Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückkehr nach dem ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von thomasg, 26 Juli 2003.

  1. thomasg
    Gast
    0
    Hi wollte meiner Freundin, nun Ex! ein schönes erstes Mal bescheren, hab mich sehr bemüht. Bei den ersten beiden Versuchen hat es ihr sehr weh getan und ich habe abgebrochen, da ich Sie sehr liebe (immer noch, obwohl es für eine Zeit vorbei ist). Beim nächsten Mal kam ich rein, doch MEINER machte bald schlapp und ich konnte sie nicht befriedigen, was mir sehr weh getan hat. Ich liebe sie sehr und sie hat sich mehr von mir erwartet, vor allem von ihrem ersten Mal! Meine beiden Fragen: Habe ich versagt bzw. sie enttäuscht? Und: Stimmt es, dass jener Mann, der eine Frau entjungfert der Wichtigste in ihrem Leben bleibt und man diesen nie vergißt? Habe mal gelesen, dass Frauen den "ersten Mann" nie vergessen und immer diesen zurückhaben wollen, auch wenn es nicht so gut geklappt hat! Bitte um Eure Meinungen! Danke aus Österreich. Bitte via E-mail. Schönen Abend, ein trauriger Mensch/Mann/Thomas.
     
    #1
    thomasg, 26 Juli 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    es gibt recht viele bei denen das erste mal nicht klappt! sozusagen die meisten. das ist absolut kein grund sich deswegen vorwürfe zu machen oder sonst was!
    aber mich würde mal interessieren, habt ihr es danach denn nochmal probiert, also ein andermal??

    zur zweiten frage
    vergessen tut man den ersten wahrscheinlich nicht, da geb ich dir recht, aber es stimmt nicht dass man den immer zurück haben will. nur weil er der erste war heißt es ja net dass man sein leben zwangsläufig mit ihm verbringen will....
     
    #2
    Jeanny, 26 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ich würd ihn gerne vergessen....aber heer weil er mich betrogen hat....mein jetziger freudn hat mir damals noch gesgat dassich dem ersten immer nachlaufen werd,jetz isser froh drum dasses dummes gelaber war^^
     
    #3
    Carfunkel, 26 Juli 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Für manche ist der "Erste" schon auch wichtig, aber warum?? Klar man war verliebt, dann hat aber die Beziehung nicht funktioniert! Dann will man den doch nicht zurück haben
     
    #4
    Chicy, 26 Juli 2003
  5. supergirl_007
    0
    also erstmal zu eurem problem. mei des kann passieren und du brauchst dir da wirklich keine vorwürfe zu machen! beim nächsten mal wirds schon klappen!
    habt ihrs denn noch einmal probiert, und wenn ja hats geklappt?
    zu meinem ersten mal und freund. hm vergessen denke ich nicht das ich ihn werd, aber zurück haben? ne danke mag ich nicht. damals hab ich ihn zwar geliebt und er war der dreamboy schlecht hin aber wir ham uns ja nicht umsonst getrennt und es gab seine gründe und ja aus genau diesen gründen mag ich ihn nicht wieder. ich bin glücklich mit meinem jetzigen :smile:
     
    #5
    supergirl_007, 26 Juli 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist der 'erste' absolut nicht wichtig - ich seh ihn zwar in der Schule hin und wieder, aber ich habe seit damals nicht mehr ein Wort mit dem gewechselt. Ich hab eh nie was von dem gewollt.
    Vergessen werd ich das von damals wohl nie, aber naja, was solls - ich denk selten dran.

    Ich denke nicht, dass du sie enttäuscht hast oder versagt. Das erste mal bzw die ersten Male laufen eben nicht immer so einfach, das dauert, bis das ganze gut klappt.
     
    #6
    MooonLight, 27 Juli 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch nicht, dass ich das erste mal vergessen werd. Aber der wichtigste Mensch ist derjenige, mitdem ich den ersten Sex hatte auf keinen Fall und ich will ihn auch nicht zurück haben!
     
    #7
    User 7157, 27 Juli 2003
  8. thomasg
    Gast
    0
    Kommentar: Erstes Mal

    Hallo Du, danke für den netten Kommentar. Natürlich haben wir es noch öfters versucht, aber als ich dann komplett in ihr drinnen war, da machte meiner nach einer Minute schlaff und Errektion hatte ich keine. Wir haben beide geweint ... ich wollte sie wirklich glücklich machen. Ich HOFFE wirklich, dass sie UNS eines tages eine chance gibt und zu ihrem ERSTEN zurückkommt. wie war das bei dir? würdest du deinen ersten wieder wollen, auch wenn er nicht der BESTE war ... thomas.
     
    #8
    thomasg, 27 Juli 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Der Erste ist sowieso in den allerseltensten Fällen der Beste. Wie soll mans überhaupt beurteilen, wenns der Erste ist? *ggg* Außerdem hat es Sex so an sich, dass er erst durch mehr Erfahrung und Gewöhnung wirklich gut wird.

    Mein Erster war mit Sicherheit nicht der Beste - Gott bewahre. Er interessiert mich auch net sonderlich, zurückhaben will ich ihn schon gar net und gesehen bzw gehört hab ich ihn seit kurz nach meiner Entjungferung nimmer *g*.

    Ich glaube, man sollte nicht so ein Drama wegen und aus dem ersten Mal machen. Es ist nur der Auftakt zu zig tausenden (hoffentlich *hehe*) weiteren Malen, die wahrscheinlich allesamt besser sind, als der erste Mal :zwinker:
    Ich würd mir net so Gedanken drüber machen... mit der Zeit wird man andere Wertvorstellungen kriegen. Die meisten Leute machen sich vor dem ersten Mal solche Illusionen und brauchen erst mal eine Zeit, um zu verdauen, dass sowas nix mit Realität zu tun hat.
     
    #9
    Teufelsbraut, 27 Juli 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also mein "Erster" war jetzt so rein menschlich gesehen nich so besonders und ich hab kein Pronlem damit dass die Errinnerung an ihn so langsam verblasst...
    Vielleicht hat deine Ex ihre Erwartungen an ihr erstes Mal ein bisschen zu dolle hochgeschraubt... Du musst dir da also keine Vorwürfe amchen irgendwie "versagt" zu haben oder so...
     
    #10
    kaninchen, 27 Juli 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mein Erster war auch nicht sooo toll. Der wichtigste Mensch in meinem Leben bleibt er auf gar keinen Fall - das ist sicher.
     
    #11
    ogelique, 27 Juli 2003
  12. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie deswegen Schluss gemacht hat, dann ist sie es entweder nicht wert oder du bist wirklich der grösste Loser, den man sich vorstellen kann. War dein Versagen der Grund für die Trennung?

    PS: Du stehst unter einem enormen Druck, den du selber verschuldet hast. Dein Stolz, deine Liebe und deine Ehre stehen auf dem spielt und ich garantiere dir, dass du unter den gegebenen Bedingungen weitere Misserfolge erleidest, wenn du die Sache nicht komplett anders und mit einer anderen Einstellung/Erwartung an dich selber angehst
     
    #12
    derIntellekt, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rückkehr ersten Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten