Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rückmeldung von Frauen erbeten (Foto)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Andr3as, 11 Dezember 2004.

  1. Andr3as
    Gast
    0
    Wie stuft ihr folgendes Foto von mir ein? Wenn viele negative Antworten eintreffen, werde ich es (anderswo) nämlich wieder aus dem Verkehr ziehen.

    Gruss
    Andreas
     
    #1
    Andr3as, 11 Dezember 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Du hast zwei schwarze Löcher als Augen.

    evi
     
    #2
    evi, 11 Dezember 2004
  3. vanillagirl
    0
    ich finde, Du siehst ziemlich fertig aus auf dem Foto - augenringe, ziemlich blass. (kann auch an der Beleuchtung liegen).
     
    #3
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  4. Drrusilla
    Gast
    0
    Also auf einer Skala von 0 bis 10 , irgendwas zwischen 3 und 4.
    Du guckst da außerdem so als müsstest du heulen :ratlos:
     
    #4
    Drrusilla, 11 Dezember 2004
  5. Andr3as
    Gast
    0
    OK..

    ..danke, das reicht erstmal. Hätte zwar gedacht, dass die Beurteilung nach Massgabe allgemeiner ästhetisch-physiognomischer Kriterien (einigermassen harmonische Proportionen, feine Gesichtszüge, gerade Nase, Haare/alle auf dem Kopf, Symmetrie, Augen zwar müde aber ausdrucksvoll, glatte Haut) besser ausfallen müssten, aber offenbar fällt der "Fun-Faktor" stärker ins Gewicht als ich dies erwartet hätte. Gut zu wissen.
     
    #5
    Andr3as, 11 Dezember 2004
  6. vanillagirl
    0
    ääähhhh... Moment mal... Du hast gefragt, wie wir DAS FOTO finden, nicht ob wir finden, ob DU gut aussiehst.
    und wenn Du fragst, dann musst Dua uch mit solchen Antworten rechnen und nicht gleich eingeschnappt sein
     
    #6
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  7. Andr3as
    Gast
    0
    re

    kein Problem, ich bin nicht eingeschnappt. Die Feststellungen haben alle ihre Berechtigung.
     
    #7
    Andr3as, 11 Dezember 2004
  8. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auf dem Photo siehst du ernst und nachdenklich aus (würde mich nicht stören, aber es kommt ja darauf an was und wen du damit erreichen willst).
    Von der Beleuchtung her (Augen) finde ich das Photo nicht so optimal.
    Außerdem solltest du nicht so nach unten schauen wenn du dich photographieren lässt.
     
    #8
    Camouflage, 11 Dezember 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    bin zwar kein mädchen aber...

    finde 3-4 ist krass zu wenig...


    ich denke andreas hat es auch gut erkannt, ich find auch alles total in ordnung, ich denke ein gut gemachtes foto und ein gutes lächeln und das sähe gaaanz anders (besser) aus...

    was ihr auch nicht vergessen dürft: das foto ist sehr nahe dran, also das gesciht ist groß

    auf solch nahen fotos sehen nur die wenigsten gut aus
     
    #9
    made, 11 Dezember 2004
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich finde zwar das du auf dem Foto sehr ernst schaust, aber trotzdem siehst du sehr nett und symphatisch aus, und ich an deiner Stelle würde es z.B.als Profilfoto reinsetzten.:zwinker:
     
    #10
    Cora, 11 Dezember 2004
  11. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Finde siehst ganz normal aus, nur so als hättest du etwas wenig Schlaf gehabt :grin:
     
    #11
    Lenny85, 12 Dezember 2004
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    wirkt bissl traurig auf mich
     
    #12
    Rob19, 12 Dezember 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Es wirkt ziemlich ernst, dunkel und finster auf mich.
    Ein Lächeln und heller Hintergrund wäre perfekt :smile:
     
    #13
    emailforme, 12 Dezember 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das Foto wirkt total depressiv!
     
    #14
    Kathi1980, 12 Dezember 2004
  15. sunjenny
    Gast
    0
    Kann maich kathi anschließen. Depressiv trifft es irgendwie ganz gut. KOmmt bei mir nicht positiv an.
     
    #15
    sunjenny, 12 Dezember 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber ich für meinen Teil hab noch nie nen Typen nach "Symmetrie" oder "gerader Nase" abgecheckt, Ausstrahlung heisst das Zauberwort, wenn die fehlt, nützt mir das schönste Gesicht nix.
     
    #16
    Dawn13, 12 Dezember 2004
  17. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Sieht so aus, als ob du gerade von der Polizei festgenommen wurdest,


    Naja gut, ist aber auch nicht wirklich schlecht, habe schlimmere Fotos von mir hier :zwinker:
     
    #17
    ScottHall, 12 Dezember 2004
  18. Thyrsos
    Gast
    0
    Manche Menschen brauchen aber echt bissi viel Zuspruch ... :grrr:
     
    #18
    Thyrsos, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rückmeldung Frauen erbeten
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2008
16 Antworten