Ferien, naja oder so ähnlich zumindest..
     
    #3
    it's_just_me, 5 Dezember 2005
  4. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...komische geschichte...

    ...komisch... aber ich hab auch manchmal solche "Phasen"... das kommt und geht - vielleicht solltest du dir keine Birne machen... das is alles nur ne Kopfsache!
     
    #4
    LoveMeBabe, 5 Dezember 2005
  5. it's_just_me
    0
    Und wie krieg ich das in meinen dämlichen Schädel rein respektive raus?
     
    #5
    it's_just_me, 5 Dezember 2005
  6. LoveMeBabe
    LoveMeBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...keine Ahnung... vielleicht solltest du dir grundsätzlich erstmal nicht das Ziel stellen "ich darf nicht zu früh kommen" oder "ich darf nicht vor ihr kommen"... ansonsten zieh ihn zwischendurch mal raus - gönn dir ne Pause und verwöhn sie oral weiter...

    Bei mir isses z.B. so, dass Sie mich bei Vorspiel immer schon mit der hand heiß macht, dass ichs fast nicht mehr aushalten kann... dann einfach mal zwischen ihren Beinen versinken und das gute Stück ausser Reichweite bringen :smile:
     
    #6
    LoveMeBabe, 5 Dezember 2005
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Irgendwie langweilig ständig die gleiche Scheisse neu aufzumischen!
    Es gibt nunmal Phasen im Leben da ist man gereizter und empfindlicher. Das kann vielerlei Gründe haben.
    Wetterumschwünge, momentane Glücksgefühlwelle, gute/schlechte Launen, evtl. Entzug, Ernährung, sportliche Aktivität usw. usf.!
     
    #7
    DerRabauke, 6 Dezember 2005
  8. NoName
    Gast
    0

    du brauchst sie,ja nicht zu lesen! deinen Kommentar kannst dir auch sparen,hier in dem Forum(bin zwar noch nicht lange dabei) wird einem geholfen(auf die eine oder andere weise),
    Wenn einer ein Problem hat,dann schreibt er darüber und wenn sich paar für das thema interresieren dann scheiben sie zurück.
     
    #8
    NoName, 6 Dezember 2005
  9. it's_just_me
    0
    vielen Dank für's zuhörn jedenfalls! :smile:
     
    #9
    it's_just_me, 6 Dezember 2005
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich denn so am Sex was geändert. Also ich meine wenn du jetzt weniger Stress hast kannst du es ja sicher auch um einiges besser genießen und dich fallen lassen. Könnte ja dann auch daran liegen das es jetzt darum einfach intensiver und geiler ist als vorher und du desshalb viel eher kommst als vorher. Bei mir war es fast so ähnlich nur das bei mir die "böse" Freundin Schuld war die mit der Zeit gelernt hat wie es für mich eben am schönsten ist und ich eben darum eher komme...Finde ich ja verdammt fies :grin:
    Vllt konnte ich dir ja n bissel weiter helfen...

    mfg Xavie
     
    #10
    Xavie, 6 Dezember 2005
  11. it's_just_me
    0
    könnte sein, dass Du damit recht hast, ich könnte mich ohne Stress wohl besser fallen lassen.

    Und: solche "Gemeinheiten" trau ich meiner Freundin durchaus zu :link:
    Wenn ich jetzt aber meiner freundin erzähl: "ach Schatz sei doch bitte ein bisschen weniger sexy und verführrerisch, ... " :grin:

    hmmm ich weiß net, ob das sooo ne gute Idee is.
    aber ich werds mal ansprechen :zwinker:
     
    #11
    it's_just_me, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test